kepptn hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:Kann mir einer sagen, wieviele Tickets bisher verkauft wurden?!
28.200
boeser, boesser, ganz boessser kepptn!
Woher hast Du solche Geheiminformationen und wieso plauderst Du so etwas aus?
kepptn hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:Kann mir einer sagen, wieviele Tickets bisher verkauft wurden?!
28.200
Der alter FCKler hat geschrieben:...
boeser, boesser, ganz boessser kepptn!
Woher hast Du solche Geheiminformationen und wieso plauderst Du so etwas aus?
DeNo91 hat geschrieben:Denkt ihr denn 35.000+ wären realistisch?
kepptn hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:Denkt ihr denn 35.000+ wären realistisch?
So weit würde ich nicht gehen, ich bin aber auch ein mieserabler Tipper. Ich tendiere so um die 31.000, vieleicht weniger.
FCK58 hat geschrieben:Mann, Mann, Mann. Gehts eigentlich noch???
Hamburg hat in der Euroleaque nicht mal 35 000 Zuschauer gegen Anderlecht. Trotz einem van Nistelroy und wie sie alle heißen. Und ihr regt euch über 31 000 gegen Cottbus auf. Ihr würdet doch noch mosern und maulen wenn wir im Schnitt "nur" 45 000 hätten. Schließlich wäre das Stadion dann auch nicht immer ausverkauft
FCK58 hat geschrieben:Mann, Mann, Mann. Gehts eigentlich noch???
Hamburg hat in der Euroleaque nicht mal 35 000 Zuschauer gegen Anderlecht. Trotz einem van Nistelroy und wie sie alle heißen. Und ihr regt euch über 31 000 gegen Cottbus auf. Ihr würdet doch noch mosern und maulen wenn wir im Schnitt "nur" 45 000 hätten. Schließlich wäre das Stadion dann auch nicht immer ausverkauft
DeNo91 hat geschrieben:War ja vollkommen klar, dass es wieder jemanden hier gibt, der sich ,aus welchen Gründen auch immer, PERSÖNLICH darüber aufregt, weil ich es ein bisschen traurig finde, dass NUR 31.000 gegen Cottbus kommen, obwohl es bei JEDEM VERDAMMTEN SPIEL um SEHR VIEL geht... Naja mir auch egal ,ich find's ein bisschen traurig, da kann mir auch keiner dazwischen reden, der den FCK mit dem HSV vergleicht... WIR SIND NICHT DER HSV, SONDERN DER FCK, also NICHT VERGLEICHEN BITTE !!!
DeNo91 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:Denkt ihr denn 35.000+ wären realistisch?
So weit würde ich nicht gehen, ich bin aber auch ein mieserabler Tipper. Ich tendiere so um die 31.000, vieleicht weniger.
Okay...![]()
und das gegen KOTZbus... ich mein, die sind echt nicht schlecht, auch wenn die da so im Mittelfeld rumgurken...
Ich find's ein bisschen traurig ... !
FCK58 hat geschrieben:@dem fritz seine erben
Man merkt halt doch gleich, daß du zur "Erbengeneration" gehörst.
Steini hat geschrieben:Liebe DBB Gemeinde,
ich möchte mich weder als Moralapostel oder Forumspolizsit versuchen,
jedoch fällt mir auf, dass seit geraumer Zeit in den Vorabdiskusionen zu unseren Heimspielen, fast mehr über die zu erwartenden Zuschauer, respektive die nicht "erscheinen" Zuschauer diskutiert wird als über die Mannschaften oder das Spiel.
Information z. B. übers Training der Mannschaft oder Aussagen der Vereine bzgl. der Partie, finden immer seltener statt.
Ich könnte ja noch verstehen wenn diese Zuschauerdiskusion im Rahmen des Tippspiels stattfinden würde, da gehört des sogar hin, aber hier?
Vielleicht müssen wir uns alle, mal an die eigene Nase fassen und die Frage stellen: Was ist wichtig, informativ und gehört in die Vorabdiskusion.
Muss dies unbedingt die Frage nach den Zuschauer sein? Zumindestens in der Form, wie es seit einiger Zeit eskaliert?
Sehe ich das alleine so? Dann haut jetzt kräftig drauf und gut ist.
Gruß vum Steini
Paul hat geschrieben:Netter Versuch, Steini. Alleine, es wird nichts bringen.
Es gibt einfach zu viele Leute, die Angst haben, quasi alleine oben zu stehen/sitzen. Das sieht dann so scheiße aus auf dem Handy-Youtube-Video, mit dem man eigentlich ein Bisschen auf dicke Hose machen wollte.
Zudem ist es echt....nicht jedermanns Sache, mal Stimmung zu machen, wenn es sonst keiner macht![]()
@all:
Wer oder was ist der HSV und WAS hat der in diesem Thread verloren?
@Sonntagsspiel:
Wir werden wie folgt auflaufen:
Jendrisek - Nemec
Sam - Mandjeck - Bilek - Ilicevic
Bugera - Rodnei - Amedick - Dick
Sippel
Das ist die Truppe, die Cottbus am ehesten knacken kann. Steinhöfer ist immer dann gut, wenn er von der Bank kommt - Lakic (momentan) auch.
Nemec wird übrigens ein Tor erzielen und wir blasen Cottbus Minimum mit 2 Toren Unterschied vom Betze.
Jemand was zu meckern?