Wann werden endlich die 3 noch ausstehenden Spieltage terminiert.
Will mich doch noch mit Karten für die Heimspiele eindecken...
Aber am Montag gehts ja erstmal nach Düsseldorf
Zuletzt geändert von Thomas am 19.03.2010, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen, bitte für sowas nicht einfach irgendwo neue Themen eröffnen.
3 Spieltage fehlen noch.
Im ungünstigsten Fall 6 Tage Urlaub......aber da es um den Aufstieg geht, ist das doch sowas von Latte, an welchem Tag gespielt wird......oder????
Wusste jetzt nicht, wo es hinpasst, aber wie schaut es denn eigentlich mit ner Choreo am letzten Spieltag aus? ^^
Da macht sich ja hoffentlich schon jemand Gedanken.
Zuletzt geändert von Thomas am 19.03.2010, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in passenden Thread.
Hi Leute,
wisst ihr vielleicht wie die derzeitige Einlaufmusik des 1.FC Kaiserslautern heißt???
außerdem wollte ich wissen ob man sich per internet anmelden kann um ein mitglied des 1.FC Kaiserslautern zu werden???
Danke
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Tschimalorer hat geschrieben:Wann werden endlich die 3 noch ausstehenden Spieltage terminiert.
So wie es ausiseht ist es morgen soweit Zumindest für die 1 Liga und diese wurden bisher ja immer gleichzeitig mit der 2 Liga bekannt gegeben
Nach dem Ausscheiden von Werder Bremen aus der Europa League sind mit dem Hamburger SV und dem VfL Wolfsburg nur noch zwei deutsche Klubs im Wettbewerb, so dass am Osterwochenende kein drittes Sonntag-Spiel angesetzt werden muss. Deshalb verlegte die DFL das Spiel zwischen Borussia Dortmund und Werder Bremen zurück auf den Ostersamstag. Neue Anstoßzeit ist 15.30 Uhr. Die Ansetzungen der Spieltage 30 bis 32 werden am Montag bekanntgegegeben
Tschimalorer hat geschrieben:Wann werden endlich die 3 noch ausstehenden Spieltage terminiert.
So wie es ausiseht ist es morgen soweit Zumindest für die 1 Liga und diese wurden bisher ja immer gleichzeitig mit der 2 Liga bekannt gegeben
Nach dem Ausscheiden von Werder Bremen aus der Europa League sind mit dem Hamburger SV und dem VfL Wolfsburg nur noch zwei deutsche Klubs im Wettbewerb, so dass am Osterwochenende kein drittes Sonntag-Spiel angesetzt werden muss. Deshalb verlegte die DFL das Spiel zwischen Borussia Dortmund und Werder Bremen zurück auf den Ostersamstag. Neue Anstoßzeit ist 15.30 Uhr. Die Ansetzungen der Spieltage 30 bis 32 werden am Montag bekanntgegegeben
Danke!!!
na das wurd auch mal Zeit. Bin super gespannt, wann das Spiel gegen Rostock sein wird. Hab mir da letzte Woche die Karte für die Westkurve bestellt, bevor nix mehr da war (mittlerweile ist die West ausverkauft für das Spiel).
Jetzt kann ich nur hoffen, dass es nicht freitags stattfindet. Denn da wirds kritisch bei mir. Aber warten wirs ab.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Paul170 hat geschrieben:Hab mal wieder zwei Detail-Fragen zur FCK-Historie
1. Stimmt es, dass Gerry Ehrmann 1999 mal Interimstrainer der Amateure war?
2. Wer war vor Gerry eigentlich Torwarttrainer bei uns? Oder hatten wir da noch gar keinen?
Zu frage 2:In den alten Ausgaben der Kicker Sonderheften sind eigentlich keine Torwarttrainer angegeben.Waren wohl früher die Co Trainer,die dieses Amt inne hatten.Zumindest aus der Saison 88/89 kann ich mit einem Namen dienen.Co Trainer unter Stabel war da Hollmann.
jojo hat geschrieben:Kommt man , wenn man in der West ist, noch auf die Süd ?
Du kannst einen Rundgang ums Ganze Stadion machen. Theoretisch könntest du also im Süden ins Stadion gehen durch die Osttribüne in die Nordtribüne gelangen von dort aus die Treppen rauf zur West durch die komplette West um dann am 6er Block vorbei beim Fanshop/ Service Center in den Süden zu gelangen
Hey Leute,
Ich hab gehört es soll iwo in der Westkurve nen Fahnenraum geben
Wenn ihr wisst wo der sich befindet wäre nett wenn ihr mir da nen tipp geben könntet^^
mein leben hab ich dir vermacht jeden tag und jede nacht forza fck
....und singen laut trotz red bull dem hopp und polizei!!
chrischo7.1 hat geschrieben:Ich hab gehört es soll iwo in der Westkurve nen Fahnenraum geben
Wenn ihr wisst wo der sich befindet wäre nett wenn ihr mir da nen tipp geben könntet^^
Einfach mal beim Heimspiel an den Ständen der Ultras (Eingang zur Westkurve) nachfragen, die helfen Dir gerne weiter. Hier im Internet muss man ja nicht verraten, wo der Fahnenraum ist, bevor es noch irgendwelche Schurken mitlesen
const hat geschrieben:Liegt aufm Betze eigentlich noch der WM-Rasen ?
Meines Wissens ja. Außer kleine Teile, die zwischendurch mal ausgetauscht wurden, z.B. im Strafraum.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)