So - Tipp abgegeben.
Da ich diesmal überhaupt kein Plan hatte, hab ich mir drei Zettel gemacht.
Zahlen drauf - rumgedreht - gemischt - einen gezogen - Tipp abgegeben.
Und der wird auch nimmie geändert...vielleicht...oder doch ?
Nochemol schnell in de Ticketshop gugge...
MAAAANNN ! Is des schwer diesmol....
ich schwanke irgendwo zwischen 24.500 und 48.500...
@Steini: Der schärfste Verfolger steht vornedran
Ich tippe übrigens lieber zu wenig und bin nicht enttäuscht, wenn es nicht so viele sind...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
@ Steini: Mein Geheimagent hat Neuigkeiten parat. Es werden doch über 27 000 denn viele hessische Lautrer ( oder Lautrischer Hesse ) werden den Berg stürmen.
Ich hatte Einsicht in die Top Secret Informationen: Es werden zwischen 27444 und 28111 Aber nicht weiter erzählen...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
ich hab mir mal erlaubt absolut kuriose 27772 zu tippen
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
27554 hab ich getippt.Die nächsten Wochen werden schwieriger werden,weil die Zahlen je nach Gegner sehr schwankend sein werden.Und in der EndPhase wird jeder dabei sein wollen.
nicht so gut getippt und trotzdem 5.er und bis platz 2 aufgeholt
Und auch noch weiterhin vor Thomas und Marky
Nochmal einen Sprung von 20 Plätzen auf die 117 gemacht.Vielleicht schaff ichs ja noch unter die 100.Scheiß 1.Spieltag,wo ich mir die volle Punktzahl abgeholt habe.
ich habe eigentlich immer richtig getippt, es kamen nur zu wenig Zuschauer auf den Berg. Wären alle gekommen mit denen ich gerechnet hatte, wäre ich absolut die Nr.1.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Kleiner Tipp an alle: Schaut nach, wie ich getippt habe und zieht 2.000 Zuschauer ab. Dann stimmt es fast immer. Warum ich das selbst nicht hinkriege? Keine Ahnung .
Paul hat geschrieben:Ein Stück hinter euch ist auch ein ganz interessanter User:
234. de_fck ler 27089 886 8
Der hat nen sehr niedrigen Tipp-Schnitt, mit dem er um den Gesamtsieg kämpfen könnte...er hat nur leider 4x vergessen (?) zu tippen
Das bin dann wohl ich. Beim ersten Spiel gegen Fürth war ich in Urlaub und bei den restlichen Spielen muss ich es irgendwie vergessen haben bzw. war zu faul mich mit dem Internet Explorer anzumelden, da mein Mozilla Firefox nicht ging.