Tooor!!! Eben ist das 3:0 gegen das Altbier gefallen!! Die gehen heute aber richtig unter.
nach 70 minuten erst das 3.? sind das 1 l flaschen
PUHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey, bei so einer derart deutlichen Führung lasse ich es locker angehen. Das Ding wird jetzt souverän nach Hause gebracht. Vielleicht gebe ich dem Nachwuchs noch eine Chance und wechsle ein Radler ein. Gegen ein Dreckiges (Tor) hätte ich auch nichts einzuwenden.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 22.03.2010, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
es geht viel zu wenig nach vorne.viel zu harmlos.schon ewig keine gute chance gehabt.standards schwach abwer wackelt auch grad etwas müssen mal für mehr entlastung sorgen
Hey, bei so einer derart deutlichen Führung lasse ich es locker angehen. Das Ding wird jetzt souverän nach Hause gebracht. Vielleicht gebe ich dem Nachwuchs noch eine Chance und wechsle ein Radler ein.
Bei mir heißt das Alster.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Muss man mal ehrlich sagen: wenn die D'dorfer ihre Chancen nicht nutzen, sind sie selber schuld. Die haben schon welche gehabt, die hätten se einfach reinmachen müssen.
Ein Unendschieden wär ok. Für uns sowieso eher als für die Fortunen.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")