Das einzige was hier noch Erstligareif nein sogar Championsleaguereif ist sind wir die Fans. Wisst ihr beim Hinspiel uffm Betze wie viel Burghausen-Fans da waren. 60 vielleicht.
Naja ansonsten schöne Ostern noch
Gruß aus Niederbayern.
Wehen hat geschrieben:BLOCKSPERRE BRINKT NICHTS DA MU? MAL EINE ANDERE GANGART EINGESCHLAGEN WERDEN: ABER WAS?
kepptn hat geschrieben:caeptain hat geschrieben:The Lord Of Metal hat geschrieben:Zitat von caeptain: Es seien schon viele Transfers getätigt worden, die aber noch nicht bekannt gegeben werden.
Welche Transfers sollen schon getätigt sein ausser Brugera???
Sorry, das wissen wohl nur Wolf und der Vorstand!!
Die werden doch net dem Auer nen Vertrag gegeben haben!? DAS wäre denen auch noch zuzutrauen.
FCK-Fan aus Bayern hat geschrieben:In Sport 1 haben sie geschrieben, dass Lexa der beste Spieler war, dass finde ich überhaupt nicht, der war wie die ganze Mannschaft zu langsam. Für mich war der beste Spieler Bellinghausen, der hat wenigsten gekämpft und hat seine Mitspieler wenigstens aufgefordert auf Angriff zu spielen.
rathinio hat geschrieben:So, ich schreibe hier noch einmal was zu dem Thema und dann lass ichs bleiben, macht eh kein Sinn. Ich hab seit über 20 Jahren ne Dk dort oben und hab sicher keine geringe Anreise. Ich habe auch die Schnauze vom dem Gegurke der Nach Brehme Ära voll. Ich bin auch der Meinung, dass wohl in der jetztigen Situation ein neuer Trainer eine größere Chance im neuen Jahr hätte. Was mir auf den Wecker geht ist das ständige Niveaulose anpöbeln von Spielern, Trainern und Vorständen. Jedem wurden in den letzten Jahren nur Seilschaften und Vetternwirtschaft unterstellt.
Es hat auch jeder das Recht seine Meinung zu äußern, die Frage ist nur das WIE. Wir sind nicht mehr in der Steinzeit und leben eigentlich in einer Zivilisation. Ob der Wolfgang Wolf Fehler macht oder nicht, so etwas hat er nicht verdient. So, und jetzt macht weiter, Ihr Treuesten der Treuen.
rathinio hat geschrieben:So, ich schreibe hier noch einmal was zu dem Thema und dann lass ichs bleiben, macht eh kein Sinn. Ich hab seit über 20 Jahren ne Dk dort oben und hab sicher keine geringe Anreise. Ich habe auch die Schnauze vom dem Gegurke der Nach Brehme Ära voll. Ich bin auch der Meinung, dass wohl in der jetztigen Situation ein neuer Trainer eine größere Chance im neuen Jahr hätte. Was mir auf den Wecker geht ist das ständige Niveaulose anpöbeln von Spielern, Trainern und Vorständen. Jedem wurden in den letzten Jahren nur Seilschaften und Vetternwirtschaft unterstellt.
Es hat auch jeder das Recht seine Meinung zu äußern, die Frage ist nur das WIE. Wir sind nicht mehr in der Steinzeit und leben eigentlich in einer Zivilisation. Ob der Wolfgang Wolf Fehler macht oder nicht, so etwas hat er nicht verdient. So, und jetzt macht weiter, Ihr Treuesten der Treuen.
FCK-Fan aus Bayern hat geschrieben:Übrigens Rene C. Jäggi hatte recht, unsere Mannschaft ist eine "Schwuchteltruppe".
Yogi hat geschrieben:Wolf hat nach dem Spiel in Burghausen gesagt, jetzt wollen wir in den letzten Spielen unseren Fans etwas bieten.
Hört sich verdammt nach Resignation an. Wie will er das anstellen ???
Brieschel hat geschrieben:@Anhänger,dann kannste dich mit Sicherheit an die späten 80er,frühen 90er i.d.alten West erinnern.Solche Leistungen hätten wir uns nicht gefallen lassen,das hätte sich keiner getraut.Solange sie gekämpft haben wars uns auch egal,ansonsten hätten wir sie weggejagt,solche Alibikicker hatten früher keine Chanche zu spielen.Das wollen Teufel sein,Hundekacke,weg damit.Herbert Hoos konnte auch nix,aber der hat wenigstens gekämpft wie so viele damals(Lelle,Stumpf ,Hotic,Stadler usw.)
Ansonsten freuts mich das meine Meinung so langsam geteilt wird.
BACK TO THE ROOTS!!!
KL78-94 hat geschrieben:Irgendwie is das ganze doch schon fast amüsant.
Immer wenn man denkt, schlimmer kanns nicht mehr kommen und die Leistung der Mannschaft is absolut im untersten Keller - irgendwie schaffen sie es doch noch ne Falltür zu finden....
Leute im Grunde sollten wir's positv sehen (ich mein mit den 2 roten Karten) - gegen 11 Burghausener hätten wir NIEMALS einen Punkt von der Salzach entrissen
Anhänger hat geschrieben:...
Sicherlich, und auch an die Jahre zuvor. Z. B. bei Regen gegen Düsseldorf
zur Halbzeit 0:2 zurückgelegen, nach der Halbzeit sofort auf den Gegner
drauf, daß der nicht mehr zum Luftholen kam, und dann das Spiel gedreht.
Niederlagen, schlechte Spiele verzeiht man, aber nur schlechte Spiele?
Ich habe all´ die Jahre immer gesagt, Hauptsache der FCK hält sich in der
BL, alles andere ist Zugabe. Nur zu Zeiten von Otto dem Großen ist man
übergeschnappt, leider. Man wollte mit den wirklich Großen mitspielen,
und dabei vergessen, daß dafür die Schuhe zu klein sind.
Brieschel hat geschrieben:@Anhänger,
wie ein alter Kumpel der über 20 Jahre ne Dauerkarte in der West hatte sagte:Mein FCK lebt nicht mehr,der ist schon lange Tot,traurig aber wahr.
Aber die Erinnerung behalt ich.
Yogi hat geschrieben:Wolf hat nach dem Spiel in Burghausen gesagt, jetzt wollen wir in den letzten Spielen unseren Fans etwas bieten.
Hört sich verdammt nach Resignation an. Wie will er das anstellen ???nachdem es in fast allen Spielen an den spielerischen Möglichkeiten fehlte.
Wolf hat ein problem mit Spielern die (zurecht) auf grund ihrer Leistung
Anforderungen stellen. Bouzid meiner Meinung nach einer der wenigen
Spieler die mit dem Ball was anfangen können. Sanogo . hat er links liegen lassen , bis er verschenkt wurde. Sforza keine Chance gegeben,
alles Spieler die echt gut waren. Und dann die Supereinkäufe :
Opara , verletzter Auer, Super Lexa, Villar, Vignal ( kann man nur für Standards brauchen, kann nicht mal einen 5.m Pass spielen).
der hochgelobte Bello , o.k. er kämpft , was nützt das wenn ich keinen Ball stoppen kann??? Simpson und und und und.....
Ich hab die Schnauze voll , díese Mannschaft hat gerade mal RL Niveau
und nach 6 Jahren überleg ich ,ob ich mir das in ZUKUNFT NOCH ANTUN WERDE!!!!!
KL78-94 hat geschrieben:Wehen hat geschrieben:BLOCKSPERRE BRINKT NICHTS DA MU? MAL EINE ANDERE GANGART EINGESCHLAGEN WERDEN: ABER WAS?
Hmm, in Dresden ham se den Spielern beim Training einen Besuch abgestattet. Die Herren Besucher waren aber schon von der etwas härteren Sorte. Die gibs in Lautern nicht.
Generell bin ich natürlich gegen eine Solche Art von "Androhungen", soll einigen DD-Spielern auch mächtig der Arsch auf Grundeis gegangen sein.
DD steht übrigens jetzt wieder auf Platz drei.
Anhänger hat geschrieben:Brieschel hat geschrieben:@Anhänger,dann kannste dich mit Sicherheit an die späten 80er,frühen 90er i.d.alten West erinnern.Solche Leistungen hätten wir uns nicht gefallen lassen,das hätte sich keiner getraut.Solange sie gekämpft haben wars uns auch egal,ansonsten hätten wir sie weggejagt,solche Alibikicker hatten früher keine Chanche zu spielen.Das wollen Teufel sein,Hundekacke,weg damit.Herbert Hoos konnte auch nix,aber der hat wenigstens gekämpft wie so viele damals(Lelle,Stumpf ,Hotic,Stadler usw.)
Ansonsten freuts mich das meine Meinung so langsam geteilt wird.
BACK TO THE ROOTS!!!
Sicherlich, und auch an die Jahre zuvor. Z. B. bei Regen gegen Düsseldorf
zur Halbzeit 0:2 zurückgelegen, nach der Halbzeit sofort auf den Gegner
drauf, daß der nicht mehr zum Luftholen kam, und dann das Spiel gedreht.
MNiederlagen, schlechte Spiele verzeiht man, aber nur schlechte Spiele?
Ich habe all´ die Jahre immer gesagt, Hauptsache der FCK hält sich in der
BL, alles andere ist Zugabe. Nur zu Zeiten von Otto dem Großen ist man
übergeschnappt, leider. Man wollte mit den wirklich Großen mitspielen,
und dabei vergessen, daß dafür die Schuhe zu klein sind.