Die Unzerstörbar ist nicht aufzuhalten. Mein Gott das riecht nach 1. Liga.
Schon jetzt 1 Punt mehr als letzte Saison. Jetzt 2 Heimspiel. Wenn das 6 Punkte sind haben wir 59 Punkte. Wahnsinn
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
waschbaerbauch hat geschrieben:der klassenerhalt wäre schon mal sicher
Aber sowas von soverän
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
KL78-94 hat geschrieben:spätestens in 2-3 Wochen ist Augsburg Tabellenführer....
und wir hatten mal 14 Punkte Vorsprung!!
Stellvertretend für dich und die anderen Dummschwätzer nach dem 1-0. Geht doch alle mal 2 Monate in den Keller. Spätestens dann wird der letzte von euch merken, dass wir aufgestiegen sind.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Karlsruher SC: Miller, Stindl (ab 83. Cuntz), Matip, Sebastian Langkamp, Schäfer, Matthias Zimmermann, Aduobe (ab 88. Bieber), Serhat Akin, Iashvili, Krebs, Chrisantus (ab 72. Anton Fink) Trainer: Markus Schupp
1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera, Bilek, Mandjeck, Steinhöfer (ab 83. Ilicevic), Sam, Adam Nemec (ab 70. Lakic), Jendrisek (ab 84. Hornig) Trainer: Marco Kurz
Eigener Kommentar: Super zweite Hälfte beim Heimspiel in Karlsruhe. Da hat uns der Orkan Cyntia so richtig geholfen. Und das der SV Inzucht gegen unsere U23 verliert ist auch sowas von geil. Einfach ein perfekter Tag für uns.