Forum

Vorbericht: Karlsruhe SC - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
tobias

Beitrag von tobias »

Nochmal eine Frage an die Ortskundigen:

Ist der Parkplatz am Stadion groß? Oder muss man damit rechnen, keinen mehr abzukriegen, wenn man eine bis eine dreiviertel Stunde vorm Spiel da ist?
8bitmaster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von 8bitmaster »

Guten morgen,

aktuelle Lage in Karlsruhe: Es ist bewölkt, ganz leichter Nieselregen, 4-6°C - somit bestes Fußballwetter.

Gleich mal Frühstücken und dann gemütlich Richtung Wild- und Wanderpark laufen.

Auf gehts zum Derby-Sieg :teufel2: :teufel2:
...und dann kam der Regen!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

FCK58 hat geschrieben:gsunge werd im Kärchechor. Gepiffe, getobt un gejohlt im Stadion. Gell, Fraa Dekanin :wink:

red kenn .... KÄß----MANN :lol:

mit 1,54 Promill iss käner mehr stilll..... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
holländer

Beitrag von holländer »

so noch 1,5 stunden und dann geht es von rohrbach los!!!gott das wird geil heut!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Mein 1:4 kommt so zustande:

1:0 Dick durch Eigentor
1:1 Dick mit 30m-Schuß unter die Latte
1:2 Steinhöfer
1:3 Rodnei
1:4 Rodnei
Vito

Beitrag von Vito »

hmm..da hat der deutsche Wetterdienst gestern dann doch eher die dunklen Wolken gemeint die ab sofort aus der Pfalz über dieses unsägliche Bundesland hereinbrechen :lol: ..Orkanartige Böen...kommt hin :lol: :teufel2:
StuttFckler

Beitrag von StuttFckler »

fckmatze hat geschrieben:
StuttFckler hat geschrieben:Karlsruh Karlsruh wir S........ euch zu!!!!!!!

Für 3 Punkte morgen bei den Gelbfüßlern da!!! :teufel2: :schal: :schild: :doppelhalter:

Und aus ihrgent einem grund bin ich jetzt voll Pyro geil geworden :pyro:

das muss wieder legal werden ohne strafen!!!!!

Ich finde pyro auch geil, aber bitte bleib ruhig. es geht um viel.

Ja das bleibe ich auch weis ja um was es geht. Und das wir unter besonderer beobachtung stehen!! Auf 3. Punkte bei den S....... Badensern nacher!!!"!!
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
SiXoR

Beitrag von SiXoR »

So, Abfahrt und 3 Punkte mitnehmen !
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Die Strafen für Pyro´s werden jetzt noch drastischer werden. Darauf könnt ihr alle einen lassen. Ich rechne sogar damit, daß es in Kürze ein leeres Stadion geben wird. Die Strafe der 60er war wohl der letzte Schuß vor den Bug. Auch wenn sie so gewählt wurde, daß die 60er keine großen Verluste haben werden.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Freudige Rückkehr

FUSSBALL: Florian Dick gastiert heute mit dem 1. FC Kaiserslautern beim KSC

FCK-Rechtsverteidiger Florian Dick hat 15 Jahre lang beim KSC Fußball gespielt. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN. Natürlich ist es ein besonderes Spiel für Florian Dick. Wenn der Rechtsverteidiger mit dem Fußball-Zweitliga-Tabellenführer 1. FC Kaiserslautern heute um 13.30 Uhr beim Karlsruher SC antritt, ist fast alles anders. Zum ersten Mal wird sich der Hambrückener mit dem sympathischen badischen Zungenschlag vor einem Profispiel in der Gästekabine des Wildparkstadions umziehen.

Von Oilver Sperk

„Ich habe 15 Jahre lang beim KSC gespielt, das lässt sich nicht einfach so wegwischen", sagt der 25 Jahre alte Dick. Mit seinen ehemaligen Kollegen Timo Staffeldt (26) und Lars Stindl (21), beide KSC-Eigengewächse, telefoniert Dick noch regelmäßig.

„Ich kenne mehr als die Hälfte der Mannschaft", betont der Badener, der seit Sommer 2008 in der Pfalz sein Geld verdient. Noch häufig ist er in der rund 130 Kilometer von Kaiserslautern entfernten Heimat. Die Spiele des Karlsruher Zweitligisten verfolgt Dick live vor Ort oder im Fernsehen. „Sie spielen bei uns in der Liga, von daher ist doch doppelt klar, dass ich verfolge, was beim KSC passiert", sagt Dick, „zuletzt war ich beim Heimspiel gegen 1860 München im Wildparkstadion. Zur Gegnerbeobachtung." Diese Nachholpartie vor elf Tagen gewannen die Karlsruher durch Tore von Gaétan Krebs und Alexander Iashvili mit 2:0. (...) zur Rheinpfalz

Unwetterwarnung für Kaiserslautern

Unwetterwarnungen für Karlsruhe
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

FCK58 hat geschrieben:Die Strafen für Pyro´s werden jetzt noch drastischer werden. Darauf könnt ihr alle einen lassen. Ich rechne sogar damit, daß es in Kürze ein leeres Stadion geben wird. Die Strafe der 60er war wohl der letzte Schuß vor den Bug. Auch wenn sie so gewählt wurde, daß die 60er keine großen Verluste haben werden.

Ja!
Mann kann nur hoffen das die sich dort heute am Riemen reißen,denn es wäre sehr schade wenn wir in leeren Stadien auftreten müssten und nicht gerade leichter aufzusteigen!!
Trotzdem: MACHT SIE PLATT!!!

Karlsruh Karlsruh wir scheißen euch zu!!!!!
Sieg :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
p81_

Beitrag von p81_ »

Genau, heute ist gutes Benehmen wichtiger denn je! Dieses Wochenende sind alle irgendwie aggressiv, gestern gab es genug Zwischenfälle. Der FCK sollte nicht dabei sein, wenn der DFB meint durchzugreifen.

Ich kann mich aus meiner Ostzeit am Anfang der 90er an genug Szenen erinnern, die etwas drastischer waren und viele hier haben die 80er im Westen hautnah erlebt. Aber der Vergleich zählt nicht, wenn die Offiziellen einen "sauberen" Sport wollen und die Medien jeden Böller als Vorlage nutzen.

Legt Eure Kraft schön in den Support, Singen und Schreien ist gut für die Seele! :)

Also, auf 3 Punkte. Ich lasse das Schwabenland auch bald hinter mir.

Hey hey wer sitzen bleibt der ist Badenser!
:huepf:
RedDevil-1900

Beitrag von RedDevil-1900 »

In ner Stund geht's von Pforzheim aus mit'm Zug looos! man hab' ich drauf gewartet .. :teufel2:

Bild
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

SO !
Jetzt fahre mer schnell nach Wörth...warde uff de Zug aus Worms - un dann ab in die Bruchbud' noh KA !
UFFBASSE ! - DIE PÄLZER KUMMEN !!!!! :teufel1: :schal: :huepf: :doppelhalter:
Steini

Beitrag von Steini »

Un los gehts...ich gugge emol wo ich londe duu in de West oder doch in KA... ich entscheide des spontan... :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

See you soon in KA. Auf gehts zum Derbysieg, bin heiss!
Hurra, hurra, die Lautrer, die sind da!! :teufel2:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

Also wenn ich so aus dem Fenster schaue: Regen und Sturm. Dass wird ein unangenehmes Spiel auf dem Platz und auf der Tribüne. Dass Spiel wird vermutlich über den Kampf gewonnen, aber da wird mir bei unserem FCK nicht bange!
Auf drei Punkte
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

betze_oli hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Die Strafen für Pyro´s werden jetzt noch drastischer werden. Darauf könnt ihr alle einen lassen. Ich rechne sogar damit, daß es in Kürze ein leeres Stadion geben wird. Die Strafe der 60er war wohl der letzte Schuß vor den Bug. Auch wenn sie so gewählt wurde, daß die 60er keine großen Verluste haben werden.

Ja!
Mann kann nur hoffen das die sich dort heute am Riemen reißen,denn es wäre sehr schade wenn wir in leeren Stadien auftreten müssten und nicht gerade leichter aufzusteigen!!
Trotzdem: MACHT SIE PLATT!!!

Karlsruh Karlsruh wir scheißen euch zu!!!!!
Sieg :teufel2:

Heute & den Rest der spiele Pyro sein lassen & dann beim letzten Heimspiel den Betze brennen lassen ... und am Besten gleich vorm Stadion ne Sammelbüchse aufstellen lassen :? :lol:
Paddy2712

Beitrag von Paddy2712 »

auch wenn ich mich jetzt unbeliebt amche,aber wir müssen heute davon ausgehen,das es schwer wird,denn der ksc kämpft gegen den abstieg..

ich hoffe und tippe das wir gewinnen,aber denke es wird schwer..
docschorle
Beitrag von docschorle »

Klar wird das heute kein Kinderspiel, machst Dich damit auch net unbeliebt, aber wir werden hinten sicher stehen und vorne hoffentlich unsere Chancen nutzen, KackSC muss das Spiel machen, denn die wollen gewinnen und das wird uns in die Karten spielen.....

Uff de River de 4ling....

3:0 fer de Betze..... :teufel2:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Schon ganz uuufgeregt. Hoffe die Mannschaft hat die Nerven im Griff, net so wie ich :teufel2:
kulak

Beitrag von kulak »

steinhoefer spielt!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

kulak hat geschrieben:steinhoefer spielt!

Wie kommst Du an diese Aussage. Bist Du eine undichte Stelle beim FCK?

Das wird ein hartes Spiel der Orkan kommt auch noch dazu. Deshalb besteht noch eine kleine Möglichkeit, dass das Spiel abgesagt wird.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kulak

Beitrag von kulak »

Teufel09

Beitrag von Teufel09 »

ma schaun wie viele heut hier im forum sin die meisten scheinen in karlsruhe zu sien was der hammer is...HEIMSPIEL IN KARLSRUHE
Ach wie gut das niemand weis auf was und wen ich alles schei......
Für immer Kaiserslautern
Gesperrt