Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

kepptn hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Kann mir einer sagen, wieviele Tickets bisher verkauft wurden?!

28.200

boeser, boesser, ganz boessser kepptn!
Woher hast Du solche Geheiminformationen und wieso plauderst Du so etwas aus?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Der alter FCKler hat geschrieben:...

boeser, boesser, ganz boessser kepptn!
Woher hast Du solche Geheiminformationen und wieso plauderst Du so etwas aus?

Ich machs jetzt wie die Rheinpfalz und veröffentliche ALLES was aus deren Richtung kommt, egal wie persönlich es sein mag. No Remorse, wie wir Nichtlateiner zu sagen pflegen.
Es gibt immer was zu lachen.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Denkt ihr denn 35.000+ wären realistisch? :?:
Nur der FCK !
kepptn
Beitrag von kepptn »

DeNo91 hat geschrieben:Denkt ihr denn 35.000+ wären realistisch? :?:

So weit würde ich nicht gehen, ich bin aber auch ein mieserabler Tipper. Ich tendiere so um die 31.000, vieleicht weniger.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

kepptn hat geschrieben:

So weit würde ich nicht gehen, ich bin aber auch ein mieserabler Tipper. Ich tendiere so um die 31.000, vieleicht weniger.

Okay... :(
und das gegen KOTZbus... ich mein, die sind echt nicht schlecht, auch wenn die da so im Mittelfeld rumgurken...
Ich find's ein bisschen traurig ... ! :?
Nur der FCK !
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Mann, Mann, Mann. Gehts eigentlich noch???
Hamburg hat in der Euroleaque nicht mal 35 000 Zuschauer gegen Anderlecht. Trotz einem van Nistelroy und wie sie alle heißen. Und ihr regt euch über 31 000 gegen Cottbus auf. Ihr würdet doch noch mosern und maulen wenn wir im Schnitt "nur" 45 000 hätten. Schließlich wäre das Stadion dann auch nicht immer ausverkauft :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

War ja vollkommen klar, dass es wieder jemanden hier gibt, der sich ,aus welchen Gründen auch immer, PERSÖNLICH darüber aufregt, weil ich es ein bisschen traurig finde, dass NUR 31.000 gegen Cottbus kommen, obwohl es bei JEDEM VERDAMMTEN SPIEL um SEHR VIEL geht... Naja mir auch egal ,ich find's ein bisschen traurig, da kann mir auch keiner dazwischen reden, der den FCK mit dem HSV vergleicht... WIR SIND NICHT DER HSV, SONDERN DER FCK, also NICHT VERGLEICHEN BITTE !!!
Nur der FCK !
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

3 Punkte müssen her und basta!

Robert Kempter pfeift das Spiel
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... spiel.html
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

FCK58 hat geschrieben:Mann, Mann, Mann. Gehts eigentlich noch???
Hamburg hat in der Euroleaque nicht mal 35 000 Zuschauer gegen Anderlecht. Trotz einem van Nistelroy und wie sie alle heißen. Und ihr regt euch über 31 000 gegen Cottbus auf. Ihr würdet doch noch mosern und maulen wenn wir im Schnitt "nur" 45 000 hätten. Schließlich wäre das Stadion dann auch nicht immer ausverkauft :x

Und, wen interessiert den dieser van-Dingens? Wir haben Nemec!!

Und klar würden wir auch bei 45.000 maulen, weil mal wieder der Gegner seinen Block nicht vollkriegt. Zum Kotzen, solche Gegner. 8-)
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:Mann, Mann, Mann. Gehts eigentlich noch???

Wieso Ihr? Und wieso Hamburg? Und war das nicht ein Spiel unter der Woche? Da sind 35k doch garnicht so übel.
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

DeNo91 hat geschrieben:War ja vollkommen klar, dass es wieder jemanden hier gibt, der sich ,aus welchen Gründen auch immer, PERSÖNLICH darüber aufregt, weil ich es ein bisschen traurig finde, dass NUR 31.000 gegen Cottbus kommen, obwohl es bei JEDEM VERDAMMTEN SPIEL um SEHR VIEL geht... Naja mir auch egal ,ich find's ein bisschen traurig, da kann mir auch keiner dazwischen reden, der den FCK mit dem HSV vergleicht... WIR SIND NICHT DER HSV, SONDERN DER FCK, also NICHT VERGLEICHEN BITTE !!!

Gebe dir absolut Recht.
Das zeigt sich aber bei allen Themen hier.
Man darf nichts kritisieren, traurig finden etc dann geht gleich das rumgeheule los einiger
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@dem fritz seine erben
Man merkt halt doch gleich, daß du zur "Erbengeneration" gehörst. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
dschinkis khan

Beitrag von dschinkis khan »

Also ich gehe davon aus dass es um 33000 Leuts werden.
Da meine holde Gattin mit am Start ist,gibts ein 3:0! :D
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

DeNo91 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Okay... :(
und das gegen KOTZbus... ich mein, die sind echt nicht schlecht, auch wenn die da so im Mittelfeld rumgurken...
Ich find's ein bisschen traurig ... ! :?

JA was hast du denn erwartet? Cottbus ist jetzt nicht DER Traditionsclub aus dem Osten---> Die Duelle gg Union und Hansa sind von den Fanlagern her sicherlich interessanter... Dazu Regen übermorgen...
TIPP: ca 30500
Und das reicht auch... Meistens ist die Stimmung mit 30000 besser als mit 35-40000...
Außerdem ist die West sowieso voll: Es gibt nur noch 263 freie Stehplätze in der West und die in 6.4----> D.H. VOLLE WESCHTKURV!!!
Und das ist im Endeffekt das was zählt...
Vllt noch 2-3000 FCKler auf der Ost damit man nicht auf eine leere Kurve spielen muss und gut is...
DAS WIRD SCHON!!! Die Stimmung wird vom Spiel abhängen: Eine frühe Führung und der Wille das 2. Tor zu machen bewegt ca 3000 weschtkurvler mehr den FCK unterstützen...
Um die Stimmung müssen wir uns also meiner Ansicht nach keine Sorgen machen... DIE FINANZEN::: Eine volle Süd und Haupttribüne würde natürlich sehr viel geld mehr in die Kassen spülen denn was bezahlt man denn für eine Karte in der West?!:12 €- und wenn man das mit dk hochrechnet sogar noch weniger...
Trotzdem wird Süd ganz gut gefüllt sein:
5.1:voll
5.2: 4/5 voll
5.3 u. 5.4 keine info
------------------------------
4.1: 3/4 voll
4.2: voll
4.3: voll
4.4: 2/3
-----------------------------
3.1: fast voll
3.2: voll
3.3:voll
3.4: 4/5 voll
--------------------------
2.1: 2/3 voll
2.2: 3/4 voll
2.3: voll
2.4: halb voll
------------------------
1.1: 1/4 voll
1.2: 2/3 voll
1.3: 3/4 voll
1.4: 1/4 voll
wenn man jetzt den durchschnittswert ausrechnetund die 5er blöcke weglässt, da die offiziell zur west gehören kommt man auf ca 70 %...
Und das sind dann ca. 7000 fans auf der süd...+ 16444 auf der West und wir sind schon bei 23444 und dann kommt noch die Haupt der Gästeblock, der Familienblock, 19.1 u. 2 drauf sodass wir bei gut 30000 landen
DOCH!!! VERKAUFTE KARTEN heisst nicht gleich anwesende Fans!
Da Regen gemeldet ist, ist von der Tageskasse auch nicht besonders viel zu erwarten...
Ich seh grad das der Robert Kempter unser Spiel leitet. Sein Bruder Michael (Amerells Liebling) wird denk ich kein spiel mehr leiten...wundert mich das Robert ohne weiteres pfeifen gelassn wird...
Für immer FCK!
boccajunior

Beitrag von boccajunior »

Es ist schon faszinierend welche ansprüche wir (ich auch) haben.
Nur knapp 30.000 + x gegen Cottbus :o Wo ist der Rest :?:
Test gegen Bayern Montag abend (im Winter :o ) um 19 Uhr fast ausverkauft!
Und wieder Nur Eventfans die auf MEINEM Platz stehen :lol:
Mit nichts zufrieden (geht mir aber auch so)
Wir nehmen es wie es kommt hauptsache es wird laut :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von boccajunior am 12.03.2010, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur schenk ich mir
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

FCK58 hat geschrieben:@dem fritz seine erben
Man merkt halt doch gleich, daß du zur "Erbengeneration" gehörst. :wink:

Man merkt würde deinen Kommentaren auch sofort ablesen können aus welcher Generation du kommst, ohne deine Nickname zu lesen, der es ja offensichtlich verrät.
Verbohrt und über alles meckernd. Andere Meinungen als deine? gibts nich ne :nachdenklich:
Steini

Beitrag von Steini »

Ehr Leid dess do iss doch de "Vorab Bbabbel Dreeed Kottzbus" :D

unn nett "Mer krien die Hütte nie mehr voll weil..."

odder?

un wonn nur fünfe kumme deden, haubtsach des Spiel werd g´wunn.

Wer nett will der hatt schon odder konn halt emol nett... :bitte:

die Diskusion bringt nix.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Vllt. sollte man zu jedem Spieltag einen extra "Mecker-Threat" eröffnen. Die posts könnte man ja dann jeweils aus Energiespargründen kurz vorher für den jeweils nächsten Spieltag updaten. Besonders originelle, d.h. tatsächlich einmalige Beiträge zum Super-Mecker-Beitrag des Tages küren.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Nächst Johr werd imma e 4 vorne stehe. Gelle Steinimator. :lol:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Steini

Beitrag von Steini »

Liebe DBB Gemeinde,

ich möchte mich weder als Moralapostel oder Forumspolizsit versuchen,
jedoch fällt mir auf, dass seit geraumer Zeit in den Vorabdiskusionen zu unseren Heimspielen, fast mehr über die zu erwartenden Zuschauer, respektive die nicht "erscheinenden" Zuschauer diskutiert wird als über die Mannschaften oder das Spiel.

Information z. B. übers Training der Mannschaft oder Aussagen der Vereine bzgl. der Partie, finden immer seltener statt.

Ich könnte ja noch verstehen wenn diese Zuschauerdiskusion im Rahmen des Tippspiels stattfinden würde, da gehört des sogar hin, aber hier?

Vielleicht müssen wir uns alle, mal an die eigene Nase fassen und die Frage stellen: Was ist wichtig, informativ und gehört in die Vorabdiskusion.
Muss dies unbedingt die Frage nach den Zuschauer sein? Zumindestens in der Form, wie es seit einiger Zeit eskaliert?

Sehe ich das alleine so? Dann haut jetzt kräftig drauf und gut ist.

Gruß vum Steini :xmas:
Zuletzt geändert von Steini am 12.03.2010, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Steini

Beitrag von Steini »

RedGlory hat geschrieben:Nächst Johr werd imma e 4 vorne stehe. Gelle Steinimator. :lol:

Meistens mindestens... :D
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Steini hat geschrieben:Liebe DBB Gemeinde,

ich möchte mich weder als Moralapostel oder Forumspolizsit versuchen,
jedoch fällt mir auf, dass seit geraumer Zeit in den Vorabdiskusionen zu unseren Heimspielen, fast mehr über die zu erwartenden Zuschauer, respektive die nicht "erscheinen" Zuschauer diskutiert wird als über die Mannschaften oder das Spiel.

Information z. B. übers Training der Mannschaft oder Aussagen der Vereine bzgl. der Partie, finden immer seltener statt.

Ich könnte ja noch verstehen wenn diese Zuschauerdiskusion im Rahmen des Tippspiels stattfinden würde, da gehört des sogar hin, aber hier?

Vielleicht müssen wir uns alle, mal an die eigene Nase fassen und die Frage stellen: Was ist wichtig, informativ und gehört in die Vorabdiskusion.
Muss dies unbedingt die Frage nach den Zuschauer sein? Zumindestens in der Form, wie es seit einiger Zeit eskaliert?

Sehe ich das alleine so? Dann haut jetzt kräftig drauf und gut ist.

Gruß vum Steini :xmas:

Du bist nicht alleine
Paul

Beitrag von Paul »

Netter Versuch, Steini. Alleine, es wird nichts bringen.
Es gibt einfach zu viele Leute, die Angst haben, quasi alleine oben zu stehen/sitzen. Das sieht dann so scheiße aus auf dem Handy-Youtube-Video, mit dem man eigentlich ein Bisschen auf dicke Hose machen wollte.
Zudem ist es echt....nicht jedermanns Sache, mal Stimmung zu machen, wenn es sonst keiner macht :nachdenklich:

@all:
Wer oder was ist der HSV und WAS hat der in diesem Thread verloren?

@Sonntagsspiel:
Wir werden wie folgt auflaufen:
Jendrisek - Nemec
Sam - Mandjeck - Bilek - Ilicevic
Bugera - Rodnei - Amedick - Dick
Sippel

Das ist die Truppe, die Cottbus am ehesten knacken kann. Steinhöfer ist immer dann gut, wenn er von der Bank kommt - Lakic (momentan) auch.

Nemec wird übrigens ein Tor erzielen und wir blasen Cottbus Minimum mit 2 Toren Unterschied vom Betze.
Jemand was zu meckern?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Schiedsrichter ist laut DFB.de übrigens der "kleine" Kempter. Hab ihn letzte Saison öfter die amateure pfeifen sehn,er kam da sehr souverän rüber.
I solemnly swear that I am up to no good.
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Paul hat geschrieben:Netter Versuch, Steini. Alleine, es wird nichts bringen.
Es gibt einfach zu viele Leute, die Angst haben, quasi alleine oben zu stehen/sitzen. Das sieht dann so scheiße aus auf dem Handy-Youtube-Video, mit dem man eigentlich ein Bisschen auf dicke Hose machen wollte.
Zudem ist es echt....nicht jedermanns Sache, mal Stimmung zu machen, wenn es sonst keiner macht :nachdenklich:

@all:
Wer oder was ist der HSV und WAS hat der in diesem Thread verloren?

@Sonntagsspiel:
Wir werden wie folgt auflaufen:
Jendrisek - Nemec
Sam - Mandjeck - Bilek - Ilicevic
Bugera - Rodnei - Amedick - Dick
Sippel

Das ist die Truppe, die Cottbus am ehesten knacken kann. Steinhöfer ist immer dann gut, wenn er von der Bank kommt - Lakic (momentan) auch.

Nemec wird übrigens ein Tor erzielen und wir blasen Cottbus Minimum mit 2 Toren Unterschied vom Betze.
Jemand was zu meckern?

Nöö, nix zu meckern :D
Ausser... Nemec nur ein Tor? Am Sonntag werden alle gut drauf sein, einschließlich uns. Und außer Energie Lausitz und CDW. Punkt! :teufel2:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Gesperrt