Forum

Lautern nur 0:0 gegen Burghausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Fan aus Bayern
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von FCK-Fan aus Bayern »

Habe mir das Spiel im Mini-Stadion anschaut und war echt geschockt. Ich glaube so schlecht haben die noch nie gespielt. Der Wolf muss raus unbedingt. Fahr fast jedes Wochenende von Bayern zum Betze und zu jeglichen Auswärtsspielen, habe echt bald die Nase voll. Schon jedesmal der Satz: "Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen." :teufel2:
Das einzige was hier noch Erstligareif nein sogar Championsleaguereif ist sind wir die Fans. Wisst ihr beim Hinspiel uffm Betze wie viel Burghausen-Fans da waren. 60 vielleicht.
Naja ansonsten schöne Ostern noch
Gruß aus Niederbayern.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Wehen hat geschrieben:BLOCKSPERRE BRINKT NICHTS DA MU? MAL EINE ANDERE GANGART EINGESCHLAGEN WERDEN: ABER WAS?

Hmm, in Dresden ham se den Spielern beim Training einen Besuch abgestattet. Die Herren Besucher waren aber schon von der etwas härteren Sorte. Die gibs in Lautern nicht.
Generell bin ich natürlich gegen eine Solche Art von "Androhungen", soll einigen DD-Spielern auch mächtig der Arsch auf Grundeis gegangen sein.

DD steht übrigens jetzt wieder auf Platz drei.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Eben, KSC, Freiburg etc....hätten die Freiburger den Finke doch mal nur nach der Hinrtunde rausgeworfen wie es da ja auch viele wollten :lol:
Wöler

Beitrag von Wöler »

Was heißt den Blocksperre, da bekommen se doch wieder ihren Eintrittspreis. Das nächste Spiel zuhause vor mehr auswärtsfans wie heim. Das wäre eine gelungene Aktion! Und vor allem WOLF HAU AB!!! Wir spielen demnächst mit 10 Abwehrspielern, da wundert sich dann auch keiner mehr wenn DER stürmer nicht trifft! Zum Kotzen schlecht die ich weiß nicht was Taktik.
rathinio

Beitrag von rathinio »

So, ich schreibe hier noch einmal was zu dem Thema und dann lass ichs bleiben, macht eh kein Sinn. Ich hab seit über 20 Jahren ne Dk dort oben und hab sicher keine geringe Anreise. Ich habe auch die Schnauze vom dem Gegurke der Nach Brehme Ära voll. Ich bin auch der Meinung, dass wohl in der jetztigen Situation ein neuer Trainer eine größere Chance im neuen Jahr hätte. Was mir auf den Wecker geht ist das ständige Niveaulose anpöbeln von Spielern, Trainern und Vorständen. Jedem wurden in den letzten Jahren nur Seilschaften und Vetternwirtschaft unterstellt.
Es hat auch jeder das Recht seine Meinung zu äußern, die Frage ist nur das WIE. Wir sind nicht mehr in der Steinzeit und leben eigentlich in einer Zivilisation. Ob der Wolfgang Wolf Fehler macht oder nicht, so etwas hat er nicht verdient. So, und jetzt macht weiter, Ihr Treuesten der Treuen.
betzebub2
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betzebub2 »

kepptn hat geschrieben:
caeptain hat geschrieben:
The Lord Of Metal hat geschrieben:Zitat von caeptain: Es seien schon viele Transfers getätigt worden, die aber noch nicht bekannt gegeben werden.

Welche Transfers sollen schon getätigt sein ausser Brugera???

Sorry, das wissen wohl nur Wolf und der Vorstand!!

Die werden doch net dem Auer nen Vertrag gegeben haben!? DAS wäre denen auch noch zuzutrauen.

Das würde ich denen auch noch zutrauen das se dem Auer einen Vertrag geben. wahrscheinlich noch für 4 Jahre.Der Stümper soll wieder nach Bochum
FCK-Fan aus Bayern

In Sport 1 haben sie geschrieben, dass Lexa der beste Spieler war, dass finde ich überhaupt nicht, der war wie die ganze Mannschaft zu langsam. Für mich war der beste Spieler Bellinghausen, der hat wenigsten gekämpft und hat seine Mitspieler wenigstens aufgefordert auf Angriff zu spielen.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

FCK-Fan aus Bayern hat geschrieben:In Sport 1 haben sie geschrieben, dass Lexa der beste Spieler war, dass finde ich überhaupt nicht, der war wie die ganze Mannschaft zu langsam. Für mich war der beste Spieler Bellinghausen, der hat wenigsten gekämpft und hat seine Mitspieler wenigstens aufgefordert auf Angriff zu spielen.

Lexa hat ein ganz ordentlcihes Spiel geamcht. Du tust ihm unrecht wenn du ihn mit den anderen Versagern vergleichst
Yogi

Beitrag von Yogi »

Wolf hat nach dem Spiel in Burghausen gesagt, jetzt wollen wir in den letzten Spielen unseren Fans etwas bieten.

Hört sich verdammt nach Resignation an. Wie will er das anstellen ???nachdem es in fast allen Spielen an den spielerischen Möglichkeiten fehlte.

Wolf hat ein problem mit Spielern die (zurecht) auf grund ihrer Leistung
Anforderungen stellen. Bouzid meiner Meinung nach einer der wenigen
Spieler die mit dem Ball was anfangen können. Sanogo . hat er links liegen lassen , bis er verschenkt wurde. Sforza keine Chance gegeben,
alles Spieler die echt gut waren. Und dann die Supereinkäufe :
Opara , verletzter Auer, Super Lexa, Villar, Vignal ( kann man nur für Standards brauchen, kann nicht mal einen 5.m Pass spielen).
der hochgelobte Bello , o.k. er kämpft , was nützt das wenn ich keinen Ball stoppen kann??? Simpson und und und und.....
Ich hab die Schnauze voll , díese Mannschaft hat gerade mal RL Niveau
und nach 6 Jahren überleg ich ,ob ich mir das in ZUKUNFT NOCH ANTUN WERDE!!!!!
FCK-Fan aus Bayern

Übrigens Rene C. Jäggi hatte recht, unsere Mannschaft ist eine "Schwuchteltruppe".
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

rathinio hat geschrieben:So, ich schreibe hier noch einmal was zu dem Thema und dann lass ichs bleiben, macht eh kein Sinn. Ich hab seit über 20 Jahren ne Dk dort oben und hab sicher keine geringe Anreise. Ich habe auch die Schnauze vom dem Gegurke der Nach Brehme Ära voll. Ich bin auch der Meinung, dass wohl in der jetztigen Situation ein neuer Trainer eine größere Chance im neuen Jahr hätte. Was mir auf den Wecker geht ist das ständige Niveaulose anpöbeln von Spielern, Trainern und Vorständen. Jedem wurden in den letzten Jahren nur Seilschaften und Vetternwirtschaft unterstellt.
Es hat auch jeder das Recht seine Meinung zu äußern, die Frage ist nur das WIE. Wir sind nicht mehr in der Steinzeit und leben eigentlich in einer Zivilisation. Ob der Wolfgang Wolf Fehler macht oder nicht, so etwas hat er nicht verdient. So, und jetzt macht weiter, Ihr Treuesten der Treuen.

Si unrecht hast Du nicht. Wie ich oben scho schrieb wäre ich am glücklichsten damit wenn Wolf mal hart durchgreift und andere Saiten aufzieht und die Manschaft wieder auf die Beine stellt. wie gesagt Potential ist da, ausser Villar hat soweit ich mich entsine jeder Spieler diese Saison gezeigt das er was kann, ja auch Rihiilati (vieleicht lern ichs noch).
Leider wird das wohl Utopie bleiben, und wahrscheinlich wird der einzige Weg zur Besserung über einen neuen, härteren Trainer sein. Mir tut das Leid weil ich Wolf ansonsten sehr schätze.

Was die blocksperre etc. angeht, ich halte nix davon. Mir geht es icht ums Geld das ich, da Dauerkarte, eh schon lange bezahlt habe und das mir die paar Glücksmomente die es ja auch gab, wert war, ich trauere keinem Cent hinterher. Wasaber bei jeglicher Art von Protest geschehen wird ist das 1. die Spieler die sich tatsächlich den Hintern aufreissen, Macho, Bello (Man kann über seine Fähigkeiten streiten wie man will, sein Herz gehört dem FCK und er bewegt sich jedes Spiel), Lexa (auch er kann was ich kreide seine bisherige Leistung nur seiner Motivation und noch mehr seinen Nerven an), Bohl, Kotysch, Reiner... Ja, ich habe ehrlich gesagt bei keinem das Gefühl das er wirklich schon einen Vertrag woaders hat und nur deshalb keine Leistug mehr bringt, das ist mir auch zu plump. All diese Spieler die sich eigetlich vom Kopf her nix vorzuwerfen haben werden mitbestraft und demotiviert. Die Motivation ist eh ein heikler Punkt was diese "Strafen" angeht, diejenigen die verunsichert sind, was leisten wollen und sicher nicht weniger von der aktuellen Lage angekotzt sind wie wir hier, diejenigen werden nochmehr verunsichert und unter Druck gesetzt. Die paar, sollte es sie wirklich geben,denen der FCK nichts oder nichtsmehr bedeudet, die werden sich von ein paaar Tausend Fans jetzt auch nimmer umstimmen lassen.
Uli

Beitrag von Uli »

rathinio hat geschrieben:So, ich schreibe hier noch einmal was zu dem Thema und dann lass ichs bleiben, macht eh kein Sinn. Ich hab seit über 20 Jahren ne Dk dort oben und hab sicher keine geringe Anreise. Ich habe auch die Schnauze vom dem Gegurke der Nach Brehme Ära voll. Ich bin auch der Meinung, dass wohl in der jetztigen Situation ein neuer Trainer eine größere Chance im neuen Jahr hätte. Was mir auf den Wecker geht ist das ständige Niveaulose anpöbeln von Spielern, Trainern und Vorständen. Jedem wurden in den letzten Jahren nur Seilschaften und Vetternwirtschaft unterstellt.

Dann ein letztes Kommentar zu Dir:
Ein Wolfgang Wolf darf seines Namens wegen keinen Bestandsschutz genießen. Es ist natürlich traurig für ihn, dass er dies jetzt so abbekommt. Aber sind wir ehrlich. Irgendwann ist die Zeit gekommen zu gehen. Bei ihm ist sie da. Das Maß ist voll. Jede Woche lässt er einen Angsthasenfußball nach dem Feinsten spielen. Wenn es einen Angsthasenoskar gäbe, würde er diesen mit Abstand gewinnen. Was meinst Du wenn er mit richtiger Schimpf und Schande vom Betze gejagt wird??? Und das wird kommen. Deswegen Herr Wolf. Gehen Sie JETZT!!!
Nürnberg hat heute nach dem 0:1 in Bremen alles auf den Platz geschickt was halbwegs Stümen kann.... eben ALLES oder NICHTS!!! Wenn ich es dann nicht schaffe ok, aber wegen DEFENSIVE nicht aufzusteigen ist BITTER!
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-Fan aus Bayern hat geschrieben:Übrigens Rene C. Jäggi hatte recht, unsere Mannschaft ist eine "Schwuchteltruppe".

Das war 1. Gerry Ehrmann und zweitens die Truppe vom letzten Jahr. War aber ein netter Versuch.
Uli

Beitrag von Uli »

Yogi hat geschrieben:Wolf hat nach dem Spiel in Burghausen gesagt, jetzt wollen wir in den letzten Spielen unseren Fans etwas bieten.

Hört sich verdammt nach Resignation an. Wie will er das anstellen ???

Ja, hat er gesagt, fand ich auch erschreckend. So war es im Übrigen auch gemeint. Für ihn ist die Sache gegessen..... Volld....
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Irgendwie is das ganze doch schon fast amüsant.
Immer wenn man denkt, schlimmer kanns nicht mehr kommen und die Leistung der Mannschaft is absolut im untersten Keller - irgendwie schaffen sie es doch noch ne Falltür zu finden....

Leute im Grunde sollten wir's positv sehen (ich mein mit den 2 roten Karten) - gegen 11 Burghausener hätten wir NIEMALS einen Punkt von der Salzach entrissen :D
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Brieschel hat geschrieben:@Anhänger,dann kannste dich mit Sicherheit an die späten 80er,frühen 90er i.d.alten West erinnern.Solche Leistungen hätten wir uns nicht gefallen lassen,das hätte sich keiner getraut.Solange sie gekämpft haben wars uns auch egal,ansonsten hätten wir sie weggejagt,solche Alibikicker hatten früher keine Chanche zu spielen.Das wollen Teufel sein,Hundekacke,weg damit.Herbert Hoos konnte auch nix,aber der hat wenigstens gekämpft wie so viele damals(Lelle,Stumpf ,Hotic,Stadler usw.)
Ansonsten freuts mich das meine Meinung so langsam geteilt wird.
BACK TO THE ROOTS!!!

Sicherlich, und auch an die Jahre zuvor. Z. B. bei Regen gegen Düsseldorf
zur Halbzeit 0:2 zurückgelegen, nach der Halbzeit sofort auf den Gegner
drauf, daß der nicht mehr zum Luftholen kam, und dann das Spiel gedreht.
Niederlagen, schlechte Spiele verzeiht man, aber nur schlechte Spiele?
Ich habe all´ die Jahre immer gesagt, Hauptsache der FCK hält sich in der
BL, alles andere ist Zugabe. Nur zu Zeiten von Otto dem Großen ist man
übergeschnappt, leider. Man wollte mit den wirklich Großen mitspielen,
und dabei vergessen, daß dafür die Schuhe zu klein sind.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

KL78-94 hat geschrieben:Irgendwie is das ganze doch schon fast amüsant.
Immer wenn man denkt, schlimmer kanns nicht mehr kommen und die Leistung der Mannschaft is absolut im untersten Keller - irgendwie schaffen sie es doch noch ne Falltür zu finden....

Leute im Grunde sollten wir's positv sehen (ich mein mit den 2 roten Karten) - gegen 11 Burghausener hätten wir NIEMALS einen Punkt von der Salzach entrissen :D

:lol: :lol: Da muss ich dir voll zustimmen !!!! :lol: :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Anhänger hat geschrieben:...

Niederlagen, schlechte Spiele verzeiht man, aber nur schlechte Spiele?

Sag doch sowas nicht, denn das würde ja bedeuten das der FCK nicht immer im Windschatten von Bayern spielte und eigentlich immer nur ganz knapp am UEFA Cup vorbeigerutsch wäre. Das wir öfters gegen den Abstieg als um die Schale gespielt haben wird halt gerne verdrängt. Hauptsache wir waren öfter Meister als Mainz...
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Brieschel hat geschrieben:@Anhänger,
wie ein alter Kumpel der über 20 Jahre ne Dauerkarte in der West hatte sagte:Mein FCK lebt nicht mehr,der ist schon lange Tot,traurig aber wahr.
Aber die Erinnerung behalt ich.

Hatte zwar noch nie ne Dauerkarte in der West (seit einigen Jahren in der Ost, aber trotzdem Anhänger des FCK seit 1954, in den 70-ern und 80-ern Mitglied des FCK, und aus Solidarität seit 1996 wieder. Das Herz sagt zwar ja, aber der Verstand nein, und diesmal wird der Verstand siegen, selbst wenn sie in die 1. BL aufsteigen sollten.
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Yogi hat geschrieben:Wolf hat nach dem Spiel in Burghausen gesagt, jetzt wollen wir in den letzten Spielen unseren Fans etwas bieten.

Hört sich verdammt nach Resignation an. Wie will er das anstellen ???nachdem es in fast allen Spielen an den spielerischen Möglichkeiten fehlte.

Wolf hat ein problem mit Spielern die (zurecht) auf grund ihrer Leistung
Anforderungen stellen. Bouzid meiner Meinung nach einer der wenigen
Spieler die mit dem Ball was anfangen können. Sanogo . hat er links liegen lassen , bis er verschenkt wurde. Sforza keine Chance gegeben,
alles Spieler die echt gut waren. Und dann die Supereinkäufe :
Opara , verletzter Auer, Super Lexa, Villar, Vignal ( kann man nur für Standards brauchen, kann nicht mal einen 5.m Pass spielen).
der hochgelobte Bello , o.k. er kämpft , was nützt das wenn ich keinen Ball stoppen kann??? Simpson und und und und.....
Ich hab die Schnauze voll , díese Mannschaft hat gerade mal RL Niveau
und nach 6 Jahren überleg ich ,ob ich mir das in ZUKUNFT NOCH ANTUN WERDE!!!!!

Uns etwas bieten, dafür war lange genug Zeit! Vielleicht hat er gemeint,
noch mehr zum Abgewöhnen. Danke, Herr Wolf, für nichts! WW hat - leider - meine Auffassung voll und ganz bestätigt, nämlich, daß Nürnberg
damals den richtigen Trainer verpflichtet hatte. Meyer, Geyer, aber WW?
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

KL78-94 hat geschrieben:
Wehen hat geschrieben:BLOCKSPERRE BRINKT NICHTS DA MU? MAL EINE ANDERE GANGART EINGESCHLAGEN WERDEN: ABER WAS?

Hmm, in Dresden ham se den Spielern beim Training einen Besuch abgestattet. Die Herren Besucher waren aber schon von der etwas härteren Sorte. Die gibs in Lautern nicht.
Generell bin ich natürlich gegen eine Solche Art von "Androhungen", soll einigen DD-Spielern auch mächtig der Arsch auf Grundeis gegangen sein.

DD steht übrigens jetzt wieder auf Platz drei.

Eben, das wissen die Verantwortlichen ganz genau, die (blöden) Zuschauer
kommen trotzdem immer wieder!
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Es ist jetzt alles verloren. ich hoffe der WOlf fängt an für dei nächste Saison zu planen udn fängt an mit einer Raute im Mittelfeld zu spielen, und mit 2 Spitzen. Er kann doch schonmal eine Mannnschaft einspielen für die neue Saison. Ob er jetzt verliert oder nicht ist doch egal, Hauptsache offensive und schönes Spiel
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

Des Ergebnis fühlt sich an wie ein Abstieg! :cry: :cry:
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Tut mir leid Leute, aber ich bin nicht der selben Meinung wie fast alle hier!
Nicht Wolf hat dieses Spiel verbockt, sondern die Mannschaft. Ganz alleine die Mannschaft. Schaut mal auf die Ersatzbank wer da noch saß und dann macht mal noch eine sinnvolle Aufstellung. Wer 30 Minuten mit so vielen "Offensivleuten" auf dem Platz gegen 9 Leute spielt und nicht ein Tor schießt ist unfähig. Und dazu kann Wolf nichts.
Schön, dass Leute hier Toppi und andere fordern. Nur bringen wird das gar nix und wir machen uns doch nur lächerlich damit. Für mich ist vieles was hier fabriziert wird, einfachstes Stammtischgerede. Anstatt mal wirklich die Probleme zu analysieren und nachzudenken wird einfach mit Parolen um sich geschmissen. Ich wiederhole hier nicht unsere mieße finanzielle und personelle Ausgangslage, doch denkt mal darüber nach, mit welchen Mitteln wir hier aufsteigen sollen. Kommt mir jetzt nicht mit Sprüchen wie "Wolf hat die Spieler gekauft". Sicher hat er das, aber wenn Spieler lieber in Stuttgart auf der Ersatzbank bleiben, als zu uns zu kommen, kann keiner was dafür. Bevor man den Verein wieder nahe an den Ruin treibt muss man eben kleine Brötchen backen (vorallem wir haben keinerlei Sicherheiten für Banken um Schulden zu machen).
Wir stehen genau dort, wo wir mit diesem Kader hingehören. Nächstes Jahr in Liga 2 eine Mannschaft formen, die in 2-3 Jahren wieder aufsteigen kann. So, wie wir es diese Saison schon hätten tun sollen.

Gruß WKA
RamsteinCity

Beitrag von RamsteinCity »

Anhänger hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:@Anhänger,dann kannste dich mit Sicherheit an die späten 80er,frühen 90er i.d.alten West erinnern.Solche Leistungen hätten wir uns nicht gefallen lassen,das hätte sich keiner getraut.Solange sie gekämpft haben wars uns auch egal,ansonsten hätten wir sie weggejagt,solche Alibikicker hatten früher keine Chanche zu spielen.Das wollen Teufel sein,Hundekacke,weg damit.Herbert Hoos konnte auch nix,aber der hat wenigstens gekämpft wie so viele damals(Lelle,Stumpf ,Hotic,Stadler usw.)
Ansonsten freuts mich das meine Meinung so langsam geteilt wird.
BACK TO THE ROOTS!!!

MNiederlagen, schlechte Spiele verzeiht man, aber nur schlechte Spiele?

Da hatten wir aber auch eine bessere Stimmung am Betze,Zuschauer waren näher am Platz und das Stadion war nicht so groß einfach alles enger.Scheiß WM Arena einfach zu groß . Da waren wir der 12 Mann und das brachte einige Punkte .Mein erstes Spiel am Betze war 72 , 0:2gegen Bayern aber die hatten damals wenigstens gekämft Heute wars nur ein Offenbahrungseid.
einmal Lautrer immer Lautrer
Antworten