Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

wenn ich sehe, wieviele Karten es noch für die West gibt, wird mir schlecht.
Leute-geht auf den Betze, wir brauchen JEDEN 3er um unser Ziel zu erreichen!!!!
OLD SCHOOL BLOCK
FCK-FCK
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-FCK »

mxhfckbetze hat geschrieben:Bin noch am überlegen, ob ich komme.....Die Pfiffe nach dem Ahlenspiel waren das Allerletzte.
:?: Das ist zwar Sch**** aber noch lange kein Grund, dem FCK den Rücken zu kehren!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

mxhfckbetze hat geschrieben:Bin noch am überlegen, ob ich komme.....Die Pfiffe nach dem Ahlenspiel waren das Allerletzte.
Sehr geile Aussage!

Dass die Pfiffe nicht optimal waren ist klar.

Dann aber über die niedrigen Zuschauerzahlen meckern,gell? :?:
Steini

Beitrag von Steini »

Paderborn... muss dran glauben ...

Heinsieg egal wie kratzen beissen...rennen ...kämpfen und siegen.

Egal wie hauptsache es wird gewonnen... :teufel2:
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

@mxhfckbetze.
Deine Logik verstehe ich jetzt nicht so ganz. Gerade auch wg. dieser Pfiffe nach dem Ahlen-Spiel wäre es doch wichtig zu kommen, damit die "Pfeifen" in Unterzahl bleiben.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

der kummt nett weil er selbst nett pfeife konn :lol:

oder onnscher erum ... also irgendwie iss des alles zwää unlogisch gell...

:lol:
antikochteufel

@steini. Ma muss halt an de rischdische Stelle peife un nadirlisch ach peife könne.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

antikochteufel hat geschrieben:@mxhfckbetze.
Deine Logik verstehe ich jetzt nicht so ganz. Gerade auch wg. dieser Pfiffe nach dem Ahlen-Spiel wäre es doch wichtig zu kommen, damit die "Pfeifen" in Unterzahl bleiben.
Die Pfeiffer lassen es vielleicht beim nächsten Mal sein, wenn sie wissen, dass sich eventuell Zuschauer das nicht mehr anhören wollen.

Schon die Negativkommentare hier im Forum halten sie in Zukunft vielleicht davon ab.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Die Pfeiffer lassen es vielleicht beim nächsten Mal sein, wenn sie wissen, dass sich eventuell Zuschauer das nicht mehr anhören wollen.

Schon die Negativkommentare hier im Forum halten sie in Zukunft vielleicht davon ab.
Sicherlich.
Könntest Du, wo wir gerade dabei sind, einen kritischen Post zu den Schneeballwerfern in Fürth schreiben, damit sich das nie wieder wiederholt? Danke. :langweilig:
mxhfckbetze

Siehe meinen Kommentar vom 30.01. 09:50 Uhr.
antikochteufel

@mxhfckbetze. Und, kommst du jetzt zum Spiel, oder nicht?
Jeder, der kann, ist doch zur Unterstützung der Mannschaft wichtig.
Auf noch nen Dreier. :schild: :schal:
betzefamily

Beitrag von betzefamily »

Hallo Leute,

ich kann nicht verstehen warum wir nicht die Zuschauerzahlen haben, die diese Mannschaft sich erarbeitet hat. Wir spielen um den Aufstieg, wir stehen an erster Stelle, spielen wirklich guten Fußball, wie schon seit Jahren nicht mehr. Was wollen die, die Zuhause bleiben, noch?????
Man, kommt zum BETZE, was soll das. Vergesst die Zeiten der LEGIONÄRE und helft uns die Mannschaft zu UNTERSTÜTZEN. Am Sonntag gegen PADERBORN sollte eine 3 vor der Zuschauerzahl stehen.

Gruß BETZEFAMILY
MEIN CLUB MEIN STADION MEIN FUßBALLBERG MEIN LEBEN 1 FC KAISERSLAUTERN
mxhfckbetze

Natürlich komm ich.....aber man muss ja nicht vor jedem Spiel fast immer die gleichen Kommentare posten.
Michael

Beitrag von Michael »

mxhfckbetze hat geschrieben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Naivit%C3%A4t

Aktiv eingreifen und auf den Betze pilgern! :-)
Do it :)

Edit: Brav. Hoffe da schließen sich noch einige an.
Übrigens, ich finde das Ganze vom Verein etwas unglücklich.
Es war doch klar, dass gegen Ahlen und Paderborn wenige kommen.
Warum nicht mal eine Sonderaktion starten?
Z. B. 2 Karten für den Preis von einer, für eben genau diese 2 Spiele.
Auf ein Neues.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Da ist schon was dran.
Bei Gegnern wie Paderborn wirken die Südtribünenpreise schon ziemlich "gepflegt".
Und die Ost ist bei solchen Gegnern unattraktiv. Da kann man nur einsam vor sich hin frieren.
Gegen die Tussen waren auch nur so (relativ) viele da wegen der W-Feier.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

„Wir wollen die drei Punkte“

Georges Mandjeck, Lauterns Nummer 15, sprach mit fck.de über den Afrika Cup 2010 in Angola, bei dem er im Nationaltrikot Kameruns auftrat, über die Situation seiner FCK-Mannschaftskollegen nach den beiden ersten Rückrundenbegegnungen und über sein Ziel, im Sommer mit Kamerun an der WM in Südafrika teilzunehmen.

Georges, Du hast im Januar an Deinem ersten großen Turnier in den Farben Kameruns teilgenommen. Welche waren Deine Eindrücke des Afrika-Cup 2010?

Zunächst einmal, bin ich sehr glücklich dabei gewesen zu sein. Das war eine tolle Erfahrung für mich. Ich habe zwar bereits mit der U21 Kameruns am Afrika-Cup der Nachwuchsmannschaften teilgenommen, aber nun mit der ersten Mannschaft und Weltklasse-Spielern, wie unserem Kapitän Samuel Eto’o, auflaufen zu dürfen, war schon etwas ganz Besonderes. Außerdem ist meine Teilnahme auch nicht unbedeutend in Hinblick auf die Weltmeisterschaft 2010. Auch deswegen will ich beim 1. FC Kaiserslautern meinem Nationaltrainer beweisen, dass ich für Südafrika bereit bin.

(...)

Wie schätzt Du den kommenden Gegner Paderborn ein?

Klar, einfach wird es nicht. Jeder will dem Tabellenführer ein Bein stellen, insofern werden alle Mannschaften, die gegen uns auf dem Platz stehen, hochmotiviert zu Werke gehen. Der Name des gegnerischen Teams spielt aber keine Rolle, denn wir wollen die drei Punkte – in jedem Spiel – und es liegt alleine an uns, dieses Ziel auch zu erreichen.

Georges, wir danken Dir für das Gespräch.

zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie gegen Ahlen. Wenn uns ein schnelles Tor gelingt bin Ich mir fast sicher das 1 bis 2 weitere folgen werden. So länger es 0:0 steht so s schwerer wird es und die Gefahr dass das Spiel ähnlich wie das letzte Heimspiel endet wächst

Mit dem Spiel in Aachen auf keinen Fall zu vergleichen. In Aachen konnten wir auf unsere gute Abwehr bauen und dann erfolgreich kontern. Am Sonntag aber sind wir das Team welches das Spiel machen muss und Paderborn die defensiver eingestellte Mannschaft sein.

Natürlich wäre alles andere als ein Sieg eine kleine Enttäuschung aber wer meint das Spiel wird ein Selbstläufer kann sich böse getäuscht haben denn Paderborn hat bisher erst 3 von 9 Auswärtsspielen verloren
docschorle
Beitrag von docschorle »

Wow, hier wird nicht nur über unseren gliebten FCK disskutiert, hier bekommt man auch noch eine geschichtliche und topographische Lehrstunde zu unserem nächsten Gegner....

Ich liebe dieses Forum....

Kann aber leider nicht am Sonntag kommen, muss arbeiten, das sind die Nachteile der Selbsständigkeit....

Hab meine Dauerkarte aber natürlich kostenlos weitergegeben, damit mein Platz auch gebührend besetzt ist....

Desweiteren hab ich beim Teufelsspiel von Karlsberg ne Karte für das Paderborn Spiel gewonnen, weil mein Herbstmeister Tip mit dem FCK richtig war, auch diese hab ich verschenkt und der glückliche Max, mein südafrikanischer Freund, der bei jedem Sieg des FCK´s von mir einen Espresso ausgegeben bekommt und seit dieser Saison ein leidenschaftlicher FCK Fan geworden ist, fährt zum aller ersten Mal in seinem Leben von Landau aus mim Zug uff de Betze un iss schun ganz uffgerehgt und hat gleich 3 Kumpels aus KL bescheid gesagt und die gehen auch mit....

Also, wenn Ihr ihn im Zug seht, er ist ungefähr 1,70 groß, schwarz und hat einen FCK Schal mit Rautenmuster an, gebt ihm ein Bier aus und führt ihn ein in die Welt des 1. FCK´s, er wird sich freuen und es euch danken und wenn wir uns sehen, dann geb ich Euch eh einen aus......

Leider werd ich erst wieder gegen die Piraten da sein, aber dann mit meinen ganzen Mädels vom Geschäft, ist unsere verspätete Weihnachtsfeier, aber die Mädels wollen ja auch mal sehen, warum de Chef nix schafft, wenn de Betze spielt.........

Also Jungs, auf 3 Punkte, werd schwer, weil Paderborn wird mit Mann und Maus verteidigen und versuchen, unser Spiel zu zerstören, aber dennoch werden wir die Buden machen....

2:0 fer de FCK..... :teufel2:

Rodnei nach Ecke Bugera, Jendrisek nach Konter, auf Vorlage von Sam....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Dann wird es ja höchste Zeit dass sich das normalisiert.
Natürlich werden die sich hinten rein stellen und auf Konter lauern.
Aber so viel Glück wie Ahlen werden sie nicht haben. Sie werden eher so aussehen wie letzten Samstag der Depp bei der Allianz-Drückerkolonne.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
docschorle
Beitrag von docschorle »

Und noch was lehrreiches von mir für alle, die die Predigt des kepptn nicht verstehen.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Hass
docschorle
Beitrag von docschorle »

Schlossberg hat geschrieben:Dann wird es ja höchste Zeit dass sich das normalisiert.
Natürlich werden die sich hinten rein stellen und auf Konter lauern.
Aber so viel Glück wie Ahlen werden sie nicht haben. Sie werden eher so aussehen wie letzten Samstag der Depp bei der Allianz-Drückerkolonne.
Das mein ich aber auch..... :teufel2:

Denen muss schon beim einlaufen der Kackstift quer sitzen.....
docschorle
Beitrag von docschorle »

Hier mal was zum Gegner:

2. Liga: Mahir Saglik im Porträt

Die Rückkehr des verlorenen Sohns

Mit Mahir Saglik hat Paderborn einen Stürmer vom Deutschen Meister VfL Wolfsburg ausgeliehen, der bis jetzt deutlich überzeugte. SPOX stellt euch den 27-Jährigen Türken vor.

Nicht der größte, etwas pummelig und irgendwie abwesend steht er an der Mittellinie des Karlsruher Wildparks. Plötzlich der lange Ball über die Abwehr des KSC und los geht's.

Das kleine Pummelchen sprintet mit nähmaschinenartigen Schritten von rechts Richtung Strafraum. An der Sechzehnerkante lässt er den letzten verbliebenen KSC-Abwehrspieler stehen und schiebt den Ball mit links flach vorbei an Markus Miller in die rechte Ecke. Die Rede ist von Mahir Saglik, der gegen den KSC seinen zweiten Doppelpack der Saison erzielte.

Den kompletten Bericht findet Ihr unter:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... sburg.html
Zuletzt geändert von docschorle am 04.02.2010, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
docschorle
Beitrag von docschorle »

Und noch was für alle, die günstig Karten gegen Paderborn suchen:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =25&t=9179
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

docschorle hat geschrieben:Leider werd ich erst wieder gegen die Piraten da sein, aber dann mit meinen ganzen Mädels vom Geschäft, ist unsere verspätete Weihnachtsfeier, aber die Mädels wollen ja auch mal sehen, warum de Chef nix schafft, wenn de Betze spielt.........
Besser als andersrum. Aber gut, ich weiß ja nicht, was für 'nen Geschäft ihr da betreibt.
Gegen Paderborn dürfte es nicht ganz so einseitig wie gegen Ahlen werden. Denen wird zwar ein Unentschieden dicke reichen, aber sie werden nicht derartig hintendrin stehen wie Ahlen. Dafür sind sie bei Kontern sicherlich erheblich gefährlicher.
Auch sie werden versuchen, unsere Offensiv-Außen zu doppeln und die Außenverteidiger mit längeren Bällen zu überspielen. Das haben andere schon ausreichend vorgeführt, dass das erfolgreich sein kann.
Aber Marco Kurz wird eine entsprechende Antwort haben.
docschorle
Beitrag von docschorle »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
docschorle hat geschrieben:Leider werd ich erst wieder gegen die Piraten da sein, aber dann mit meinen ganzen Mädels vom Geschäft, ist unsere verspätete Weihnachtsfeier, aber die Mädels wollen ja auch mal sehen, warum de Chef nix schafft, wenn de Betze spielt.........
Besser als andersrum. Aber gut, ich weiß ja nicht, was für 'nen Geschäft ihr da betreibt.
:lol: , weiß schon, an was Du denkst, leider nit, wir verkaufen nur Kaffee..... :lol:
Gesperrt