Vorsicht, sie sagen die Unwahrheit!!OWL-Teufel hat geschrieben:Journalisten und Politiker sind Lügner!
Obwohl es auch durchaus anständigen Journalismus gibt.
Bei Politikern fällt mir auf Anhieb keiner ein

Vorsicht, sie sagen die Unwahrheit!!OWL-Teufel hat geschrieben:Journalisten und Politiker sind Lügner!
Seit1969 hat geschrieben:Die erste Frage die sich aufdrängt:
Wer hat Interesse gerade jetzt alles in die Öffentlichkeit zu ziehen.
Jetzt können wir nur Ruhe gebrauchen. Störfeuer egal aus welcher Richtung bringt nur Unruhe in die Mannschaft, den Verein und das Umfeld.
Das politische Umfeld vom Depp
Die zweite Frage:
Wenn die SMS (persönlich an SK: SMS war natürlich blöd) an die genannten Fraktionsvorsitzenden geschickt wurde, wer von den "feinen" Herren hat sie dann dem noch "viel feineren" Herrn Redzimski durchgesteckt?
Ein Lakai des politischen Umfeld des Depp's
Vor ein paar Tagen habe ich in einem anderen Forumsbeitrag vorausgesagt, daß die Herren sich im Falle des Aufstiegs am 09.05. entweder im Stadion gleich oder spätestens bei der Feier vorm Rathaus zu Lobeshymnen drängen werden. Und, siehste wie de guckst, im besagten Beitrag von Hr. Redzimski steht geschrieben, daß die geschlossene Stadtspitze nachdenkt zum Spiel gegen Augsburg auf den Betze zu "pilgern".
Hoffentlich barfuß und auf den Knien. Leider liegt dann kein Schnee mehr.
Aber für Split auf dem Weg hinauf können wir sorgen
Bei Aufstieg werden sie bei uns für Umme "saufen und fressen", bei Nichtaufstieg auch für Umme, aber vom Depp bezahlt.
Es wäre genau das, was beabsichtigt war von diesem Schmierfink. Im übrigen empfinde ich seinen Artikel im Vergleich zu anderen schon ein wenig "Kleinlauterer". Er hat schon versucht größeres Streufeuer zu verbreiten und kam nicht durch. Vielleicht weil ich damlas alles was mit "Rheinpfalz-Schmierblatt" zu tun hatte, gekündigt hab.betzeweck hat geschrieben: Man sollte sich jetzt nicht auf unnötige Nebenkriegsschauplätze mit der regionalen "Elite" aus Schrift- und Wortverfälschern ziehen lassen.
Daran habe ich mich nach 4 Jahren Tus in der 2. Liga schon gewöhnt. Aber wenn´s ganz schlecht für sie läuft, wie momentan, dann kann man´s doch gut lesen, oder? Vorallem, wenn Reimann schreiben darf!siggilu hat geschrieben:Presse Berichte iin der Rheinzeitung, bei uns in der regionalen Presse geht es auch immer nur um die Tussen aus Koblenz. Als Sponsor stets nur einseitige Berichterstattung auf den Sportseiten und auch vorn auf der Titelseite. Briefe an die Redaktion mit der Bitte um Antwort oder Veränderung keine Spur.
Ich habe denen auch mitgeteilt, dass es in unserem Bundesland 3 Clubs gibt, die in der 1.bzw.2 BULI spielen und davon der FCK und auch die Deppen weitaus besssere Leistungen bringen als ihre Tussen. Heute war es wieder besonders schlimm auf der Sportseite, weiterhin wurde der Einzelpreis der Rheinzeitung erhöht und an jeden Wochenende erhält jeder Abbonent die Stadionzeitung der TUS mit geliefert, alles muß der Leser bezahlen. Im Stadion keine richtigen Toiletten und auch kaum Parkplätze vorhanden, aber die große Lippe ist wichtiger .Ich habe nur einen Wunsch, heute gegen Ahlen eine weitere Klatsche für die Tussen und wir werden sie bald in der
3 Liga wieder sehen. Den Abschied werden wir dann am 02.05. besiegeln.
Denn wir werden wieder die Nr.1 im Land werden, als auf gehts Jungs zeigt es den Schreiberlingen-der Aufstieg muß 2010 her !!!
Ich hoffe doch wohl nicht!siggilu hat geschrieben:heute gegen Ahlen eine weitere Klatsche für die Tussen und wir werden sie bald in der
3 Liga wieder sehen.
Sehe ich auch so und um so schockierter war ich auch.rmpa77 hat geschrieben:Hab mich unheimlich über diesen "Aufsatz" geärgert, bzw die Zeitung ist direkt ins Altpapier gewandert.
Gerade als Kooperations Partner des FCK sollte die Rheinpfalz wissen wie man seriöse, interne Mitteilungen an die Öffentlichkeit bringt - nämlich gar nicht!
Sag ich doch.JochenG hat geschrieben:...
Nein, mich interessiert bei diesem Angriff eigentlich eher der wahre Grund für diese Aktion.
Warum hat sich jemand aus dem Stadtrat dazu hinreissen lassen und gibt dem Lokalfuzzi dieses Blättchens (das auch noch Sponsor des FCK ist ...), persönliche SMSe weiter? ...
Der Auslöser lässt mich auch Grübeln - ich denke aber eher nicht das es ein verschmähter Potentieller Kandidat war. Ist in unserer Satzung ja fest drin, das nur der OB der Stadt KL einen festen Sitz bekleiden soll, ja eigentlich muss.JochenG hat geschrieben: Ist es weil derjenige den Aufsichtsratsposten, den er vermutlich gerne gehabt hätte, nicht bekommen hat und er jetzt den Beleidigten spielt?
Was war der Auslöser für diese Aktion?
Den sollten alle suchen, einschließlich derer, die jetzt unter Verdacht sind, aber sowas nicht tun würden (wer's glaubt?). Auch das Ausschlussverfahren führt zum Ziel.kurvengänger hat geschrieben:Respekt an die RHEINPFALZ, geil recherchiert! Bloß warum rennt der Verein jetzt der Zeitung hinterher? Soll man doch lieber den suchen, der das ausgeplaudert hat!!!