was ich mich nun Frage - ist ja abzusehen das die Trikots innerhalb der nächsten 2 Wochen ausverkauft ist.
Warum sollte es ggf. dann nicht möglich sein die Dinger bis anfang Mai zu verschicken?!?! So das man sie rechtzeitig zu Hause hätte auch per Post weg.
2010 Trikots sind ja für ne große Fa. wie DYF kein sooo großes Problem trotz Sonderbeflockung etc.
Habe nachträglich festgestellt, dass ich das Trikot doch lieber mit Beflockung hätte und diese nachgeordert.
Stellt kein Problem dar... (falls es noch anderen so geht)
Nun wird die Nummer 23 mit Schriftzug B. Dick meinen Rücken zieren
basdri hat geschrieben:Habe nachträglich festgestellt, dass ich das Trikot doch lieber mit Beflockung hätte und diese nachgeordert.
Stellt kein Problem dar... (falls es noch anderen so geht)
Nun wird die Nummer 23 mit Schriftzug B. Dick meinen Rücken zieren
hast du da oben angerufen oder wie hast du das gemacht?
Ich habe heute morgen beim FCK angerufen und mir wurde gesagt, daß gestern die ersten Bestellungen vom Do erledigt wurden und heute und morgen gehts weiter mit denen vom Freitag.
Hura,
meine Bestätigung wurde heute um 17.35 Uhr abgeschickt, also sind die 2010 noch nicht erreicht.
Mich macht die Auskunft in der Mail, daß man das Trikot abholen kann, auch etwas nachdenklich, aber ich denke mal das es sich hier um eine Standardmail handelt und mir das Trikot wie gewünscht zugeschickt wird.
Hauptsache es ist spätestens am Samstag, den 08.05.2010 bei mir, sonst bekomme ich die Krise
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Als 1.500 Bestellerin des limitierten Fantrikots hat mit Sabrina Starck eine langjährige Dauerkarteninhaberin und FCK-Mitglied eine Fahrt zu einem Auswärtsspiel des FCK gewonnen. (...) Quelle: fck.de
heute wurde bei mir vom fck angerufen, also bin grad heimgekommen vom spiel gegen Cottbus und da riefen die an, das die meine kontonummer net übermittelt bekommen haben, bankleitzahl usw. hätten se alles von mir auser die kontonummer wär net übermittelt worden bei der bestellunt!
war ne nummer aus mainz wo angerufen hat!
angeblich ist des laut der tusse am telefon bei mehreren so gewesen, also das die jetzt nachfragen müssen wegen der abbuchung! Kann mir das jemand bestätigen??
klchriskl hat geschrieben:heute wurde bei mir vom fck angerufen, also bin grad heimgekommen vom spiel gegen Cottbus und da riefen die an, das die meine kontonummer net übermittelt bekommen haben, bankleitzahl usw. hätten se alles von mir auser die kontonummer wär net übermittelt worden bei der bestellunt!
war ne nummer aus mainz wo angerufen hat!
angeblich ist des laut der tusse am telefon bei mehreren so gewesen, also das die jetzt nachfragen müssen wegen der abbuchung! Kann mir das jemand bestätigen??