FCK II gewinnt am grünen tisch 3 punkte gegen Münster, da der gastgebende verein nicht in der lage ist einen Fussballplatz bereitzustellen der bespielbar ist.
An alle anderen Münsteraner: meldet euch per PN. War mit Eddie.Gordou tatsächlich in Duisburg und würde auch gerne nach Bielefeld und Düsseldorf fahren...und natürlich zum Amas-Spiel, das dann wohl irgendwann im Sommer stattfinden wird
Gemeinsam zum Auswärtsspiel wär doch was.
Also ich finde auch das die DFL mal härter durchgreifen sollte es kann doch nicht sein das die denn platz nicht in gang kriegen, jeder Dorf verein mit 500 einwohner bekommt einen platz bespielbar und sowas im fast profibereich denke auch punkte für fck und gut ist.
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)