Wenns so bleibt, sinds 8 Pkte auf Platz 3 - 1 mehr als letzte Woche!!!
Mir reicht Platz 2, daher lieber Sieg Augsburg als Sieg Pauli.
Also ich bin ja für Sieg 1860 und Unentschieden in Augsburg... Aber sollte es so bleiben wie es aktuell steht wäre das zumindest mehr als ich mir erhofft hatte.
Oh mann immer haben die Augsburger Puppenkiste glück !!
Das ist aber das Glück was man ´brauch um aufzusteigen !!!
Das ist das was uns zur Zeit fehlt !!!
wir hätten schon längst weiter vorne sein können !!
Aber NEIN , der FCK macht es lieber spannend !! Ich könnte echt kotzen !!!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Was zählt, ist doch der Abstand auf Platz 3. Glaube wir alle können auf den 1.Platz eventuell gut verzichten, solange man net in die Relegation muss.
Hey , wenn man soviele Spieltage auf den 1.Platz steht dann hat an auch das bedürfnis auch da zu bleiben und als erster Aufzusteigen !!! Dann nehmen wir am 9. Mai die Radkappe in Empfang und sind Meister der 2.Liga !!
Hört sich besser an als 2.Platz !!!
Außerdem gönne ich der Puppenkiste und Bellinghausen nicht den 1.Platz! ! ! !
Mein Wunsch wäre es, dass wir am letzten Spieltag aufgestiegen sind und Augburg 3 Punkte zum Aufstieg braucht. Es steht bis zur 85 Minute 0-1 für Augsburg. Dann welchseln wir Abel ein und der macht das 1-1. In der 90 Minute machte Erisch das 2-1. Der Betze bebt und Thurk verliert in einem Zweikampf mit Rodnei seine letzten Zähen
Ich weiss auch net warum, ich kann die Augsburger einfach net leiden.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Was zählt, ist doch der Abstand auf Platz 3. Glaube wir alle können auf den 1.Platz eventuell gut verzichten, solange man net in die Relegation muss.
Hey , wenn man soviele Spieltage auf den 1.Platz steht dann hat an auch das bedürfnis auch da zu bleiben und als erster Aufzusteigen !!! Dann nehmen wir am 9. Mai die Radkappe in Empfang und sind Meister der 2.Liga !!
Wenn ich die garantie habe dass wir als 2. aufsteigen unterschreibe ich-99,9% hier bestimmt auch oder???
Natürlich ist mir aber der 1. Platz lieber-aber als Momentaufnahme ist das Ergebnis vom dritten Pauli sehr gut
Zuletzt geändert von Elmi am 07.03.2010, 16:06, insgesamt 2-mal geändert.
Patte hat geschrieben:Mein Wunsch wäre es, dass wir am letzten Spieltag aufgestiegen sind und Augburg 3 Punkte zum Aufstieg braucht. Es steht bis zur 85 Minute 0-1 für Augsburg. Dann welchseln wir Abel ein und der macht das 1-1. In der 90 Minute machte Erisch das 2-1. Der Betze bebt und Thurk verliert in einem Zweikampf mit Rodnei seine letzten Zähen
Ich weiss auch net warum, ich kann die Augsburger einfach net leiden.
ICH KANN DIE AUGSBURGER AUCH NICHT LEIDEN ; ABER ICH MAG SIE GERNE LEIDEN SEHEN !!!
Nordsee-Paddy hat geschrieben:
Wenn ich die garantie habe dass wir als 2. aufsteigen unterschreibe ich-99,9% hier bestimmt auch oder???
Ja ein bißchen Recht gebe ich Dir !! Aber ich will diese verfluchte Radkappe !
Recht hast , hauptsache wir sind aufgestiegen !!!
BELLINGHAUSEN???
Spielt der auch bei denen? Wann durfte der das letzte mal mitspielen?
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Nordsee-Paddy
100 % agree !!!!
Absolut richtig, was du sagst
Mir gings aber eher nur ums Prinzip.
@ Elmi
Ja, ich auch ^^
Sehe ich auch so !!! Ich kann mich nur gerade so ein bißchen darüber aufregen das die Puppenkiste sunne dreckigen Spiele gewinnt und wir haben gesten unglücklicher weise Federn gelassen !! Das hätte nicht sein müssen !!
Ich hoffe aber das die Manschaft genauso sauer auf sich selber ist und die beim nächsten Spiel die Cottbusser von der Wiese fegen !!!
LG aus dem Norden !!!