Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Weschtkurv » 16.03.2010, 18:46

Comu6 hat geschrieben:Inwiefern gehst du davon aus, dass Mittelfeldspieler in Liga 1 mehr Platz haben? Ich würde sagen das Gegenteil ist der Fall. Das spiel wird schneller, und um den gleichen Platz, d.h. die gleiche Zeit zur Verarbeitung und Weiterspielen des Balls, zu haben, muss man technisch besser sein. Für mich hat ein DM wie Bilek dann weniger Platz.

Das Spiel ist schon schneller in der ersten, aber der/die Gegenspieler stehen mehr "im Raum" und gehen erst bei Bedarf auf den Mann.
In der zweiten steht dir doch permanent immer jemand "uffm Schlabbe".
Des meinte ich mit mehr Raum kriegen. So seh ichs halt. :wink:

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 16.03.2010, 19:06

Hmm, überrascht mich aber, dass der Stindl sich jetzt schon für 96 entschieden hat. Deren Klassenerhalt is ja noch alles andere als gewiss.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Loweyos » 16.03.2010, 21:34

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hmm, überrascht mich aber, dass der Stindl sich jetzt schon für 96 entschieden hat. Deren Klassenerhalt is ja noch alles andere als gewiss.

Ich würde mal sagen, dass ihm zum jetzigen Zeitpunkt bei uns die 1. BL sicherer wäre, wie bei diesem 50+1-Elend.
Aber irgendwie erinnert mich das an die letzte Saison. Damals war bei uns ein gewisser Fink aus Unterhaching (?) im Gespräch, der sich wohl schon als kommender Nationalspieler sah und dann offensichtlich solche $-Zeichen in die Augen bekam, dass er wohl ein lukratives Angebot aus Karlsruhe nicht ausschlagen konnte - dass er sich vollkommen verzockt hatte, ist ihm wahrscheinlich heute bewusst.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Serge_M » 17.03.2010, 10:43

Hoffentlich steigen Hannover und Berlin ab. Stindl, du Depp. Wie kann man denn zu einem Verein wie Hannover gehen, der nix hat aus einen wirtschaftsliberalen Vorsitzenden?
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!

Beitragvon Seb » 17.03.2010, 12:48

Hannover: U21-Nationalspieler kommt vom KSC
Stindl-Wechsel nun offiziell

Was der kicker bereits im Dezember exklusiv vermeldete, ist nun auch offiziell bestätigt: Lars Stindl wechselt zur kommenden Saison vom Karlsruher SC zu Hannover 96. Die Niedersachsen gaben am Dienstag bekannt, dass der 21-jährige Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 2013 erhält. Der Vertrag gilt sowohl für die erste als auch für die zweite Liga.

Auch Hertha BSC und Eintracht Frankfurt hatten sich um den U21-Nationalspieler bemüht. Im Februar hatte Stindl bereits dem KSC angekündigt, seinen Ende Juni auslaufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen. Einen Wechsel bezeichnete er aus sportlicher Sicht als "logischen Schritt." [...]
kicker.de

Damit kann der Thread wohl geschlossen werden. Viel Spaß in der zweiten Liga.

Beitragvon Marky » 17.03.2010, 22:51

Seltsame Entscheidung von Stindl äh des Beraters. Hoffentlich haben beide wenigstens ein schönes Schmerzensgeld äh Handgeld kassiert. Gibt's außer der Kind-Kohle noch ein Argument für H96? Konzept? Stadt? Trainer? Perspektive? Äh nein...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Schlossberg » 17.03.2010, 23:53

Marky hat geschrieben: Gibt's außer der Kind-Kohle noch ein Argument für H96? Konzept? Stadt? Trainer? Perspektive? Äh nein...

Wann dem Stindl orre seim Zuhälter der Maschsee besser gefallt wie de Honecker, isser sowieso geschmacklos. Ab mit Schaade.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Steffbert » 18.03.2010, 11:39

Aragorn hat geschrieben:Bitte nicht weiter erzählen. Habe das Markus Schupp versprochen, Stindl geht nach Leverkusen als Kroos Ersatz......

So, so, Aragorn. Ich habe mich zum Glück an deine Bitte gehalten und nix weitererzählt. Markus Schupp zuliebe...
Stop living in the past

Beitragvon devil-enzo » 20.03.2010, 15:14

was er bei h96 will weis wohl nur er und sein berater. sportlich kommt er damit keineswegs weiter

Beitragvon Loweyos » 20.03.2010, 16:48

devil-enzo hat geschrieben:was er bei h96 will weis wohl nur er und sein berater.....

Kohle natürlich!
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Weschtkurv » 20.03.2010, 17:29

Seb hat geschrieben:Damit kann der Thread wohl geschlossen werden. Viel Spaß in der zweiten Liga.

Wenn die absteigen hat er wertvolle Zeit verschenkt.
Schade für so ein Talent. Dem sein Berater gehört... :nachdenklich: :D

Zurück zu Transfergerüchte