FCK58 hat geschrieben:gsunge werd im Kärchechor. Gepiffe, getobt un gejohlt im Stadion. Gell, Fraa Dekanin
fckmatze hat geschrieben:StuttFckler hat geschrieben:Karlsruh Karlsruh wir S........ euch zu!!!!!!!
Für 3 Punkte morgen bei den Gelbfüßlern da!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Und aus ihrgent einem grund bin ich jetzt voll Pyro geil geworden![]()
das muss wieder legal werden ohne strafen!!!!!
Ich finde pyro auch geil, aber bitte bleib ruhig. es geht um viel.
FCK58 hat geschrieben:Die Strafen für Pyro´s werden jetzt noch drastischer werden. Darauf könnt ihr alle einen lassen. Ich rechne sogar damit, daß es in Kürze ein leeres Stadion geben wird. Die Strafe der 60er war wohl der letzte Schuß vor den Bug. Auch wenn sie so gewählt wurde, daß die 60er keine großen Verluste haben werden.
betze_oli hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Die Strafen für Pyro´s werden jetzt noch drastischer werden. Darauf könnt ihr alle einen lassen. Ich rechne sogar damit, daß es in Kürze ein leeres Stadion geben wird. Die Strafe der 60er war wohl der letzte Schuß vor den Bug. Auch wenn sie so gewählt wurde, daß die 60er keine großen Verluste haben werden.
Ja!
Mann kann nur hoffen das die sich dort heute am Riemen reißen,denn es wäre sehr schade wenn wir in leeren Stadien auftreten müssten und nicht gerade leichter aufzusteigen!!
Trotzdem: MACHT SIE PLATT!!!
Karlsruh Karlsruh wir scheißen euch zu!!!!!
Sieg
kulak hat geschrieben:steinhoefer spielt!