Forum

Vorbericht: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
joerg13
Beiträge: 126
Registriert: 12.05.2009, 21:44
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Essen

Beitrag von joerg13 »

Fortuna hat definitiv nichts in der 1. Liga zu suchen!!!
Unsportliche und respektlose Anhänger, ein ausgeliehener Stürmer der eh nach der Saison wechseln wird, ein verkaufter Stadionname an LTU und jetzt an Esprit, und vor allem: Ein Trainer, der den größten Pfeil im Helm hat!!! :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=4aPHJxV1-2o

Noch bis 17uhr arbeiten, dann schnell in das betzenberg-rote Dress werfen, und die paar Kilometer von Essen in die Vorstadt von Köln fahren...

Wir sehen und später zur Revange für die einzige Heimniederlage!
Macht sie alle, schießt sie aus der Halle!!!
:teufel2:
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
laudrer_buh
Beiträge: 67
Registriert: 05.01.2009, 16:43
Wohnort: Freimersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von laudrer_buh »

kann sein das die uhr bei dbb iwie nicht stimmt oder ham wir wirklich schon 12:54?

weil ich bin grad voll verwirrt:D
Einen schlechten Tag kann man haben, aber kämpfen kann man trotzdem immer.
(Axel Bellinghausen)
Heggedevil1
Beiträge: 64
Registriert: 07.04.2008, 11:22
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Heggedevil1 »

Das kennen wir doch:

Duisburg: Spieler bemängeln Umgangsform
Kritik an Sasic wächst (kicker aktuell) :teufel2:
Einmal FCK, immer FCK. FAN sein kennt keine Liga
Betzepower1973
Beiträge: 2660
Registriert: 24.03.2008, 21:22
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von Betzepower1973 »

Ich fahr auch in ner Stunde ab. Gehe davon aus, die 3 Punkte mit in die
Pfalz zu nehmen :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
-=knight=-
Beiträge: 989
Registriert: 24.05.2008, 00:20

Beitrag von -=knight=- »

Damit es keine unschönen Überraschungen gibt:

Zwischen Düsseldorf - Messe/Stadion und Düsseldorf-Stockum gibt es in beiden Richtungen einen Blitzer!
lautern64
Beiträge: 815
Registriert: 30.11.2007, 16:24

Beitrag von lautern64 »

Heute ist der Tag gekommen an dem wir einen großen Schritt machen können und ich bin zuversichtlich, dass dies auch gelingt. Denn gegen die großen Klubs aus den oberen Tabellenregionen haben wir diese Saison immer gut gespielt und außer Augsburg auch keines verloren. Zudem muss die Fotuna kommen und wir werden sie auskontern.

Auf drei Punkte

AUSWÄRTSSIEG!!!
Lautern forever number one
Red_Devil
Beiträge: 1480
Registriert: 10.08.2006, 09:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Red_Devil »

lautern64 hat geschrieben:und außer Augsburg auch keines verloren
So ist das richtig! Die Hinspielniederlage schon längst ausgeblendet und voll auf heute Abend konzentriert! :D
Reitersmann
Beiträge: 441
Registriert: 07.08.2008, 12:59
Wohnort: Palz

Beitrag von Reitersmann »

isch sags mol so, wonn mer heit gewinne un donn kä Spiel mer verliere donn steige mer uff :D
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Kaiserslautern1900
Beiträge: 1697
Registriert: 13.08.2006, 23:33
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Das Bellinghausen immer zur Fortuna gestanden hat, das hat er auch schon gesagt, als er noch beim FCK gespielt hat. Das finde ich auch richtig so.
Er hat nie den Kuntz´schen Satz: "Ich lebe und sterbe für diesen Verein" im Bezug auf den FCK. Das ist unnötiges nachtreten für etwas, wofür man nicht nachtreten sollte. Wegen so Sätzen (und der unbestrittenen Qualität) wollen hier ja einige den Miro wieder.
Das er hier gespielt hat war schön und wichtig zum damaligen Zeitpunkt, aber ich möchte ihn mit keinem Spieler aus dem aktuellen Kader tauschen!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
chris
Beiträge: 3866
Registriert: 10.08.2006, 11:29
Kontaktdaten:

Beitrag von chris »

bin gerade in meiner pause am messeplatz vorbei gefahren und sah die vielen fck-fans in die busse einsteigen... :(
und ich sitz jetzt wieder auf der arbeit!
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben: Das er hier gespielt hat war schön und wichtig zum damaligen Zeitpunkt, aber ich möchte ihn mit keinem Spieler aus dem aktuellen Kader tauschen!
Ich nemm emo an, du mennsch de Axl.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Betzedino
Beiträge: 100
Registriert: 31.10.2006, 11:25
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Betzedino »

Mal wieder ein Spiel vor der Haustür und ich kann nicht hin...sch...Montag. Werde aber wie immer beim FCK-Spiel den Beamer in unserer Gaststätte anschmeissen.Schreit für mich mit, ich werde unterdessen den Essenern mal zeigen , was ein roterTeufel ist. :teufel2: Man sieht sich in OB
Paul
Beiträge: 5155
Registriert: 09.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Das ist mir sowas von egal, zu wem ein Bellinghausen hält. Er hat mich damals zutiefst enttäuscht und fertig. Der braucht im Leben nicht mehr bei mir angekrochen kommen.
Und zum Dank für die Zusatzmotivation fahren wir heute die 3 Punkte ein.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
basdri
Beiträge: 2750
Registriert: 10.08.2006, 09:49

Beitrag von basdri »

Allein schon wegen der Trikotwahl im Hinspiel gehören die Düsseldorfer weggebloos.
Generell eine durch und durch unsympathische Truppe, haben das Lamentieren und Simulieren wohl von ihrem Trainer erlernt...
Gehe davon aus, dass wir nicht mit leeren Händen aus Düsseldorf zurück kehren, ein Sieg wäre eine gewichtige Ansage im Aufstiegsendspurt, ein Unentschieden immer noch ein respektables Ergebnis.
Da Düsseldorf heute MUSS gehe ich allerdings davon aus, dass wir sie erfolgreich auskontern... das Einzige, was uns in die Quere kommen könnte, sind wir selbst ;)
Noch 2 Stunden, dann gehts los!
Hunsrück-Teufel
Beiträge: 536
Registriert: 09.03.2009, 15:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

SO LEUTE!!! Langsam aber sicher kommen wir dem ende der Saison entgegen. Sams Kommentar: Ich singe erst NIE MEHR 2.LIGA wenn wir 68 Punkte haben. Das sind noch 11...
Ich machs kurz: Heute ein Sieg und wir müssen uns nach wei vor keine großen Sorgen mehr machen.
Heute ein Unentschieden: Nach wie vor verdammt gute ausgangssituation
Heute eine Niederlage: und es wird nochmal spannend! FCA und Pauli haben gewonen. Platz 3 ist denkich sicher aber der 2. noch lang nicht!!!
AUSWÄRTSSIEG! Dann haben wir 60 Punkte. Und alles was dann da noch drauf kommt ist grandios!!!
DRECKS FORTUNA! MACHT SE PLATT! SCHREIT SE AN DIE WAND! :teufel2:
düsseldorf MUSS un WIR KÖNNEN aber wie...!
HAB gehört die DFL terminiert heute die noch ausstehenden Spieltermine...
Für immer FCK!
rote teufel mittelsachsen
Beiträge: 818
Registriert: 10.08.2006, 11:58
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Dresden

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Hunsrück-Teufel hat geschrieben: HAB gehört die DFL terminiert heute die noch ausstehenden Spieltermine...
Wo???
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Betzesüchtig!!
Beiträge: 1420
Registriert: 07.10.2006, 17:17

Beitrag von Betzesüchtig!! »

sippel hat heute geburtstag, ich finde ein ständchen wäre angebracht :teufel2:
auf drei punkte! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Matthew
Beiträge: 949
Registriert: 10.08.2006, 10:16

Beitrag von Matthew »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Hunsrück-Teufel hat geschrieben: HAB gehört die DFL terminiert heute die noch ausstehenden Spieltermine...
Wo???
Hab das hier auch im ,,Fragen die die Welt bewegen" Thread gelsen das die wohl heute teminiert werden sollen. Checke hier auch alle 20 min die DFL/Kicker Homepage...mal sehn wanns endlich kommt!

Das steht bei der DFL bei der letzen Ansetzung:
Nächsten Ansetzungen spätestens in KW 12

Bitte beachten Sie, dass - je nach Erfolg der deutschen Teilnehmer in der UEFA Europa League - ggf. eines der Bundesliga-Sonntagsspiele des 29. Spieltages nachträglich auf den Samstag vorgezogen wird.

Die nächste Festlegung der genauen Spieldaten erfolgt spätestens im Anschluss an die Auslosungen zum Viertel- und Halbfinale von UEFA Champions League und UEFA Europa League (D.h., spätestens in der KW 12). Voraussichtlich werden wir dann die Spieldaten bis zum Ende der Saison festlegen.
Ratinho17
Beiträge: 1345
Registriert: 10.02.2008, 04:32
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hünxe NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratinho17 »

chris hat geschrieben:bin gerade in meiner pause am messeplatz vorbei gefahren und sah die vielen fck-fans in die busse einsteigen... :(
und ich sitz jetzt wieder auf der arbeit!
Tröste dich Chris, so geht es vielen FCK´lern. Ich kann das Spiel weder live im Stadion(nur 50km entfernt), noch live im TV sehen. Und das nur,
weil die Arbeit vor dem Spass kommt. Ich könnt k.....n!!!
Wir werden punkten, egal wer dort ist. Es zählt nur der FCK!!!
Mit einem Sieg wäre die Vorentscheidung gefallen. Bei einer Niederlage sind wir immer noch erster Anwärter auf den Aufstieg.
Was für eine komfortable Situation. Ich könnt die ganze Welt umarmen!!!
:arrow: :cloudseven:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Teuflisch
Beiträge: 155
Registriert: 25.09.2009, 13:50

Beitrag von Teuflisch »

Matthew hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Wo???
Hab das hier auch im ,,Fragen die die Welt bewegen" Thread gelsen das die wohl heute teminiert werden sollen. Checke hier auch alle 20 min die DFL/Kicker Homepage...mal sehn wanns endlich kommt!

Das steht bei der DFL bei der letzen Ansetzung:
Nächsten Ansetzungen spätestens in KW 12

Bitte beachten Sie, dass - je nach Erfolg der deutschen Teilnehmer in der UEFA Europa League - ggf. eines der Bundesliga-Sonntagsspiele des 29. Spieltages nachträglich auf den Samstag vorgezogen wird.

Die nächste Festlegung der genauen Spieldaten erfolgt spätestens im Anschluss an die Auslosungen zum Viertel- und Halbfinale von UEFA Champions League und UEFA Europa League (D.h., spätestens in der KW 12). Voraussichtlich werden wir dann die Spieldaten bis zum Ende der Saison festlegen.
Leider ist die Woche aber noch ein wenig, das heißt nicht unbedingt heute! :wink:
Rote Teufelin
Beiträge: 114
Registriert: 25.10.2009, 23:09
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Mosel

Beitrag von Rote Teufelin »

Dank der Ansetzung zu DSF verdammt, dabei wären es gerade mal 150 km bis Düdorf. :cry:

Noch ein bißchen Lobhudelei:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... .php&fla=5
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Steini.....mach dein Ding
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Laki, heut klappts wieder.......
Kse1985
Beiträge: 1823
Registriert: 05.09.2008, 22:12
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kse1985 »

In 2,5Stunden fahr ich mal los!! :D

Hab schon die ersten Lautrer am Hauptbahnhof gesehen und in die richtige Richtung geschickt! :)

Einmal 3:0 und STIMMUNG Bitte!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Aussietralia
Beiträge: 412
Registriert: 27.01.2009, 00:33
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Riegelsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aussietralia »

Mit einem Remi wäre ich heut schon zufrieden! Wenn wir heut in Düsseldorf gewinnen lauf ich den restlichen Abend bei mir zuhause "friedlich" Amok :lol:

Ich denke wir sollten nicht zu viel erwarten! Düsseldorf ist nicht umsonst noch zuhause ungeschlagen! Auch unser heutiger Gegner hat fantastische Fans die ihre Mannschaft nach vorne peitschen kann! So ist das halt!
Gesperrt