Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Coolaid
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Coolaid »

Aragorn hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:
Dann warte mal das Spiel in Karlsruhe ab.
Geht nach Hannover oder Hoffenheim....
Wird gemunkelt ..... Im Falle eines Aufstieges sollten wir (sofern noch nix unterschrieben ist) zumindest mit Hannover in Sachen Attraktivität (wenn er nicht nur auf's Geld schaut) für den Spieler mithalten können. Wenn er nach Hoppenheim will, dann soll er das tun. Schließlich wird da Fußball gelebt, was kann ihm besseres passieren :?
Badener88

Beitrag von Badener88 »

Lars Stindl hat Angebot von Köln, Hoffenheim und Kaiserslautern. Sollten WIR aufsteigen, wird er zu uns wechseln!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Ich hab gehört, er würde zu Hannover wechseln, wobei die Wahrschein-
lichkeit dass die absteigen wohl wesentlich höher ist, als dass wir nicht
aufsteigen (die liegt nämlich für mich bei genau 0%) :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Badener88

Beitrag von Badener88 »

Von wem hast Du denn gehört, dass er nach Hannover wechseln wird??? (außer aus den Medien!)
Betzepower1973

Badener88 hat geschrieben:Von wem hast Du denn gehört, dass er nach Hannover wechseln wird??? (außer aus den Medien!)
http://www.roeser-presse.de/lokalsport/ ... t-den-ksc/
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Badener88

Beitrag von Badener88 »

Betzepower1973 hat geschrieben:
Badener88 hat geschrieben:Von wem hast Du denn gehört, dass er nach Hannover wechseln wird??? (außer aus den Medien!)
http://www.roeser-presse.de/lokalsport/ ... t-den-ksc/

...AUßER AUS DEN MEDIEN!!! 8-)
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Lars Stindl hat lt. Transfermarkt.de den/die gleichen Berater wie Ivo, Sidney u. Schorsch. Mal sehen, was da geht...
Mehr Kohle gibts auf jeden Fall in Hoffenheim, da spielt auch sein Ex-Kollege Eichner, aber passt er da ins Konzept? Oder in Köln, da versucht sein Ex-Kollege Freis die Kiste zu treffen. Hannover? Trotz mehr Kohle ein Schritt in der Entwicklung zurück (graue-Maus-Dasein), und ob die die Kurve nochmal kriegen zum Klassenerhalt? Auf zu uns, Lars, hier lebt der Fussball noch, als junger Spieler passte genau in unser Schema. Ach ja, und bei uns spielt ja auch ein ehemaliger Karlsruher, ich hätte es fast vergessen, so fest integriert ist der schon..
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Betzepower1973

Badener88 hat geschrieben:

...AUßER AUS DEN MEDIEN!!! 8-)
Ich verkehre nicht mit KSC-Verantwortlichen :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Laut tm ist DO auch an Stindl interessiert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

mxhfckbetze hat geschrieben:Laut tm ist DO auch an Stindl interessiert.
DM lutscht und hat als Quelle noch nie viel getaugt.
Es gibt immer was zu lachen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Lars Stindl spricht von einem "sportlich logischen nächsten Schritt".
Das heisst für mich ganz glasklar : 1. LIGA !
Ich hätte ihn zwar auch sehr gerne im Trikot des FCK gesehen, und wer weis - vielleicht hat Stefan ja "Zauberkräfte"...aber objektiv gesehen spielt der nächstes Jahr beim Hopp. Leider.
Badener88

Beitrag von Badener88 »

Lars wird nächste Saison definitiv in der Bundesliga spielen; falls wir nicht aufsteigen, wechselt er halt nach Köln oder Hoffenheim, was ich durchaus nachvollziehen kann!

Wenn wir ihn also in Lautern sehen wollen, müssen wir aufsteigen :D
Steini

Beitrag von Steini »

Badener88 hat geschrieben:Lars wird nächste Saison definitiv in der Bundesliga spielen; falls wir nicht aufsteigen, wechselt er halt nach Köln oder Hoffenheim, was ich durchaus nachvollziehen kann!

Werden wir ...werden wir : I HAVE A DREAM... :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Steini hat geschrieben:
Badener88 hat geschrieben:Lars wird nächste Saison definitiv in der Bundesliga spielen; falls wir nicht aufsteigen, wechselt er halt nach Köln oder Hoffenheim, was ich durchaus nachvollziehen kann!

Werden wir ...werden wir : I HAVE A DREAM... :teufel2:
WE ALL HAVE A DREAM! (and it will come true....)
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Weschtkurv hat geschrieben:Lars Stindl spricht von einem "sportlich logischen nächsten Schritt".
Das heisst für mich ganz glasklar : 1. LIGA !
Ich hätte ihn zwar auch sehr gerne im Trikot des FCK gesehen, und wer weis - vielleicht hat Stefan ja "Zauberkräfte"...aber objektiv gesehen spielt der nächstes Jahr beim Hopp. Leider.
Nicht unbedingt. Wenn er spielen will, sucht er sich eine andere Alternative. Will er abkassieren und bankdrücken, geht er zu nach Hoppelheim. Falls bei ihm wirklich der nächste Schritt kommen soll, halte ich die 96 eher für unwahrscheinlich. Da wäre er dann bei uns konsequenterweise besser aufgehoben. Wenn SK und MK Stindl wirklich wollen, traue ich ihnen auch eine Verpflichtung zu. In unser Schema passt er jedenfalls. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@Badener88

Na da hoffe ich doch mal, dass du wirklich mehr weißt.
Ganz abwegig ist es nicht was du sagst.

Stindl selbst sagt im DSF-Interview, dass er sich noch nicht entschieden hat wo es hingeht. Es gibt mehrere Interessenten und es müssen noch Gespräche geführt werden.

Warum sollten wir nicht in diesem Interessentenkreis sein? Stindl passt genau in das Beuteschema unserer Verantwortlichen: Jung, deutsch, hochtalentiert, aus der weiteren Region, spielstark aber kann auch beißen. Stefan Kuntz bitte übernehmen. Dazu spielt Stindl bester Freund aus KSC-Zeiten, der gute Florian Dick bei uns. Ob das einen Vorteil für uns darstellt, sei jetzt mal dahingestellt. Aber Flo könnte ja mal ein gutes Wort für uns einlegen. :wink:
Ich persönlich würde mich freuen wenn er zu uns käme. Das wird aber nur dann realistisch, wenn wir aufsteigen. Stindl will in die 1. Liga, das hört man ganz klar raus.
Köln und Ho$$enheim sind wohl die wahrscheinlichsten Konkurrenten. Who the F... ist Hannover? Die haben erst mal ganz andere Probleme.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Steini

Beitrag von Steini »

Zumindestens werden sich gute Freunde auch mal unterhalten... :D

Wie sang schon unser "Kaiser":Gute Freunde... :lol: ach lassen wir dass
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Steini hat geschrieben:Zumindestens werden sich gute Freunde auch mal unterhalten... :D

Wie sang schon unser "Kaiser":Gute Freunde... :lol: ach lassen wir dass
ja genau :lol:
"gute Freunde kann niemand trennen..."

ging das nicht so :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

FCK-Ralle hat geschrieben:@Badener88

Na da hoffe ich doch mal, dass du wirklich mehr weißt.
Ganz abwegig ist es nicht was du sagst.

Stindl selbst sagt im DSF-Interview, dass er sich noch nicht entschieden hat wo es hingeht. Es gibt mehrere Interessenten und es müssen noch Gespräche geführt werden.

Warum sollten wir nicht in diesem Interessentenkreis sein? Stindl passt genau in das Beuteschema unserer Verantwortlichen: Jung, deutsch, hochtalentiert, aus der weiteren Region, spielstark aber kann auch beißen. Stefan Kuntz bitte übernehmen. Dazu spielt Stindl bester Freund aus KSC-Zeiten, der gute Florian Dick bei uns. Ob das einen Vorteil für uns darstellt, sei jetzt mal dahingestellt. Aber Flo könnte ja mal ein gutes Wort für uns einlegen. :wink:
Ich persönlich würde mich freuen wenn er zu uns käme. Das wird aber nur dann realistisch, wenn wir aufsteigen. Stindl will in die 1. Liga, das hört man ganz klar raus.
Köln und Ho$$enheim sind wohl die wahrscheinlichsten Konkurrenten. Who the F... ist Hannover? Die haben erst mal ganz andere Probleme.

Sehe ich 1:1 genauso......die Chance is aus den genannten Gründen da!
Bei Dick weiß ich aus wirklich zuverlässigen Quellen, dass er voll und ganz vom FCK-Virus infiziert ist. Vor seinem Wechsel hat er zu ner Bekannten gesagt, dass er nur irgendwo hinwill, wo auch "geile Fans" vorhanden sind, weshlab der FCK ein guter Kandidat ist. Und nach dem Wechsel sagte er, dass seine Erwartungen schon übertroffen wurden...(okay, ob das wirklich schwer ist, wenn man sein Leben lang nur die Fans des KSC kennt sei mal dahingestellt)
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

fck'ler hat geschrieben: Sehe ich 1:1 genauso......die Chance is aus den genannten Gründen da!
Bei Dick weiß ich aus wirklich zuverlässigen Quellen, dass er voll und ganz vom FCK-Virus infiziert ist. Vor seinem Wechsel hat er zu ner Bekannten gesagt, dass er nur irgendwo hinwill, wo auch "geile Fans" vorhanden sind, weshlab der FCK ein guter Kandidat ist. Und nach dem Wechsel sagte er, dass seine Erwartungen schon übertroffen wurden...(okay, ob das wirklich schwer ist, wenn man sein Leben lang nur die Fans des KSC kennt sei mal dahingestellt)
Unterschätze mal nicht die schnöde anziehungskraft von nem riesen Haufen Kohle der dir ohne irgendwelche Gegenleistung von nem Bundesliga Desperado à la Schindelmeiser in den Hals geworfen wird...

Als Alternative könnt ich mir gut den Heinrich Schmidtgall von RWO vorstellen - sehr konstante Hinrunde mit 5 Torvorlagen und 2 geschossenen Toren. Die Rückrunde eher Mau aber definitiv noch Platz nach oben.
I solemnly swear that I am up to no good.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

rmpa77 hat geschrieben:Unterschätze mal nicht die schnöde anziehungskraft von nem riesen Haufen Kohle der dir ohne irgendwelche Gegenleistung von nem Bundesliga Desperado à la Schindelmeiser in den Hals geworfen wird...

Als Alternative könnt ich mir gut den Heinrich Schmidtgall von RWO vorstellen - sehr konstante Hinrunde mit 5 Torvorlagen und 2 geschossenen Toren. Die Rückrunde eher Mau aber definitiv noch Platz nach oben.
Natürlich darf man den "wohlriechenden" Geruch eines frischen Scheckbuches nicht unterschätzen. Keine Frage.
Ich halt Stindl allerdings für nicht so blöd den 2. Schritt vor dem 1. zu machen. Ich denke er wechselt zu einem Verein wo er sich wirklich weiterentwickeln kann um sich für größere Aufgaben zu empfehlen. Und das wären wir (ein Aufstieg vorausgesetzt) auch!
Schmidtgall, schön und gut, aber der kostet ja wieder Ablöse.
Ich hab die Hoffnung auf Stindl noch nicht aufgegeben.

@fck'ler

Das kann ich nur bestätigen. Dick identifiziert sich sehr mit dem FCK. Er ist froh hier zu spielen und hat mehrmals betont, dass er den Wechsel nicht bereut hat.
FCK 4-life
Badener88

Beitrag von Badener88 »

Sagte ich ja bereits; falls wir nicht aufsteigen sollten, so wird Lars nach Hoffenheim wechseln, was wohl für jeden hier wohl auch nachvollziehbar ist, oder? Er wird dort die nächsten Jahre wohl kein Stammspieler werden, aber das Konto füllt sich trotzdem :wink:

Also: AUFSTEIGEN und den zukünftigen Ballack sofort mit nem 5-Jahres-Vertrag ohne Klausel ausstatten!
Badener88

Beitrag von Badener88 »

Achja, noch zum Thema Dick: Die beiden waren nicht nur gute KSC-Freunde, sondern gehen auch jetzt noch zusammen weg und waren im Winter auch zusammen im Ski-Urlaub...

Ich denke schon, dass der Herr Dick seinem Kumpel nur gutes über seinen FCK und die tollen Fans berichtet hat :D
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Badener88 hat geschrieben:Achja, noch zum Thema Dick: Die beiden waren nicht nur gute KSC-Freunde, sondern gehen auch jetzt noch zusammen weg und waren im Winter auch zusammen im Ski-Urlaub...

Ich denke schon, dass der Herr Dick seinem Kumpel nur gutes über seinen FCK und die tollen Fans berichtet hat :D
Na das will ich doch hoffen! :wink:
Mal schauen wie sich das alles entwickelt. Ich sach ma so: Je länger es dauert bis zur Verkündung, desto größer sind unsere Chancen.

Was anderes.
Nichts gegen Luis, aber ich wünsche mir ihn in der kommenden Saison als 2. Goalie. :wink:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
FCK 4-life
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

ist der nicht in KL in die Schule gegangen ? :wink:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Antworten