Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Was ist denn in letzter Zeit los, dass manche ihren Tipp nach 0.00 abgeben können? Ist mir beim letzten mal auch schon aufgefallen...
Suboptimal hat geschrieben:Das ist mir gestern Abend auch aufgefallen. Ich habe meinen Tipp um kurz vor 0.00 Uhr geändert. Es wurde aber angezeigt dass ich ihn um kurz vor 23.00 Uhr geändert hätte.
Scheint ein Problem mit der Winterzeit zu sein... Da es ja aber nicht weiter tragisch ist und die Uhr bald schon wieder umgestellt wird, warten wir einfach mal ab, ob sich das in vier Wochen nicht von selbst gelöst hat (wovon ich ausgehe).
Paul hat geschrieben:Mir reicht mein Platz vollkommen, obwohl ich den Orschel gerne noch schnappen würde - mein Saisonziel wird jetzt korrigiert: Vor Thomas bleiben

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:...wichtiger noch: Vorsprung auf Thomas und Marky ausgebaut
Was geht denn in Euch vor??? Na wartet!
Hier der heutige Blog-Eintrag:
23. Februar 2010: Neuer Saisonrekord: 43.687 Zuschauer besuchten an einem schmuddeligen Februarmontag das Fritz-Walter-Stadion und sahen einen souveränen 3:0-Sieg des 1. FC Kaiserslautern gegen Verfolger FC St. Pauli. Der FCK schreitet also mit großen Schritten in Richtung erste Liga und die Fans sind mittendrin. Im Zuschauer-Tippspiel von "Der Betze brennt" konnte sich diesmal hycksl durchsetzen, der nur um neun Punkte neben der offiziellen Besucherzahl lag und somit schon mal ein 5-Liter-Partyfass von Karlsberg UrPils für die Aufstiegsfeierlichkeiten kalt stellen kann. Oder ist es dafür noch zu früh? Auf jeden Fall zu früh zum Feiern ist es noch für die Tippspiel-Führenden, denn an der Spitze geht es nach wie vor eng zu: Roter_Teufel fiel von Platz 2 auf 4, auf dem "Treppchen" stehen nun Sumpfling, Loki und Balzer.
Persönlicher Kommentar: Und wieder ein paar Plätze geklettert, jetzt wieder 26. - Kaiserslautern1900 leider fast schon nicht mehr einzuholen, Paul dafür aber auf jeden Fall noch in Reichweite

Wie schon mal geschrieben, besonders krass ist ein Vergleich der benötigten Punktzahlen der Vorjahre, um ganz vorne mit dabei zu sein... Der Gesamtsieger vor zwei Jahren hatte 30.500 Punkte, letztes Jahr warens nur noch 17.500 und der jetzige Spitzenreiter Sumpfling hat nach elf Spielen gar erst 8.800 Punkte (hochgerechnet auf 17 Spiele ergibt das 13.600).