Vor allem ist morgen Anfeuerungspflicht angesagt.Biguardo hat geschrieben:und mit dieser Platzierung sind die Ostwestfalen gar die schlechteste Truppe der drei Aufsteiger.![]()
Auf drei Punkte morgen. Siegpflicht ist angesagt.
mxhfckbetze hat geschrieben:Ahlen wurde nicht unterschätzt.
Westkurvenalex hat geschrieben:Gegen Paderborn muss und wird auch ein Sieg drin sein. Ganz klar, das Spiel geht gut für uns aus.
Was mich aber ärgert ist diese ewige Rumreiterei auf den Zuschauerzahlen. Sicherlich sind 25.000 für den Betze mit dem Stadion eher schlecht (im Gegensatz zu früher schon recht gut). Aber wenn ein Gegner wie Ahlen oder Paderborn aufläuft ist für viele die Motivation zig Kilometer zu fahren fast bei 0. Sich drüber dauernd zu beschweren hilft keinem was, das macht das Stadion auch nicht voller. Wenn dann gegen stärkere Gegner wieder mehr kommen, sind es Modefans!! Also nicht mehr aufregen, sondern hinnehmen wies ist. Ändern kann das nur die Mannschaft, indem sie aufsteigt.
kepptn hat geschrieben:Siehste, wir können uns auch mal absolut einig sein.Lautrer Jung hat geschrieben:... hauptsach 3 PUNKTE !![]()
Jep, da muss ich Dir recht geben, der Eric hats auch verdientmxhfckbetze hat geschrieben:Was Sam am Montag gelungen ist, wird morgen Eric auch hinbekommen.
danishdevil hat geschrieben:Das gehört zwar nur bedingt in diesen Thread, aber es ist einfach zu lustig:
http://www.kicker.de/home/artikelzoom/o ... 17/picid/4
Eine Frage weil du unsere Fans hier schlecht redest.Bist du morgen im StadionHolger hat geschrieben:Ganz erbärmliche Zuschauerzahl wird das WIEDER morgen gegen Pader.![]()
Wo sind denn unsere sooooo tollen Fans???!!
Bleibt mir weg mit Euren Argumentationen,dass das Wetter so schlecht ist,dass der Gegener nichts besonderes ist und ja,ich weiss,dass die Uhrzeit einfach schlecht ist.
Was für eine "Geschwalle"!!
Einfach nur traurig und erbärmlich.Wir spielen um den Aufstieg,wenn es noch niemand gemerkt haben sollte!
Es gab Zeiten,da wären gegen Klingenmünster oder gegen Entenhausen 35.000 Fanatiker gekommen.Und jetzt?
Könnte kotzen.Aber bitte bleibt dann auch gegen Augsburg mit Eurem AArrrsch zu Hause.Bitte tut den richtigen Fans diesen Gefallen.Lieber mit 24.567 richtigen Fans,als mit 49.000,von denen die Hälfte nur da ist,um "happy Aufstiegsstimmung" zu erleben und dann auch noch prahlen,dass sie bei der FCK-Aufstiegsfeier dabei waren.Bla,bla,bla
Sorry,gehe jetzt mal eine Runde kotzen,wenn ich an die vielen LUTSCHER denke,die unsere Vereinsfarbe tragen.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.