mster hat geschrieben:3:0 Augsburg... wie ich diesen Drecksverein hasse...
Elmi hat geschrieben:Nordsee-Paddy hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Was zählt, ist doch der Abstand auf Platz 3. Glaube wir alle können auf den 1.Platz eventuell gut verzichten, solange man net in die Relegation muss.
Hey , wenn man soviele Spieltage auf den 1.Platz steht dann hat an auch das bedürfnis auch da zu bleiben und als erster Aufzusteigen !!! Dann nehmen wir am 9. Mai die Radkappe in Empfang und sind Meister der 2.Liga !!
Hört sich besser an als 2.Platz !!!
Außerdem gönne ich der Puppenkiste und Bellinghausen nicht den 1.Platz! ! ! !
Der Steht heute nicht mit auf dem Feld weil er vergessen hat wo das Puppenkisten-Stadion noch ist !!!![]()
![]()
![]()
![]()
BELLINGHAUSEN???
Spielt der auch bei denen? Wann durfte der das letzte mal mitspielen?
Kaethed hat geschrieben:mster hat geschrieben:3:0 Augsburg... wie ich diesen Drecksverein hasse...
Da bist du nicht alleine
allemann5 hat geschrieben:Gestern hat der gute Sam teilweise seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Gut so, total über bewertet. Er geht über den Platz als ob er Rassierklingen unter den Armen hätte. Was will der in der 1. Liga. Alle nur weiter loben, dann klapt das schon mit dem 4. Platz in der Tabelle. Für so eine Pfeife fährt man dann 5 Stunden und 250 Km durch die Gegend, gibt 100 Euro aus und das ganze Wochenende ist versaut. Gott sei Dank gibt es auch Lichtblicke wie Bilek und Sippel in der Mannschaft. Leute so wird das nichts gegen Cottbus....... Ein Trost bleibt, in 6. Wochen wird es wieder Wärmer!
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Nordsee-Paddy
Ach, lass die Augsburger doch ihr Ding machen.
Die befinden sich seit einiger Zeit in nem Rausch, aber irgendwann wird man auch wieder nüchtern und das is nicht selten mit Kopfschmerzen verbunden![]()
----> die werden auch noch Punkte liegen lassen.
Elmi hat geschrieben:allemann5 hat geschrieben:Gestern hat der gute Sam teilweise seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Gut so, total über bewertet. Er geht über den Platz als ob er Rassierklingen unter den Armen hätte. Was will der in der 1. Liga. Alle nur weiter loben, dann klapt das schon mit dem 4. Platz in der Tabelle. Für so eine Pfeife fährt man dann 5 Stunden und 250 Km durch die Gegend, gibt 100 Euro aus und das ganze Wochenende ist versaut. Gott sei Dank gibt es auch Lichtblicke wie Bilek und Sippel in der Mannschaft. Leute so wird das nichts gegen Cottbus....... Ein Trost bleibt, in 6. Wochen wird es wieder Wärmer!
DUMMSCHWÄTZER.
rosicky hat geschrieben:8 Punkte auf P3, Vorsprung ausgebaut. Ich bin Hochzufrieden !!!
@allemann5: Sam war immer von mindestens 2 Mann bewacht, wenn er 1gegen1 war hat er den Gegenspieler fast immer vernascht. Wenn du eigene Spieler als Pfeifen bezeichnest, dann kannste dir die 5 Stunden Fahrt gerne sparen, dich daheim vor den TV hocken und über Sam lästern....
Pfeife..
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Nordsee-Paddy
Ach, lass die Augsburger doch ihr Ding machen.
Die befinden sich seit einiger Zeit in nem Rausch, aber irgendwann wird man auch wieder nüchtern und das is nicht selten mit Kopfschmerzen verbunden![]()
----> die werden auch noch Punkte liegen lassen.
mster hat geschrieben:Im Nachhinein also doch ein gewonnener Punkt, auch wenn Augsburg jetzt bis auf 4 Punkte ran ist. Platz 3 ist der, den wir im Auge behalten müssen und auf den haben wir den Vorsprung ausgebaut.
Trotzdem ärgert mich das Ergebnis aus Augsburg. Nicht einmal weil die jetzt näher rangerückt sind, am Ende der Saison wäre ich auch mit Rang 2 hinter eigentlich fast egal welcher Mannschaft hochzufrieden, sondern weil ich diesen Verein nicht in Liga 1 sehen will! Keine Ahnung woher diese Abneigung kommt, Thurk alleine kann es nicht sein (auch wenn das eine große Rolle spielt), aber denen gönne ich rein gar nix... Hoffentlich schießt Bremen sie im Halbfinale des Pokals richtig ab!
So, genug aufgeregt
Nächste Woche dann dem KSC die Daumen drücken (dass ich das mal sagen muss...) auch wenn es bei deren Leistung wenig nutzen wird und daheim 3 Punkte einfahren, denn Pauli wird Oberhausen aus dem Stadion schießen, bei denen hat sich soviel Frust angesammelt dass RWO gerade recht kommt.