Ich denke zu dem Thema WW ist nun alles gesagt. Was mich viel mehr beunruhigt ist die Fuehrungsetage, die in diesen Zeiten irgendwie abgetaucht zu sein scheint. Deshalb ist es eine nicht fern liegende Vermutung, dass man erneut keinen Plan hat wie man weitermacht.
Falls der FCK doch noch aufsteigt sollte man dies als Wunder verbuchen und irgendwo eine Kerze aufstellen. Dennoch sollte man sich unverzueglich von WW trennen und versuchen einen Trainer zu finden, der ein Spielsystem installiert mit dem notwendigen Personal. Schafft man es nicht sollte man sich sowieso konsequenterweise von ihm trennen.
Wie wird es kommen? Man schafft es nicht......... Man laesst WW eine neue Mannschaft zusammenstellen aus den 2.Ligen Nordafrikas und den 5. und 6. Mannschaften von klangvollen Namen. ..... Man wird im Oktober auf dem drittletzten Platz der 2.Liga stehen und WW entlassen......und ewig gruesst das Murmeltier.......der Weg ist vorgezeichnet!!
Also die Herren Vorstand. Agieren nicht reagieren. Und zwar schnell. Neuer Trainer, Sportdirektor, Kompetenz im Vorstand, Sponsorensuche, Trennung von den meisten Spielern dieses Jahres. Die Fans sind auf eurer Seite. Nur keine Angst.
Ich habe Hoffnung