Dir geht es genauso wie mir,habe auch im 9.1 gestanden.Weschtkurv hat geschrieben:Schöner Bericht. Hab ihn gern gelesen.
Mein Senf :
Zum Spiel : St.Pauli war so schwach - weil wir so STARK waren.
Super Mannschaftsleistung - keiner fiel ab - alle kampf - und laufstark.
Einziger winziger Kritikpunkt...die vielen unnötigen Fehlpässe...ansonsten wars Fussball vom Feinsten - DIE HATTEN KEINE CHANCE GESTERN !
Zum Trainer : Danke. Marco Kurz hat unserem FCK das Fussballspielen wieder beigebracht. Er hat ein System etabliert, und hat scheinbar auf jede Situation ein Rezept. Hoffentlich geht des mit ihm als Trainer noch länger.
Sieht doch richtig gut aus was sich in puncto Spielkultur seit seinem Arbeitsantritt auf unserem Betze tut.
Zur Stimmung : Ich fand's richtig geil gestern - und natürlich is da noch Luft nach oben, aber die Mischung fand ich ok...Pfiffe als sie gebraucht wurden...und Liedchen als "de Kees gesse war".
Wie gesagt - ich fands granatenstark !
Die Paulianer hab ich übrigens (Standort 9.1 West) auch nur ein/zweimal gehört...und immer nur dasselbe (gähn)...
Sorry St.Pauli - Da warn die blauen aus'm Badenserländle WELTEN besser.
Fazit : Ich bin immer noch begeistert...DES WAR BETZE PUR !
Wir für euch - ihr für uns !!!!
Sorry, kepptn, aber ich stehe in 6.1 und selbst da war von "schwer was los" zumindest in der 2ten Hälfte nix zu merken. Wenn ich nicht ab und an mit eingestimmt hätte in das, was aus dem 8er rüber klang, dann wäre der obere Bereich des 6.1ers komplett still gewesen. Nach dem 2:0, da gebe ich dem Vorschreiber Recht, da war schwer was los, das war Gänsehaut pur und astreines Erstligafeeling.kepptn hat geschrieben:Ich weis ja nicht in welcher West Du gestanden hast, die die ganze Zeit nicht gesungen hat, aber bei uns war schwer was los in der West.RedFear hat geschrieben:... Hatte die ganze Westkurve bis 15 Minuten vor Schluss vor lauter Zittern keine Zeit zum Singen? ...
Das mein ich doch. Es kommt drauf an wo man stand.SuperMario hat geschrieben:...
Sorry, kepptn, aber ich stehe in 6.1 und selbst da war von "schwer was los" zumindest in der 2ten Hälfte nix zu merken. Wenn ich nicht ab und an mit eingestimmt hätte in das, was aus dem 8er rüber klang, dann wäre der obere Bereich des 6.1ers komplett still gewesen. Nach dem 2:0, da gebe ich dem Vorschreiber Recht, da war schwer was los, das war Gänsehaut pur und astreines Erstligafeeling.
So ist es. Die Stimmungsunterschiede sind schon innerhalb 10 Meter gewaltig. Normalerweise steh ich zwischen den Eingängen 7.1 und 8.1, eher noch einen Stück in Richtung 8.1. Wenn ich freitags spät dran bin, steh ich im Eingangsbereich 7.1 und da is schon eine ganze Menge weniger los als 10m weiter links, weil einfach gefühlt von oben weniger kommt, und die Leute drum herum sind auch nur schwer zu animieren, und das obwohl ich all diese Gesichter aus der Zeit der Blocktrennung noch kenne, die stehen seit mindestens 13 Jahren (solange bin ich da) dort.kepptn hat geschrieben: Das mein ich doch. Es kommt drauf an wo man stand.
mastawilli hat geschrieben:[. Was sich aber in den letzten 3 Spielen bei Hundertschaften(!) für eine Wut aufgestaut hat wegen dessen Dauerschwenkerei (und die Fahne ist nunmal nicht klein!) das geht nicht mehr lange gut! Gestern wurde von mehreren Dutzend Menschen gebrüllt er solle die "scheiß Fohn endlisch runner nemme!!!" ...
Naja, leicht verschwommen sieht man da manchmal schon...Steini hat geschrieben:... aber die behindern die Sicht nett...
ich war auch im 9.1 un in dem block war die stimmung bis zum 2:0 sowas von schwach nur ich und n paar andere kumpels haben wirklich bei jedem lied mitgesungen! nach 5 minuten schon "sieg" gesungen und beim 2:0 "kämpfen und Siegen" also manchmal muss der typ sich mal an den kopf fassen und was ich gar nicht ab haben kann ist wenn jemand hinter mir steht das maul im ganzen spiel nicht aufkriegt und dann die mannschaft beleidigt wenn n fehlpass kommt. so das war der einzigste kritikpunkt außer das nemec natürlich das 2:0 machen MUSS! super stark war richtig geil gestern so steigen wir zu 100% auf!!!!Weschtkurv hat geschrieben:Schöner Bericht. Hab ihn gern gelesen.
Mein Senf :
Zum Spiel : St.Pauli war so schwach - weil wir so STARK waren.
Super Mannschaftsleistung - keiner fiel ab - alle kampf - und laufstark.
Einziger winziger Kritikpunkt...die vielen unnötigen Fehlpässe...ansonsten wars Fussball vom Feinsten - DIE HATTEN KEINE CHANCE GESTERN !
Zum Trainer : Danke. Marco Kurz hat unserem FCK das Fussballspielen wieder beigebracht. Er hat ein System etabliert, und hat scheinbar auf jede Situation ein Rezept. Hoffentlich geht des mit ihm als Trainer noch länger.
Sieht doch richtig gut aus was sich in puncto Spielkultur seit seinem Arbeitsantritt auf unserem Betze tut.
Zur Stimmung : Ich fand's richtig geil gestern - und natürlich is da noch Luft nach oben, aber die Mischung fand ich ok...Pfiffe als sie gebraucht wurden...und Liedchen als "de Kees gesse war".
Wie gesagt - ich fands granatenstark !
Die Paulianer hab ich übrigens (Standort 9.1 West) auch nur ein/zweimal gehört...und immer nur dasselbe (gähn)...
Sorry St.Pauli - Da warn die blauen aus'm Badenserländle WELTEN besser.
Fazit : Ich bin immer noch begeistert...DES WAR BETZE PUR !
Wir für euch - ihr für uns !!!!
Ja, hast Du.Elmi hat geschrieben:Mal was anderes: Habe ich richtig gesehen, dass Werner "OWL-Teufel" direkt hinterm Tor stand (nicht auf der Tribüne) und hatte so ein "Lätzchen" wie die Fotografen um???
Und warum? Haben die eine Reportage über ihn gedreht?kepptn hat geschrieben:Ja, hast Du.Elmi hat geschrieben:Mal was anderes: Habe ich richtig gesehen, dass Werner "OWL-Teufel" direkt hinterm Tor stand (nicht auf der Tribüne) und hatte so ein "Lätzchen" wie die Fotografen um???
Juerschen hat geschrieben:Auf die nackten Zahlen geschaut stimme ich dem zu.owerumer hat geschrieben:Mit 50 Punkten liegen wir gut im Soll. Hier die benötigten Punkte der letzten Jahre für Platz 2 in der 2. BL:
08/09 61
07/08 61
06/07 61
05/06 59
04/05 62
03/04 55
02/03 63
01/02 66
00/01 61
Ich persönlich glaube man braucht in diesem Jahr mindestens 64 Punkte um sich den zweiten Platz zu sichern, weil ich glaube Augsburg und Pauli holen aus den letzten 11 Spielen 20 Punkte...
Das heist also noch 5 Siege müssen her!!!!
66 Punkte waren ein Ausreißer (schöne Grüße nach Mainz!) .... und m.E. sollten 65 auf jeden Fall reichen.
Lassen wir das Rechenspiel mal außen vor, dann sehen wir St. Pauli und Augsburg sehr motiviert und sehr torgefährlich in Schlagdistanz. Dahinter ist eine Lücke, die m.E. auch nicht mehr geschlossen wird. D.h. in diesem Dreikampf werden wohl die zwei direkten Plätze und der Relegationsplatz ausgespielt und wir dürfen uns kaum Schwächen erlauben, denn 4 bzw 6 Punkte Vorsprung sind bei einer kleinen Serie schnell aufgeholt.
Trotz alledem spielen die Jungs bisher eine sensationelle Runde und ich drücke weiterhin alle Daumen!!!
HAB ICHS DOCH GEWUSSTjeffsmart hat geschrieben: 20.02.2010, 21:37
ist zwar Blödsinn, und ich bin auch nicht abergläubisch, aber ich zieh wieder meinen Glückspulli an, und bisher wurde mit dem jedes Spiel mit 3 oder mehr Toren gewonnen!