Ist aber amüsant und interessant hier und in allen möglichen anderen Freds zu lesen, wie wir ahnungslose User über Kaderplanung schreiben und diskutieren.
Und Dir, lieber Rosso, nehm ich da Deine Ernsthaftigkeit auch nicht ganz ab.
Andreas Görlitz. Vertrag läuft aus und er kommt bei Bayern nichtmal bei den Amas zum Zug. Wäre hinten rechts ne gute Alternative wenn er verletzungsfrei bliebe. Erstligaerfahren und war sich damals beim KSC auch nicht zu Schade zu nem Aufsteiger zu wechseln.
Bin zwar überzeugt, dass auch Dick sich in Liga 1 gut machen würde, aber "wenn du die Möglichkeit hast so jemand holen kannst musst du es tun". (Siehe Damjanovic damals. höhö)
hab gerade gelesen das Raul von Real auch gerne in Deutschland spielen würde, wäre doch was mit einer großzügigen Spendenaktion bekommen wir vll das Geld für ihn zusammen
devil-enzo hat geschrieben:bunjaku wäre sehr interessant genauso wie barrios aber barrios wird bestimmt viel zu teuer sein
beide sind interesannt, jedoch ist Barrios ist viel zu teuer laut tm hat er einen Marktwert von 6.5 mio€ und so einen Spieler können wir uns (noch) nicht leisten .
devil-enzo hat geschrieben:bunjaku wäre sehr interessant genauso wie barrios aber barrios wird bestimmt viel zu teuer sein
beide sind interesannt, jedoch ist Barrios ist viel zu teuer laut tm hat er einen Marktwert von 6.5 mio€ und so einen Spieler können wir uns (noch) nicht leisten .
ok tm hab ich jetzt nicht geschaut aber wie ich selbst schon geschrieben habe zu teuer. naja hoffentlich wirds wieder eine glorreiche zukunft und dann haben wir auch solche "teureren" spieler wieder. wobei das nicht heisen soll das billige spieler nichts zustande bringen
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:joa hajnal wär nich schlecht. Er hat seinen Stammplatz beim BVB ja verloren...
Und genau deshalb bin ich mir nichtmehr so sicher ob er nicht vieleicht doch eine eher schlechte Wahl wäre. Wobei ich grundsätzlich viel von ihm halte.
mein vorschlag wäre :
ignovsky von den löwen (wird aber auch mit hoffenheim etc. in verbindung gebr8) wäre eine gute ergänzung fürs zentral defensive mittelfeld
und falls hertha absteigt vtl gekas (kunz hatte ihn damals nach bochum geholt wieso nicht also auch hier her, evtl auch leihe falls er sonst zu teuer sein sollte ...)
saglik und anderson wären ebenfalls gute alternativen zu den jeweiligen mannschaftsteilen ...
Zuletzt geändert von FCK Fan93 am 22.03.2010, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
...also so jemand wie Jan Schlaudraff?! Wenn ihn unser Trainer wieder zu seiner Form verhelfen würde, dann wäre er sicher ein Verstärkung (zumal wenn Jendrisek gehen sollte, da die ungefähr die selben Spielertypen sind)! Es stellt sich nur die Frage, ob ein Schlaudraff günstiger als ein Jendrisek wäre...
...also so jemand wie Jan Schlaudraff?! Wenn ihn unser Trainer wieder zu seiner Form verhelfen würde, dann wäre er sicher ein Verstärkung (zumal wenn Jendrisek gehen sollte, da die ungefähr die selben Spielertypen sind)! Es stellt sich nur die Frage, ob ein Schlaudraff günstiger als ein Jendrisek wäre...
Ähm,
Jendrisek gehen lassen und Schlaudraff (der einen Vertrag bis 2012 hat) holen? Ihr redet über "günstiger" ?
ich würde Markus Rosenberg vorschlagen, Bremen will ihn nicht mehr und so teuer wird er nicht sein.
Die Zeit von Markus Rosenberg im Trikot von Werder Bremen neigt sich dem Ende entgegen. Der Schwede hat an der Weser zwar noch einen Vertrag bis 2011, gilt aber laut "Sport-Bild" als erster Verkaufskandidat im Sommer. In dieser Spielzeit blieb der 27-Jährige weit hinter den Erwartungen zurück, markierte nur ein Tor in 17 Bundesliga-Partien.
pirlo9 hat geschrieben: In dieser Spielzeit blieb der 27-Jährige weit hinter den Erwartungen zurück, markierte nur ein Tor in 17 Bundesliga-Partien.
... und der bringt uns dann weiter? In mir regt sich gerade kein Gefühl, das mir sagt "ui, den müssen wir haben"
Ja das ist aber weil er sich in Bremen nicht wohlfürhlt. Ich bin mir sicher das Markus Rosenberg eine gute Rolle beim 1.FC Kaiserslautern spielen würde und uns viel Freude bereiten würde nur die erste Frage ist halt schonmal ob er finanzierbar ist, ich denke schon.
rosenberg ist kein schlechter.vielleicht kann man ihn ja für 1jahr leihen.gekas wäre ein super stürmer für uns er hat aber glaub ich noch bis 2011 vertrag in leverkusen aber vielleicht ist da was möglich da er dort wohl keine chance mehr hat
pirlo9 hat geschrieben: In dieser Spielzeit blieb der 27-Jährige weit hinter den Erwartungen zurück, markierte nur ein Tor in 17 Bundesliga-Partien.
... und der bringt uns dann weiter? In mir regt sich gerade kein Gefühl, das mir sagt "ui, den müssen wir haben"
Äh sorry Kaleun, die Spieler die du anscheinend gerne hättest KÖNNEN wir uns leider nicht leisten. Wir müssen uns auf Spieler beschränken, die bei anderen Erstligisten keine oder nur eine unbedeutende Rolle spielen. Mehr geht noch nicht. Und ein Rosenberg wäre durchaus einer, dem ich 10 Buden pro Saison zutrue. Wenn er mal spielen kann und solide Vorlagen bekommt, wie sie Sam sicherlich liefern kann, macht der auch seine Tore. Gekas ist wohl nicht finanzierbar, schätze ich. Es sei denn man leiht ihn aus, wie so viele anere auch
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird