Lestat hat geschrieben:Die Kritik an Henke mag ja richtig gewsen sein. Sforza hat aber bei seinem letzten Gastspiel sportlich aber wirklich nichts gerissen was zu der Behauptung berechtigt mit Ihm wären wir nicht abgestiegen. Dazu passt dann auch das auch Wolf auf Ihn verzichtet hat.
Da bin ich anderer Meinung Lestat.
Sforza hat auch bei seinem letzten Gastspiel bei uns was gerissen. Klar, es war nicht die Vizemeisterschaft wie '94 oder die Meisterschaft wie '98, aber sind wir ehrlich, ohne ihn wären wir schon früher abgestiegen. Gerets hätte ohne ihn 2003 niemals den Abstieg verhindert. Dazu kommt ein weiterer Nichtabstieg 2004 (ok, da hat er nicht gespielt, aber er war bei der Mannschaft), ebenso kann ich mir gut vorstellen, wenn Jara nicht so verbohrt gewesen wäre, Ciri mit seiner UI-Cup Aussage 2005 Recht behalten hätte. Das war machbar. Ciri wollte die Mannschaft pushen und das war in der Phase, in der sie richtig gut drauf war auch gut. Aber Jara hats nicht gepasst... Resultat bekannt. Zu Henke gibts ja keine 2 Meinungen = 0. Das Jäggi ein hinterf... Mensch ist, ist auch bekannt. Ich weiß nicht ob Ciri als Spielertrainer ne gute Idee gewesen wäre, aber zumindest Wolf hätte ihn zurückholen MÜSSEN! Aber er hat sich zuschwallen lassen, bzw. war vielleicht auch so verbohrt, ich weiß es nicht. Mit Ciri hätte er einen gehabt, der den ganzen Jungen den nötigen Halt und die Tipps gegeben hätte um in der Rückrunde die Aufholjagd erfolgreich zu Ende zu bringen.
Statt dessen hat er es Leuten wie Engelhardt überlassen, was nicht gut gehen konnte. Er (Engelhardt) ist mit Sicherheit auch daran zerbrochen. Ich erinnere mich noch gut an den Anfang der Saison: Ciri und Engelhardt im DM/ZM, da waren wir nach 3 Spieltagen 4.