Was nutzen dir eigene Spieler, wenn du doch keine Ablöse kassieren kannst

Jeans hat geschrieben:Lautrer Jung hat geschrieben:Alda was´n spasti... ich dachte ihm liegt was am FCK
Yogi hat geschrieben:Jeans hat geschrieben:Lautrer Jung hat geschrieben:Alda was´n spasti... ich dachte ihm liegt was am FCK
Dem liegt schon was am Verein, sonst wäre er gar nicht in die Vertragsverhandlungen gegangen.
Wohl eher nicht, sonst hätte er jetzt schon unterschrieben.
´Jendrisek hat alle Trümpfe in der Hand.
Zuerst müssen wir mal aufsteigen,aber auch dann wird er nicht unterschreiben.
Falls er eine gute WM spielt werden die Angebote kommen , bei denen der FCK nicht mithalten kann.
Ich denke wir können Ihn nur halten wenn Erik keine gute WM spielt.
Was solls , so ist das Geschäft und wenn er uns zum Aufstieg schießt, sei es ihm gegönnt.
Westkurvenalex hat geschrieben:Uns hängt der FCK von Kindesbeinen an im Herzen, für Jendrisek ist es ein Job.
JochenG hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:Uns hängt der FCK von Kindesbeinen an im Herzen, für Jendrisek ist es ein Job.
Genau - es ist ein JOB.
Früher war es der Beruf - abgeleitet von Berufung. Nun sind wir in der amerikanisierten Welt und haben nur noch "Jobs". Also Übergangsbeschäftigungen die irgendwie Geld bringen.
Ja ja, ich bin ein alter, unverbesserlicher Traditionalist
Kaiserslautern1900 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt wäre es umso wichtiger, frühzeitig den Aufstieg klar zu machen. Das schlimmste was passieren kann, ist dass wir in die Relegation müssen. ...
FCnautriK hat Folgendes geschrieben:
...Falls er geht, wird SK für einen richtig guten Ersatz sorgen...
Er kann bei der Hertha einen Vertrag unterzeichnen (...)
Schlossberg hat geschrieben:Und nicht vergessen. Bei der WM spielen sage und schreibe 32 Mannschaften. Da präsentieren sich so an die 100 Stürmer. Da könnten sich noch Leute in den Vordergrund spielen, von denen man bis jetzt noch nie was gehört hat.
flo-schmidt93 hat geschrieben:Was labert ihr alle von der WM?
Ok, es ist mittlerweile eine Rarität, dass ein FCK-Spieler bei einer WM-Endrunde mitspielen darf.
ABER: Wann spielt ein Slowake schon mal eine gute WM?
Die kommen allerallerhöchstens ins Achtelfinale. Erik macht höchstens ein Tor. Wenn er überhaupt spielen darf. Die Rangfolge im slowakischen Sturm schaut nämlich momentan so aus:
1. Stanislav Sestak (27, VfL Bochum)
2. Miroslav Stoch (20, großes Talent, Chelsea, ausgeliehn an Twente)
3. Robert Vittek (27, irgendwo in der Türkei)
4. Martin Jakubko/Erik Jendrisek
Also eher unwahrscheinlich, dass er eine gute WM spielt.
Ratinho17 hat geschrieben:Falls Erik geht, leihen wir uns halt wieder einen "Knaller" aus. Geliehene Tore zählen auch.
Was nutzen dir eigene Spieler, wenn du doch keine Ablöse kassieren kannst
derhonkel hat geschrieben:Ich kann's nicht beurteilen, weiss aber dass sich unsere derzeitige Vereinsführung scheinbar nicht auf der Nase rumtanzen lassen wird.
Wird Jendrisek "größenwahnsinnig" und stimmt unserem Vertragsangebot nicht zu, werden wir uns von ihm trennen müssen und uns einen neuen suchen.
Vor 14 Tagen noch war "der Slowake" ein Rohrkrepierer, jetzt ist er unentbehrlich!