Wow, hier wird nicht nur über unseren gliebten FCK disskutiert, hier bekommt man auch noch eine geschichtliche und topographische Lehrstunde zu unserem nächsten Gegner....
Ich liebe dieses Forum....
Kann aber leider nicht am Sonntag kommen, muss arbeiten, das sind die Nachteile der Selbsständigkeit....
Hab meine Dauerkarte aber natürlich kostenlos weitergegeben, damit mein Platz auch gebührend besetzt ist....
Desweiteren hab ich beim Teufelsspiel von Karlsberg ne Karte für das Paderborn Spiel gewonnen, weil mein Herbstmeister Tip mit dem FCK richtig war, auch diese hab ich verschenkt und der glückliche Max, mein südafrikanischer Freund, der bei jedem Sieg des FCK´s von mir einen Espresso ausgegeben bekommt und seit dieser Saison ein leidenschaftlicher FCK Fan geworden ist, fährt zum aller ersten Mal in seinem Leben von Landau aus mim Zug uff de Betze un iss schun ganz uffgerehgt und hat gleich 3 Kumpels aus KL bescheid gesagt und die gehen auch mit....
Also, wenn Ihr ihn im Zug seht, er ist ungefähr 1,70 groß, schwarz und hat einen FCK Schal mit Rautenmuster an, gebt ihm ein Bier aus und führt ihn ein in die Welt des 1. FCK´s, er wird sich freuen und es euch danken und wenn wir uns sehen, dann geb ich Euch eh einen aus......
Leider werd ich erst wieder gegen die Piraten da sein, aber dann mit meinen ganzen Mädels vom Geschäft, ist unsere verspätete Weihnachtsfeier, aber die Mädels wollen ja auch mal sehen, warum de Chef nix schafft, wenn de Betze spielt.........
Also Jungs, auf 3 Punkte, werd schwer, weil Paderborn wird mit Mann und Maus verteidigen und versuchen, unser Spiel zu zerstören, aber dennoch werden wir die Buden machen....
2:0 fer de FCK.....
Rodnei nach Ecke Bugera, Jendrisek nach Konter, auf Vorlage von Sam....