Ich auch.Betzepower1973 hat geschrieben:Ich würde gerne DAS mal wieder hören und zwar in Liga 1:
HIER SPIELT DER MEISTER!!!
Wie geil ...Weschtkurv hat geschrieben:Kennt des noch änner ?
- Tief im Pfälzer Wald, steht ein Stadion - vom FCK -
- Tief im Pfälzer Wald, steht ein Stadion - vom FCK -
- Do werrn die (Gastverein) geschlacht - die Säu -
- Do werd Rabatz gemacht -
- am schö-önen - schö-onen Betzenberg.
Melodie von : "Do werd' die Wutz geschlacht."
flammendes Inferno hat geschrieben:Ich auch.Betzepower1973 hat geschrieben:Ich würde gerne DAS mal wieder hören und zwar in Liga 1:
HIER SPIELT DER MEISTER!!!![]()
Aber----Da müssen wir noch ein wenig Geduld haben...
Alternativ geht auch:flammendes Inferno hat geschrieben:ein altes "Lied" das wahrscheinlich hoffentlich am 28.02.2010 wieder aktuell werden wirdbeim Heimspiel in khe
und schon wieder keine Stimmung KSC klatsch-klatsch-klatsch
und schon wieder keine Stimmung KSC,schon wieder keine Stimmung,schon wieder keine Stimmung KSC klatsch-klatsch-klatsch
OKBetzepower1973 hat geschrieben:Alternativ geht auch:flammendes Inferno hat geschrieben:ein altes "Lied" das wahrscheinlich hoffentlich am 28.02.2010 wieder aktuell werden wirdbeim Heimspiel in khe
und schon wieder keine Stimmung KSC,schon wieder keine Stimmung,schon wieder keine Stimmung KSC klatsch-klatsch-klatsch
Und schon wieder keine Punkte KSC *klatsch-klatsch-klatsch*
Man kanns auch gut kombinieren:flammendes Inferno hat geschrieben:OKBetzepower1973 hat geschrieben: Alternativ geht auch:
wir singen am Sonntag beides bzw.
und AUCH:
und schon wieder Abstieg KSC klatschklatschklatsch
schon wieder Abstieg,und schon wieder Abstieg
beim Fahrstuhl KSC klatsch klatsch klatsch
Das ist weder verschwunden, noch heißt "Köllen"Parson hat geschrieben: "Kölleeenn,Kölleeenn sie scheisse vom Dom"
Nein,kenn ich nicht.Betzepower1973 hat geschrieben:Kennt das eigentlich noch jemand:
Der KSC, der KSC, der KSC hat Leis und Fleh (Läuse und Flöhe)![]()
Mathias hat geschrieben:Das ist weder verschwunden, noch heißt "Köllen"Parson hat geschrieben: "Kölleeenn,Kölleeenn sie scheisse vom Dom"
Es heißt "Cologne, Cologne..." und so weiter...
Ich kenns auch net. Scheiß Glpbalisierung. Heut wird englisch gesungen.flammendes Inferno hat geschrieben:Nein,kenn ich nicht.Betzepower1973 hat geschrieben:Kennt das eigentlich noch jemand:
Der KSC, der KSC, der KSC hat Leis und Fleh (Läuse und Flöhe)![]()
![]()
Das muss noch aus den 60er Jahren sein,als noch pälzisch gsunge wourd
Ich habs Anfang der 90er so kennengelernt.Parson hat geschrieben:Mathias hat geschrieben: Das ist weder verschwunden, noch heißt "Köllen"
Es heißt "Cologne, Cologne..." und so weiter...
Hat auch keiner gesagt das das verschwunden ist,der Thread nennt sich
ja auch:
"Alte Lieder, verschwundene Lieder. aktuelle Lieder und Gebrüll"
Naja vielleicht singen die jüngeren heute "Colegne,Colegne..." wir haben früher Mitte,Ende in der 80er nur "Kölleeenn,Kölleeenn....." gesungen.
Da gabs so english Käse noch nicht.
Ich hab das immer so verstandenMathias hat geschrieben:Ich kenns auch net. Scheiß Glpbalisierung. Heut wird englisch gesungen. :flammendes Inferno hat geschrieben: Nein,kenn ich nicht.![]()
Das muss noch aus den 60er Jahren sein,als noch pälzisch gsunge wourd
EDIT:Ich habs Anfang der 90er so kennengelernt.Parson hat geschrieben:
Hat auch keiner gesagt das das verschwunden ist,der Thread nennt sich
ja auch:
"Alte Lieder, verschwundene Lieder. aktuelle Lieder und Gebrüll"
Naja vielleicht singen die jüngeren heute "Colegne,Colegne..." wir haben früher Mitte,Ende in der 80er nur "Kölleeenn,Kölleeenn....." gesungen.
Da gabs so english Käse noch nicht.
Was sollen denn da die ganzen Saarländer machen?Steini hat geschrieben:60 ziger 70 ziger egal wonns war isch bin aa fer Pälzisch in de West ...