Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK-Ralle » 29.08.2006, 09:19

Also zum Spiel ist zu sagen:
Die erste Hz war sehr ansprechend. Was gefehlt hat war das 3. Tor. Karadas hat da einen ganz guten Eindruck gemacht. Er hat halt noch Nachholbedarf. Denke wenn er gegen Rostock nochmal so zum Kopfball kommt dann rappelts.
Über die 2. Hz sag ich nicht viel. Sonst reg ich mich nur wieder auf. Nur soviel: gegen technisch stärkere Gegner wie Köln oder Duisburg kriegen wir mit so einer Leisung Probleme.
Es gibt also noch viel zu tun in der Länderspielpause.

@rosso
Super Idee mit dem 1. FCK und dem "wir wollen hüpfen" statt dem "humba". Gefällt mir persönlich besser, weil halt das Humba doch sehr stark an M**** erinnert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon ^fck^ » 30.08.2006, 15:23

Eigentlich is ja alles schon gesagt die 1.HZ war sehr gut nur wir hätten vielleicht noch ein tor machen müssen und in der 2. haben wie vergessen wieder richtig nach vorne zu spielen. In der 2.HZ sind nur noch 2 versuche von Simpsen zu erwähnen ansonsten auch nichts mehr. Die Stimmung war gewohnt gut.
:stimmung: :pyro: :schild:
Mission Wiederaufstige 06/07

Beitragvon Westkurven-Brüller » 13.09.2006, 14:13

dat spiel war klasse obwohl die lauterer aber auch die borner mehr tore hätten schiessen können.die torwarte waren einfach zu stark.auf jeden fall war die stimmung spitze un der betze bebte.un die borner haben uch keinen bock auf den betze.gegen koblenz wird et schwieriger, aber die westkurve wird die mannschaft so nach vorne peitchen dat ma gewinnen.ich freu mich schon auf ein geiles spiel ciau :doppelhalter:
Mein Leben hab ich dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel