Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
treuerluzifer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von treuerluzifer »

Vito hat geschrieben:Spiel NICHT gefährdet lt. offizieller facebook Meldung-alla NUFF!

Hier die Meldung von facebook/twitter:
Begegnung gegen Frankfurt trotz Schneefalls über Nacht nicht gefährdet. Zufahrten frei, leichte Schneedecke auf Platz. Mehr auf www.fck.de!

http://twitter.com/Rote_Teufel
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Steini

Beitrag von Steini »

Also südlich von KL ...Richtugn PS liegen ca. 7 cm Schnee...gerade kommt die Sonne raus: Here comes the sun 8-)

Ein romantischer Tag beginnt... :teufel2:

Wir sehen uns in der "weißen" Hölle :teufel2:

@AllgäuTeufel Dafür habt Ihr hohe Berge :D Schade für Euch dann schreien wir für Euch mit...

@Rest der Bande:Bis später :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

AllgäuDevil hat geschrieben:Wir mußten vor dem verschissenen Schnee kapitulieren. Sind 30km vom Heimatort entfernt, wieder umgekehrt :x . Aber im Allgäu ist es halt anderst, wie bei euch im Südwesten. Hier fielen innerhalb 2 Std. ca 10-15 cm Neuschnee und ein Ende ist nicht in Sicht. Und wenn man dann die Verkehrsmeldungen in SWR3 hört, dann war keine Alternative zur Rückkehr möglich. Ach wie hasse ich doch diesev verf*****en Drecksschnee.
Leute schreit für uns mit und kommt gut zum Spiel hin. Jetzt ist halt Sky-Übertragung angesagt. :(
Schneereiche Grüße aus dem Oberallgäu :prost:
@ Bimler senior: Mei bisch Du an Hosenscheißer...... :D

Echt Sorry für Euch.
Komme in KL gerade vom Schneeschippen rein.
Decke ca. 5 cm und bereits wieder am tauen von unten. Ist eben nicht kalt genug
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Steini

Beitrag von Steini »

Seit1969 hat geschrieben:[. Ist eben nicht kalt genug

Wenn man so nah an der Hölle wohnt... :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Steini hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:[. Ist eben nicht kalt genug

Wenn man so nah an der Hölle wohnt... :teufel2:

Stimmt, habe mich stetig verbessert,
geboren in PS, aufgewachsen in WFB, gearbeitet u.a. in BKK und HKG und wohne jetzt in KL :D
Fly with the eagle or scratch with the chicken
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Jaja mit weiter Anreise hat man es bei dem Wetter nicht leicht. :( Schon 40min Verspätung hat der ICE aus Hannover. Und jetzt randalieren hier noch so Hannover 96 "Fans" hoffe ich schaffe das noch zum Anstoss.

Auf gehts!
antikochteufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von antikochteufel »

Der countdown läuft. Auf geht`s, schreien, kämpfen und siegen in der rot-weißen Hölle. :schild: :schal: :pyro:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Für einen der Helden von Bern siegen

FCK will für Ottmar Walter zum 86. Geburtstag gegen den FSV Frankfurt gewinnen

Volle Kanne: Manuel Hornig (rechts) nimmt Maß. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN (zkk). Es ist angerichtet: 26.000 Karten für das Gastspiel des Zweitliga-Drittletzten FSV Frankfurt heute im Fritz-Walter-Stadion sind verkauft. Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern will seine tolle Ausgangsposition mit einem Heimsieg festigen. Es wäre der neunte im zwölften Spiel auf dem "Betze".

Der FCK ist vor dem FSV Frankfurt gewarnt! Zum einen durch das Hinspiel, das 1:1 endete, die Schwarz-Blauen nach einer unfassbaren Lauterer Fehlerkette nach 21 Sekunden durch Pa Saikou Kujabi in Front sah. Zum anderen aber sind die Lauterer aber auch auf der Hut, weil sie um die jüngste Erfolgsserie des FSV wissen, der seit fünf Spieltagen ungeschlagen ist, in St. Pauli ein Remis holte, beim SC Paderborn gewann. Und mit 22 Punkten den Relegationsplatz besetzt - und mit aller Macht verteidigen will, wie Trainer Hans-Jürgen Boysen deutlich macht. Sein Vertrag verlängert sich nur im Fall des Klassenerhalts.

"Nach schwachem Rückrundenbeginn haben sie sich gefunden und zuletzt sehr gute Ergebnisse erzielt", sagt FCK-Trainer Marco Kurz mit Blick auf die Hamstermethode der Bornheimer. So versucht der FCK-Coach Mannschaft und Fans auf ein "Geduldsspiel" einzustimmen, fordert Dominanz und Beweglichkeit: "Wir müssen zeigen, dass wir die Heimmannschaft sind!" (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Sport: 1. FCK
Für einen der Helden von Bern siegen
FCK will für Ottmar Walter zum 86. Geburtstag gegen den FSV Frankfurt gewinnen

Volle Kanne: Manuel Hornig (rechts) nimmt Maß. Foto: Kunz

KAISERSLAUTERN (zkk). Es ist angerichtet: 26.000 Karten für das Gastspiel des Zweitliga-Drittletzten FSV Frankfurt heute im Fritz-Walter-Stadion sind verkauft. Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern will seine tolle Ausgangsposition mit einem Heimsieg festigen.

(...)
Beim FCK muss mit dem gesperrten Erik Jendrisek der beste Torschütze ersetzt werden. Trainer Kurz nennt das eher artgleiche Duo Adam Nemec/Srdjan Lakic als erste Option. "Aber Dragan Paljic ist mehr als eine Alternative", erklärt der Coach.

Als Allzweckwaffe geschätzt wird beim FCK Manuel Hornig. "In den letzten sieben Spielen hatte ich fünf Kurzeinsätze. Darüber bin ich überglücklich", gesteht der 27-Jährige, der lange verletzt war, sich nun mit Eifer in den Kader gekämpft hat. Wo er gebraucht wird, da klotzt Hornig ran. "Wir fahren gut damit, von Spiel zu Spiel zu denken", sagt der Sympathieträger aus der Südpfalz.

Gestern wieder auf der Wiese und gar schon am Ball: Bastian Schulz, der am 6. Dezember in Rostock einen Kreuzbandanriss erlitten hatte.
Zur Rheinpfalz

Edit: Red Devil war mal wieder schneller :)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Des bissl Schnee...KANN UNS ACH NET UFFHALDE !
Um dreivärdel 11 geht's los - mim Audo !
DIE MACHE MER FERDICH ! :teufel1:
kepptn
Beitrag von kepptn »

"Begegnung gegen Frankfurt trotz Schneefalls über Nacht nicht gefährdet. Zufahrten frei, leichte Schneedecke auf Platz. Mehr auf www.fck.de! Twitter
Es gibt immer was zu lachen.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

So ich mach mich dann mal auf den Weg zum Betze Jungs!!!
Der Bissl Schnee hält mich nicht auf!
Und denkt alle dran finger weg von Schneebällen!! :!:

Und schreit alle so laut ihr könnt,egal wie es steht! ALLE!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Bild
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

MsTequlia hat geschrieben:ich weiß ja nich wie die kriterien für son spielausfall sind, ob die sich nur auf den spielort beziehen...aber sollte nich die sicherheit der fans bei der anreise auch berücksichtigt werden?

Da muss die Sicherfheit der Fernsehrübertragung gewährleistet sein, sonst interessiert wahrscheinlich gar nix :nospeakhearsee: :nospeakhearsee: :nospeakhearsee:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Matthew

Beitrag von Matthew »

also kann ich mir heute egal in welcher kategorie ein ticket aussuchen falls ich ne dk hab?
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Ja kannst du.

Stichwort Rasenheizung:
Die Rasenheizung ist nicht dazu da, dass der Schnee schmilzt. Die Rasenheizung ist einzig und allein dazu da, dass der Boden nicht gefriert. Würde man die Heizung höher drehen, dass sie auch den Schnee schmelzen würde, wäre es für den Rasen zu warm und er würde kaputt gehen...

Auf 3 Punkte gegen die Würstchen
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

hat jemand einen guten Live-Stream für mich um das Spiel lautern gegen Frankfurt zu sehen???
Vielen Dank im vorraus ! ! !

LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Paddy2712

Beitrag von Paddy2712 »

heute kommt wieder ein dreier!!!!

wird wieder nicht leicht,aber machbar...

ich tippe erste halbzeit 1 zu 0.

inder zweiten nehmen wir frankfurt auseinander und gewinnen dann mit 4zu 0

lg
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

So, jetzt geht’s gegen einen Gegner aus der untersten Tabellenhälfte. Unsere Jungens sollten jetzt ihren Charakter beweisen und die Kiste über die Bühne schaukeln. Kein Überfliegergehabe, sonst kann das auch nach hinten losgehen. Gegen den FSV haben wir stets schlecht ausgesehen. Das muss heute, am 06.03.2010 nicht sein, trotz scheiß Anstoßzeit, trotz scheiß Wetter und nicht so viel Zuschauer.

Selbst wenn man Leverkusen aus dem Pokal rausgeprügelt hat, sollte man nicht glauben, dass der FSV die Punkte freiwillig abliefert.

Begebe mich jetzt langsam in unsere FCK Kneipe, die wir mit dem FC hier teilen, um mit einem Hefeweizen zu Fasten. Ist ja Fastenzeit. Aber bei den Punkten gibt’s kein Fasten.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
ynnebfck

Beitrag von ynnebfck »

der scheiß schnee hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht :(
FCK- Für immer und ewig
kulak

Beitrag von kulak »

ivo und adam spielen.
FDS-Frosch

Beitrag von FDS-Frosch »

So ein Mist,jetzt wollte ich mal wieder auf den Berg und nun dieser verdammte Schnee.Bei uns hier im Nordschwarzwald ca.25cm.Wollte eigentlich heute früh um 9 Uhr los,aber bei den ganzen Verkehrsmeldungen hab ich mir das nicht angetan.Wenn jemand nen halbwegs vernünftigen Stream hat,wäre ich sehr dankbar.

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen. :schild:

Gruss FDS-Frosch :(
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Nicht immer, aber meistens:
http://www.fanartisch.de/news/live-im-t ... eute-live/

(ganz unten)
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Paddy2712

Beitrag von Paddy2712 »

gleich gehts los,gleich gehts los...

die stimmung aufm betze ist die stimmung riesengroß...
Paddy2712

Beitrag von Paddy2712 »

der schiri ist ne lusche.....

hoffentlich pfeift der heute besser als sonst...
Gesperrt