Diese scheiß Augsburger, die spielen daheim immer sehr stark, aber auswärts gewinnen sie jedes mal glücklich, das gibts doch net! wenn wir morgen verlieren sollten, sind es nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Platz 3, und bei diesem Platz ist man noch lange nicht sicher aufgestiegen(höchstens 50/50 Chance gegen den Bundesligisten, da die Qualität im Kader beim Bundesligisten eigentlich höher ist)! Wär schon verdammt wichtig wenn wir morgen dort gewinnen würden, aber das wird nicht einfach, die KSC-ler werden bis in die Haarspitzen motiviert sein, ist für die ja praktisch das einzige Highlight in dieser Saison, dass sie noch haben( weder Aufstieg möglich noch Abstieg-sind aus meiner Sicht zu gut um abzusteigen). Bitte net so verpennen wie in Fürth und Augsburg...
möglicherweise wird das Spiel morgen abgesagt - aufgrund Unwetterwarnung im Raum Karlsruhe / Südpfalz. Hab es nur aus sicherer Hand gehört, ist aber wie gesagt noch nix sicher - könnte aber sein.
Also einfach Nachrichten / Internet verfolgen...
Gruß
VORWARNUNG zur Unwetterwarnung vor ORKANARTIGEN BÖEN (Warnstufe 3)
... das ist wirklich traurig für die betroffenen. Andererseits hat nie einer etwas anderes behauptet.
Natürlich besteht immer die gefahr eines unfall, wird deswegen silvester verboten oder der strassenverkehr eingestellt oder luftfahrt verboten??? Man sollte die relation ins auge fassen und ich nerve mich jetzt schon wieder wenn es heißt "vollpfosten" "unverbesserliche usw... Wenn solch einem schwätzer nächstens ein unfall passiert sage ich auch "unverbesserlicher..." lauf doch oder bleib mit dem arsch zu hause ohne zu fragen warum und wieso...
steffen hat geschrieben:Diese scheiß Augsburger, die spielen daheim immer sehr stark, aber auswärts gewinnen sie jedes mal glücklich, das gibts doch net! wenn wir morgen verlieren sollten, sind es nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Platz 3, und bei diesem Platz ist man noch lange nicht sicher aufgestiegen(höchstens 50/50 Chance gegen den Bundesligisten, da die Qualität im Kader beim Bundesligisten eigentlich höher ist)! Wär schon verdammt wichtig wenn wir morgen dort gewinnen würden, aber das wird nicht einfach, die KSC-ler werden bis in die Haarspitzen motiviert sein, ist für die ja praktisch das einzige Highlight in dieser Saison, dass sie noch haben( weder Aufstieg möglich noch Abstieg-sind aus meiner Sicht zu gut um abzusteigen). Bitte net so verpennen wie in Fürth und Augsburg...
immer langsam, mich nerven die augsburger auch total ab... Die lassen sicher auch noch federn, gaaaanz sicher
ColdDay hat geschrieben:Nur am Rande für die Pyro-Fraktion und "Es passiert ja nie was..."
6 Verletzte, teilweise wohl sogar schwerverletzte wegen Pyro im Nürnberg Block beim spiel in Bochum...
Solange man verantwortungsvoll damit umgeht passiert auch in der Regel nicht ... wenn man die Teile natürlich jemandem überhällt oder gar wirft kann natürlich was passieren ...
Ich glaube an unsere Mannschaft,
dieses Jahr. Wenns eine Truppe verdient hat, dann unsre diesmal.
Aber auch ich habe höllische Angst vor dem 3 und somit Relegationsplatz.
Wir hätten in Duisburg einen Dreier holen müssen, alleine von den klareren Torchancen her gesehen, genau das machen diese Augsburger momentan.
Ich glaube nicht, dass die noch einbrechen werden.
Deshalb ist es umso wichtiger jetzt, wie mein Vorredner schon sagte, die Partie im Wildpark nicht so verschlafen wie in Fürth oder eben in Augsburg,
denn ausgerechnet gegen uns wird der KSC wieder bis in die Haarspitzen motiviert sein. Wir brauchen noch mindestens 6 Siege um das Ziel zu erreichen, dass wird noch schwer genug werden. Auch die Piraten werden noch dranbleiben.
Betzepower1973 hat geschrieben:
Ein Tsunami wird in den Wildpark schwappen, eine Welle die den FCK zum
Sieg trägt und den KSC ins Verderben reißen wird
Das ist jetzt grad ein wenig geschmacklos.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Wusste garnet das sogar die Wetterleitstelle meldet, das 10000 Lautrer da sein werden!!
wenn es abgesagt wird, alle zum waldhofspiel
Geht nicht weil das dann auch abgesagt worden ist:
Amtliche VORWARNUNG zur UNWETTERWARNUNG vor ORKANARTIGEN BÖEN
für Landkreis und Stadt Kaiserslautern
gültig von: Sonntag, 28.02.2010 09:00 Uhr
bis: Sonntag, 28.02.2010 20:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Samstag, 27.02.2010 09:24 Uhr
Am Sonntag sind ab dem Vormittag im Flachland verbreitet schwere Sturmböen bis orkanartige Böen (Stärke 10 bis 11 Bft, 95 bis 115 km/h) aus Süd, später Südwest zu erwarten. Im höheren Bergland wird verbreitet mit orkanartigen Böen, in freien Lagen sogar Orkanböen (Stärke 11 bis 12 Bft, 110 bis 130 km/h) gerechnet.
Dies ist ein erster Hinweis auf erwartete Unwetter. Er soll die rechtzeitige Vorbereitung von Schutzmaßnahmen ermöglichen. Die Prognose wird heute Abend bis 19:00 konkretisiert. Bitte verfolgen Sie die weiteren Wettervorhersagen mit besonderer Aufmerksamkeit.
Ich hatte gestern bei der Premiere des Herzblut Films das Vergnügen mich mit Marco Kurz über das bevorstehende KSC Spiel zu unterhalten. Er geht davon aus, daß sich ca. 3000-4000 FCK Fans erwartet werden. Als ich ihm sagte, daß etwa 7000 FCK Fans im Stadion anwesend sein werden hat er mich angeschaut und "Fantastisch" gesagt. Als ich ihn fragte, ob wir den aufsteigen werden sagte er "Wir arbeiten darauf hin. Zuerst müssen wir mal die Karlsruher weghauen und dann sehen wir weiter." Tobias Sippel sagte mir, daß er es versuchen wird auf jedenfall seinen Kasten sauberzuhalten und Florian Dick erzählte, daß er auf das Spiel brennt. Na dann hoffen wir mal, daß sie es umsetzen werden.
kepptn hat geschrieben:@pebe: Bemerkenswerte Argumentation.
danke, anerkennung erfahre ich deutlich seltener mit einem beitrag als kritik! Auf den punkt gebracht ist es aber genau so. Das geplärre läuft doch schon komplett durch die medienwelt...
Bin auch gespannt ob morgen das spiel in KA stattfindet, in den nachrichten wird von orkanartigen winden mit geschwindigkeiten von 130-150 km gesprochen. Ankunft heute nacht und morgen... Leider fällt dann auch fck - waldhof dem zum opfer.
Bin auch gespannt ob morgen das spiel in KA stattfindet, in den nachrichten wird von orkanartigen winden mit geschwindigkeiten von 130-150 km gesprochen. Ankunft heute nacht und morgen... Leider fällt dann auch fck - waldhof dem zum opfer.
Ob Orkan oder nicht, auf jeden Fall wird morgen ein eiskalter Wind durch die Reihen der Badenser wehen. Auf beiden Seiten des Rheins. Ich kann es dem Pack also auch nicht verdenken, dass die so viele Schals brauchen werden wie sie kriegen können.