Forum

0:3-Heimniederlage gegen Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze-Hermann
Beiträge: 1811
Registriert: 10.08.2006, 23:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: 67433 Neustadt/Wstr.
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze-Hermann »

Wolf was war das bitte? Wenn du dem FCK noch helfen willst nimm Simpson, Opara Riihialihti, Lexa (auch wenn er gestern nicht spielte), und verpiß dich ganz schnell vom Betze. Ich werde einen Kuhbauer aus Lachen-Speyerdorf oder irgendwenn fragen der dann den Trainerjop erledigt und er wird mit sicherheit mehr leisten als du. Ich war vor dem Spiel so optimistisch das wir gewinnen.Als ich dann sah, daß Simpson und Riihialihti spielten war mir klar das es auf die Ohren gibt. Alle um mich herum sagten "Nun warte doch mal ab." 2 Minuten später gab es die Rote für Simpson und Elfer für den MSV. Warum erkenne ich das und der Trainer nicht? Bitte geh Wolf und quähl uns nicht länger. Deine Zeit ist um und zwar nicht nur seit gestern.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
schnitzelbäcker
Beiträge: 82
Registriert: 03.02.2007, 12:53
Wohnort: Lambrecht

Beitrag von schnitzelbäcker »

Es ist ein Skandal was sich diese Mannschaft erlaubt :x . Wie oft hatt sie die Chance gehabt auf den 3.Platz zu springen. Wenn ich sehe das ein Emeka Opara noch nicht mal einen Ball anehmen kann geschweige denn stoppen oder halten kann :x . Es ist einfach nur noch traurig was mit unserem FCK passiert :weinen: . So viele Fans sind wieder gekommen, in der Hoffnung endlich den Big Point zu landen, aber unsere Stars haben mal wieder auf ganzer Linie versagt. Wolfgag Wolf stellt Spiel für Spiel die selben Versager und Söldner auf, nicht zu denken wie hoch wir verloren hätten wenn Sven Müller nicht gesperrt gewesen wäre. Für mich steht fest " ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!"

Dann noch ein Wort zu unserer so hoch gelobten "Generation Luzifer" :x . Diese Selbstdarsteller besitzen immer wieder die Frechheit diese Söldner nach einem Rückstand noch anzufeuern. Und auch nach dem 0:2 kamen aus dem Mikro noch Fangesänge. Ich fordere bei der nächsten Niederlage einen Fanstreik über mind. 45 min. :bitte: , dass diese sogenannten Stars auf dem Rasen endlich mal kapieren das wir das nicht mit uns machen lassen. Denn durch diese bedingungslose Unterstützung, denken die Herren der Schöpfung :engel: das es sowieso egal ist wie sie spielen, da ihre Fans sie ja trotzdem feiern.

Alles in allem hat sich der Glabe an den Aufstieg bei mir und vielen meiner Freunde endgültig aufgelöst.

Trotzdem stehe ich immer hinter dem FCK :doppelhalter: aber nicht länger hinter dieser Mannschaft!

Bis dann und auf eine bessere Zukunft!
Treu bis in den Tod !!!
FcK-Sniedelmayr
Beiträge: 31
Registriert: 23.01.2007, 17:08
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)

Beitrag von FcK-Sniedelmayr »

Hi @ all !

Vor mir wurde es schon oft geschrieben: Man freut sich auf dieses Spiel schon seit 2 Wochen, weiß das man mit diesem Spiel dem Ziel einen Schritt näherkommen kann....und was is ?
Ich glaube die "Mannschaft" wusste das nicht !
Keine Leidenschaft, Kein Kampf ---> GAR NICHTS !!!

Was war mit der West los ? Immer wenn wir hintenliegen ist die Hälfte wieder leise, einfach nur lächerlich so ein Verhalten !!! Setzt euch doch alle in den Osten da ist genug Platz !!!


Armer FCK :(
>>> Eine Region, Eine Kurve, Ein Zeil...Aufstieg `07 <<<
Devil may cry
Beiträge: 185
Registriert: 10.08.2006, 23:15
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Devil may cry »

@ rossobianco
danke für deinen beitrag, hättest dir eigentlich nen dicken strauß blumen verdient (wenn nur der anlass nicht so trostlos wäre)- da fällt mir nur eins zu ein: AMEN!
zwar teilweise ein bischen hart, aber triffst jeden einzelnen nagel sowas von auf dem kopf. genauso hätte ich auch geschrieben wenn ich driekt nach dem spiel noch gepostet hätte.
wie ich und andere hier schon seit wochen mit dem trainer ins gericht gehen, scheint ENDLICH (hat viel zu lange gedauert) auch vielen anderen hier endlich die augen geöffnet zu haben!

und ja, es waren wieder die selben fehler, genau die selben fehler wie jede woche; von dem format "ich-spring-dir-sowas-von-dirket-ins-auge". jetzt alles im einzelnen aufzuzählen (hab ich die letzten wochen schon diverse male) sprengt den rahmen einer jeden diskussion - wobei ich schon manchmal lust dazu hätte, die fehler der ca letzten 10 spiele aufzuzählen. ich bin mir sicher dann hätte ich auch den größten ww freund überzeugt!
diletantisch! anfängerhaft! dem trainer fehlt der nötige sachverstand!
wenn jemand an seiner arbeitsstelle jede woche die gleichen anfängerfehler macht ohne irgendwann daraus seine schlüsse zu ziehen, kann sich ganz schnell seine papiere holen. wenns nach mir geht liegen die des trainers schon bereit.
die gleichen argurmente die hier gegen schjönberg als SD ins feld geführt werden treffen nicht weniger gut auf ww zu...
wer jetzt noch davon ausgeht oder sogar davon überzeugt ist, der trainer ist der richtige, wird es nie verstehen und sollte sich genau wie unser coach das kleine ein-mal-eins des fußballs zu gemüte führen.

die positiven überraschung hielten sich gestern sehr in grenzen. dazu gehörten outarra (wenn auch manchmal mit etwas übertriebenen flugeinlagen) rihilatti (dafür das er so lange verletzt war ordentliches comeback, hat jeden zweikampf angenommen) und bellinghausen (wenn auch mal wieder als LV verschenkt. danke ww - der lernt es wirklich nicht)

takitsche fehler wohin das auge sieht - vor und während des spiels. 1-stürmer taktik (es soll sich bitte keiner wundern warum bei dem opara gar nix geht, wenn er sich ständig mind. 70 minuten alleine gegen die abwehr aufreiben muss!); viererkette bis zum schluss (totaler blödsinn - wie auch gegen andere teams wo wir in rückstand lagen, zb: aue); ziemer im RM verschenkt obwohl reinert fitt war (aber nein, ihm macht er das leben schwer und bringt ihn in einer phase in der er schon nicht mehr glänzen kann); Bello als LV verschenkt, dafür vignal draussen (der kann wenigstens auch mal einen freistoß bringen - das geht hanjal derzeit völlig ab, gestern totalausfall) und und und.... aber eine ausrede ist ja immer parat... da schwillt mir der kamm!
zu den auswechslungen erspar ich mir jeden kommentar, zu den taktischen einzelheiten besser auch sonst rede ich mich wieder in rage!

und jetzt komm mir keiner mit pippi in den augen von wegen platzverweis. nach dem platzverweis gings in der 1.HZ doch auch und es wäre sicherlich auch ertragreich gewesen, wenn wir takitsch richtig aufgestellt gewesen wären. die duisburger waren nämlich sowas von grausam schlecht. das war der schlechteste gegener seit unterhaching. aber der msv war zu zehnt!

genauso geht mir die krikit an der stimmung auf den sack. mag es vielleicht nicht wie gegen 60 gewesen sein. das funktioniert aber nunmal auch nicht jedes spiel - und gestern schon gar nicht!
ich bin das erste mal seit 10 jahren vorläufig aus dem block! ich hatte noch nie so eine wut im bauch wie gestern! wenn ich bei abpfiff noch drin gewesen wär, wär ich runter an den zaun und hätte dem ww mal erzählt was er wirkich ist: ein ANFÄNGER!
support schön und gut, nur verarschen lass ich mich nicht!!!!! die die gestern nach dem spiel noch applaudiert haben (hab gehört davon hats tatsächlich noch welche gegeben) sollten sich mal hinterfragen was da oben zur zeit vor sich geht. ihr verschließt die augen vor den tatsachen, die euch am ende der saison zum jammern und heulen bringen! ihr seid so blöd, ihr merkt noch nicht mal das ihr verarscht werdet!!!

der kader ist zwar nicht überragend aber ich sag ganz klar: mit diesem kader MUSS ein trainer aufsteigen! wir sind bis auf den angriff in allen mannschaftsteilen ausreichend gut besetzt!

und was kommt jetzt? ein weiteres jahr zweite liga und dann aufsteigen? die die das glauben sind die wahrscheinlich die gleichen tagträumer die gestern nach dem spiel noch geklatscht haben!

seht es endlich ein: MIT WW ALS TRAINER WERDEN WIR NICHT WIEDER AUFSTEIGEN! UCH NICHT NÄCHSTES JAHR!

es bleibt die hoffnung, das ein SD verpflichtet wird der sich traut den fälligen schritt zu tun und den trainer absetzt! wilmots wollte das scheinbar schon damals, als er im gespräch war. ein weiser mann!
ES WIRD HÖCHSTE ZEIT!

was bleibt noch zu sagen: wir fahren mit der selben taktik nach burhausen und es ändert sich NICHTS. es bleibt beim alten, woche für woche, für woche....

ps: nach dem spiel gestern wäre es eine frechheit, wenn eine dieser mannschaften nächstes jahr 1. BuLi spielen darf!

ICH HABE FERTIG
- EIN LEBEN LANG -
tommylee
Beiträge: 144
Registriert: 12.08.2006, 14:22
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von tommylee »

Leute, wenn ich lese was manche hier schreiben fällt mir ein Ei aus der Hose. Kein Support aus der Westkurve??? Ich hab seit 15Jahren ne Dauerkarte und lebe für diesen Verein. Aber wo soll ich denn den Optimusmus für eine "geile" Stimmung hernehmen???? Da seh ich bei warmmachen das Reinert und Dahem draußen sind und dafür ein Rihilahti spielt. Da hab ich schon gesagt: Das gibt nix.... Warum spielt nicht Kotysch hinten rechts und Bohl für Aki????? Wenn ihr euch aufs Kino freut und die Leinwand nach 15min schwarz wird, bleibt ihr dann bis zum Filmende im Kino sitzen und sagt: Was ein geiler Film???? Lachhaft.....

Zu WW: Langsam kotzt es mich dermaßen an. Als ich vom Betze gestern daheim war und mich ein weng auf dem Heimweg abreagiert hab muss ich das Interview auf DSF sehen. " Die anderen Teams haben den Vorteil das sie eingespielt sind". Hallo, es geht auf das Ende der Saison zu, wenn da ein Team nicht eingespielt ist muss sich der Trainer fragen was er in dem vergangenen Jahr gemacht hat. Halma gespielt????? Diese ausflüchte nerven total. " Elfmeter und eine Rote Karte sind überzogen". Diese Regel gab es schon zu Wolf`s aktiver zeit, was ein Kommentar.Er soll sich langsam mal eingestehen das er Taktisch mehr fehler gemacht hat wie sonst einer...... Langsam begibt er sich auf das Wischemann-Niveau beim Doppelpass.......

Aufstieg???? Das ich nicht lache..... Wenn wir Aufsteigen verpflichte ich mich hier und jetzt gerne das ich einen Besen samt Stil in der Halbzeit esse. Niemals steigen wir auf, nicht mit dem Trainer, nicht mit der Einstellung einiger Spieler. Wenn ich Schjönberg wär würde ich es mir gut überlegen ob ich den Posten am Betze annehme. Das muss dem doch in der seele wehtun wenn er das sieht was da oben abläuft.....

Jetzt können gerne wieder alle auf mir rumhacken und sagen das ich kein echter Fan bin usw. Aber eins kann ich euch sagen, ich bin mehr Fan als mach andere hier. Ich unterliegen keiner Illusion zwischen Vereinsbrille und Stadionbier.... Macht die Augen auf leute...........
Herm
Beiträge: 383
Registriert: 10.08.2006, 08:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herm »

15 Minuten, Rote Karte und Elfer. Dümmer hätte es echt nicht laufen können, sowas darf einfach nicht passieren! Nicht in so nem Spiel.
Das ist einfach eine Riesenscheiße. Um dann so ein Ding mit 10 Mann zu drehen fehlt nicht nur die Qualität sondern auch die Form von einigen Leistungsträgern der Hinrunde. Da müssen wir uns nix vormachen. :cry:
Zuletzt geändert von Herm am 03.04.2007, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Außenstelle
Beiträge: 88
Registriert: 18.09.2006, 18:53

Beitrag von FCK-Außenstelle »

1. Liga ade!!!

Wann sollen denn die Big-Points geholt werden? Immer die selben warmen Sprüche. "Nun müssen wir beim nächsten Spiel punkten". Das wird doch wieder nichts oder wer glaubt daran das Wacker uns die Punkte überläßt, wo die doch in Duisburg gewonnen haben.

Wir werden zur grauen Maus in der 2. Liga werden. Ohne Finanzen ist eben nichts zu holen.

Es tut mir nur sehr leid für unsere jungen Kämpfer, die sich wirklich mit dem FCK identifizieren (Schönheim, Bohl, Ziemer, Reinert, Fromlowitz, Halfa).

Ein Wort möchte ich noch zum Trainer loswerden.
Ich kann nicht verstehen das ein Trainer zusätzlich noch die Mannschaft schwächt. Damit meine ich die Verbannung von Vignall und Bouzid.
Ist es nötig das der Trainer die Spieler in der Öffentlichkeit derart kaltstellt :?:

Die Zeit zum Handeln ist längst verpasst :nachdenklich:
RamsteinCity
Beiträge: 12
Registriert: 10.08.2006, 13:13

Beitrag von RamsteinCity »

Fakten-fakten-fakten.
1. Nur ein Spiel in der ganzen Saison wo man stolz sein konnte Lautrer zu sein.( In Köln :teufel2: )
2. Mannschaft wird von Spiel zu Spiel schlechter statt besser.
3.Nichts gegen Wolf aber man sieht keine Steigerung seit er hier ist.
4.An alle Träumer die sagen es sind noch ein Paar Spiele wir müssen noch gegen Augsburg und Köln und die wollen Aufsteigen.
5.Mit dieser Truppe will ich garnicht in die erste Liga jedes Wochenende
5 Stück nein Danke.
einmal Lautrer immer Lautrer
Bosendevil
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2007, 11:39
Wohnort: Marpingen

Beitrag von Bosendevil »

Also eins muss einfach klar sein, aufsteigen werden wir diese Saison nicht!

Aber warum nicht?

1. Da steht zum einen die verfehlte Einkaufspolitik eines Herrn Wolf. Zu Gute halten muss man ihm allerdings, dass bei den Bescheidenen Mitteln keine Stareinkäufe drinn waren. Es musten Wundertüten gekauft werden. Leider kam nicht sehr viel positives dabei herraus.

2. Die fehlende Taktische Ausrichtung der Mannschaft. Früher mussten die Trainer die auf den Betze kamen sich nach uns richten. Sie konnten davon ausgehen, dass mit mindestens 2 Stürmern gespielt wurde und zwar mit Stürmern die auch auf dieser Position gespielt haben. Nicht wie ein Ziemer der auf die rechte Seite gestellt wird.

3. Die fehlende Eingespieltheit des Teams. Dies ging ja leider nicht wegen Verletzungen und dummen Sperren. Aber trotzdem wurde einfach zuviel gewechselt damit sich die Mannschaft einspielen konnte.

4. Fragwürdige Auswechslungen die wohl nur ein Fachmann wie WW verstehen wird.

Ich bin mit Sicherheit keiner der etwas davon hält nach einer Durststrecke den Trainer zu entlassen. Aber ich frage mich, ob WW im nächsten Jahr nicht wieder die gleichen Probleme hat ein Team aufzustellen, dass um den Aufstieg mitspielt. Wenn man sich der Meinung ist, dass er dies nicht hinkriegt, dann sollte man jetzt handeln um dem neuen Trainer die Möglichkeit einer Einarbeitung zu geben. Denn eins werfe ich WW vor, das ist die fehlende Einstellung einzelner Spieler bzw. in manchen Spielen der ganzen Mannschaft. Das muss ein Trainer in den Griff kriegen. DA zählen keine Ausreden.
Ich hoffe das die anderen Mannschaften sich so dumm anstellen wie die letzten Spiele, damit wir vielleicht noch ne kleine Chance haben mitzureden. Das geht aber nur über bedingungslosen Kampf und Offensivfußball. Die Zeit des Angsthasenfußball muss seit gestern vorbei sein. Wir müssen die anderen unter Druck setzten damit die Fehler machen. In diesem Sinne auf 3 Punkte am Wochenende.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Mülheimer Teufel
Beiträge: 60
Registriert: 10.08.2006, 14:37

Beitrag von Mülheimer Teufel »

Fakt it, wie schon einige vorschreiber gesagt haben,dass einzig udn allein der trainer dafür verantwortlich ist. das fängt bei den spielern die mann geholt hat, bishin zur taktischen aufstellung!

Ich hoffe das er von allein den nehmt hut nimmt, sodass er ncoh in den spiegel gucken kann.

wir der Holger schon im ersten Forum geschrieben hat:

Absteig nciht verhindert und den Aufsteig verpasst.

Ich mein mehr mus ich nciht dazu sagen, vorallem nach solch einem offenbarungseid wie in dem jetzigen spiel ,was der trainer zu tun hat!

Ich hoffe, dass auch der Vorstadn die augen aufmacht un das erkennt. Denn hier haben es jetzt auch schon, eigenltich viel zu spät, begriffen wo der komplette fehler in dieser saison lag, ...
nämlich in den Methoden des Trainers!

ein trauriger und enttäuschter Mülheimer Teufel...
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~
Mätthi
Beiträge: 254
Registriert: 10.08.2006, 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mätthi »

ich hatte mich gestern so auf das spiel gefreut, da ich leider nur 3-4 mal in der saison die möglichkeit habe ein heimspiel zu besuchen... alles hatte gut geklappt: schnell genug vor dem stadion und sogar früh genug eine karte für die west bekommen! stimmung vor dem spiel war absolut geil, alles lief so perfekt, bis zum anpfiff...

wie es hier schon viele gesagt haben: auch wenn es in den ersten 15 minuten relativ ausgeglichen war, hat die körpersprache nicht gestimmt! der wille das ding gestern zu gewinnen war überhaupt nicht übergesprungen... nun rede ich wieder von angsthasen-fußball, und es trifft von spieltag zu spieltag mehr auf diese manschaft zu!!

zum trainer wurde alles gesagt! meiner meinung nach gibt es zwei argumente nicht mehr an ihm festzuhalten:
Punkt 1: man hat doch schon das ziemlich starke gefühl das es zwischen trainer und manschaft nicht mehr klappt.. naja man hat's ja gestern gesehn, auch mit einem mann weniger muss man mehr leisten! ich glaube wir haben im ganzen spiel nicht einen torschuss gehabt, bis auf den kopfball von bohl...
Punkt 2: woche für woche, spieltag für spieltag stellt er die manschaft falsch auf!! wer an opara was positives sieht soll es mir doch bitte sagen! manchmal habe ich das gefühl er könnte keinen ball stoppen! Simpson und Rihiilahti aufzustellen war eine dumme entscheidung, die beiden haben in der letzten zeit zu oft gefehlt und fast keine spielpraxis gehabt, und simpson dankt seine nominierung mit ner roten karte! die einwechslungen waren ja mal wieder total schlecht, mehr muss ich dazu nicht sagen... daham hätte von beginn an rangemusst, reinert auch (auch wenn er angeschlagen war)... zudem gehört bello nicht in die viererkette, genauso wenig wie bohl... manchmal frage ich mich wie oft es WW klargemacht werden muss!!!

ich denke aufsteig dürfte gegessen sein, es sei denn es passiert ein wunder... wären wir mit dieser manschaft unverdient aufgestiegen, wären wir nextes jahr, im falle einer ähnlich starken abstiegszone wie dieses jahr, mit 25-26 punkten abgestiegen!
zum glück haben wir mit der verpflichtung meißner's bis 2009 und der einstellung schjönberg's für die zukunft gesorgt... aber wenn so starke vereine wie dortmund und gladbach absteigen sollten wird es nächstes jahr auch schwierig mit dem aufstieg, zudem kommt ein wieder erstäkter FC Köln un 1860 dazu...

ich habe eigentlich bis vor 3-4 wochen noch hinter wolf gestanden, bis mir aufgefallen ist was der mann doch für einen mist bauen kann!
aber dass er diese saison noch entlassen wird glaube ich nicht, das ist so unwarscheinlich wie dass wir noch aufsteigen!
Weber

Beitrag von Weber »

Ich hab mir jetzt mal alles hier so durchgelesen und hab mir schon fast ein schlechtes Gewissen einreden lassen, weil ich gestern als ich heimkam noch sprechen konnte. Muss man sich denn immer die Lunge aus dem Hals schreien, obwohl man zusehen muss, wie seine Mannschaft im Dreck versinkt. Ich hab mir mal die Mühe gemacht, mir mal das Fassungsvermögen der Stadien der Aufstiegskonkurenten rauszusuchen:

Fürth 15.500
Freiburg 25.000
Augsburg 32.354
Aue 16.500

FCK 48.500

Also, Stimmung Westkurve hin oder her, aber Freiburg spielt auch mit der Hälfte der Zuschauer noch viel besser als wir. Und Fürth, mit 15000 Zuschauerschlusslicht, die sind mitterlweile an uns vorbei.
Ich finde ja auch das die Stimmung in der West ein Spiel kippen kann (s. 1860). Aber ich finde auch, dass die Leistungen der Mannschaft nicht davon abhängen dürfen, ob ich nach dem Spiel Halsweh hab oder nicht.

Und dann nochwas, ICH bin auch in der 80. min raus, und wisst Ihr auch warum. Nicht weil ich kein richtiger FCK-Fan bin und auch nicht weil ich die Mannschaft nicht unterstützen will.
Ich bin raus, weil ich die Schnauze von dem Geplänkel da unten voll hatte. Außerdem zeigt man der Mannschaft mit so einer Aktion, immerhin war ich ja nicht der einzige der raus ist, was man von dem Spiel hält. Und ich bin mir sicher, als die Mannschaft die Lücken in der West gesehen hat, da hat sie sich auch mal Gedanken gemacht. Eigentlich müsste man nächstes Spiel mal die ersten 15 min. die Fresse halten, damit die Mannschaft kapiert, was ihre Fans wert sind.

So, jetzt könnt Ihr mich in Stücke reissen, viel Spaß dabei!!
Betze-Hermann
Beiträge: 1811
Registriert: 10.08.2006, 23:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: 67433 Neustadt/Wstr.
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze-Hermann »

FcK-Sniedelmayr hat geschrieben:Hi @ all !

Vor mir wurde es schon oft geschrieben: Man freut sich auf dieses Spiel schon seit 2 Wochen, weiß das man mit diesem Spiel dem Ziel einen Schritt näherkommen kann....und was is ?
Ich glaube die "Mannschaft" wusste das nicht !
Keine Leidenschaft, Kein Kampf ---> GAR NICHTS !!!

Was war mit der West los ? Immer wenn wir hintenliegen ist die Hälfte wieder leise, einfach nur lächerlich so ein Verhalten !!! Setzt euch doch alle in den Osten da ist genug Platz !!!


Armer FCK :(
Ich stehe auch in der West und weißt du was, du hast absolut recht. :applaus:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Frichdel
Beiträge: 111
Registriert: 14.08.2006, 18:34
Dauerkarte: Ja
Wohnort: M-Town

Beitrag von Frichdel »

Einfach nur noch lächerlich!
Das erste Problrm ist, dass Wolf überhaupt keine taktische Ahnung hat!
Die Zebras stellen vorher schon klar dass sie erstmal abwarten...und wir?
Opara als alleiniger Stürmer...was will der denn dann schon reißen?
Einen Ziemer ins rechte Mittelfeld gestellt...gehts noch?
Und dann Axel auf den linken Verteidiger...Herr Wolf haben sie noch nicht bemerkt dass der das nicht kann, sondern ins linke Mittelfeld muss????
Dann Rihilahti...ein Witz...erste HZ kein Ballkontakt, 2. HZ die, die er hatte, waren weg!
Das sieht mittlerweile jeder, nur unser so toller Trainer nicht, naja iss ja egal, ist ein Pfälzer, der darf das. Hätten sich sowas Henke und Co. erlaubt, die wären schon längst vom Berg gejagt!!!

Das zweite ist unser toller "Anstimmer"...es wird nicht mehr erstrangig die Mannschaft vorangebrüllt, sondern nur noch sich selbst gefeiert, ach was sind wir doch so tolle Fans! 2/3 der West sind traurige Selbstdarsteller, mehr nicht! Sah man allein da schon als es 0:2 stand...plötzlich war die ach so tolle Gruppe unterhalb bei dem Megafon-Mensch tot, man hörte nix mehr!

Naja man kanns nicht mehr ändern, aber mit Wolf kann man doch nicht in die nächste Runde gehn? Ich glaub in Fürth spielen wir am besten ohne Stürmer, da die Taktik mit einem Stürmer zum Wiederholten mal nicht aufging und wir in Konter liefen :lol:
Wie blind kann man sein? Stell wenigstens 2 Stürmer rein, zu Hause vielleicht auch mal 3, auch wenn wir nur 3 haben, aber dann fällt ihr taktischer Dünnschiss nicht mehr ganz so auf, Herr Wolf!!!!
True Devils 1987
v2devil
Beiträge: 422
Registriert: 14.09.2006, 13:45

Beitrag von v2devil »

Keine Leidenschaft, kein Kampf - kein Aufstieg.
Das ist mein Resumee von gestern.
Erschreckend diese mangelnde Lauf- und Kampfbereitschaft sowie das absolut fehlende Spielvermögen. Das hat nicht mal RL-Niveau.
Wie will man denn ein Spiel umbiegen, ohne eine wirkliche Torchance in Durchgang 2????
Und dann dieser Opara, der seit er in der Pfalz ist, mehr im Weg rumsteht, als das er was bewegt.

Sorry, aber ich hab da kein gutes Gefühl für die nächsten Spiele :shock:
soetern
Beiträge: 162
Registriert: 10.12.2006, 23:20
Wohnort: Nonnweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von soetern »

Also so eine scheiße im aufstiegskampf das war echt lächerlich!
und dafür gibt man dan noch sein geld aus!
ich war im stadion und die stimmung war echt nicht schlecht nur die mannschaft hat sich echt präsentiert wie kleine schulmädchen!
mit solch einer leistung hat man es nicht verdient aufzusteigen!
Klassenerhalt 2008-Mit aller Macht!
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

als WW damals kam dachte ich Super der passt zum FCK,
nun muss ich sagen eine totale Fehleinschätzung von mir.
O.K. das Umfeld beim FCK ist sch... Wir brauchen endlich einen
sportlichen Leiter mit "Ahnung"was Spielereinkäufe betrifft.
der wirklich nur 2,3 Spieler kauft von denen man weiss dass sie mindestens 2. Liga tauglich sind . (bsp. Meissner). Und keine Spieler
wie LEXA (Führungsspieler ??? lachhaft) .Opara (Superstürmer?? viel zu langsam) Vignal ( Stolperkönig, kann keinen Ball stoppen) Simpson
( ist schnell ,das wars aber schon) komplette Fehleinkäufe!!!
und dann Herr Wolf : ich behaupte immer noch mit Ciri Sforza wären wir nicht abgestiegen!!! aber Herr Wolf hat ihm ja ,wohl aufgrund der vielen Alternativen (!!!) keine Chance gegeben. Und der Ciri hatte auch noch recht damals! Stimmt Schnee von Gestern. Nachdem Abstieg dann das:
das Tafelsilber des FCK sind die Jungen! Stimmt und was macht WW?
Er redet die Jungen in eine Krise ( der Einbruch wird kommen usw.)
und lässt andere spielen ich sag nur Lexa diesen anti Fussballer aber den hat Herr Wolf ja als Führungsspieler geholt ,lachhaft!!! Und dann die Winterpause der FCK holt Opara und Auer . Die Vorgeschichte von Auer ist bekannt, lange verletzt ,nicht gespielt , Opara keine BULI Erfahrung und was macht WW ?? Lässt beide Spielen und setzt Daham der zwar etliche Tore mehr erzielen musste, aber von dem der FCK letztendlich wegen seiner "wichtigen" Tore am leben gehalten wurde auf die Bank!!
^So baut man einen Stürmer auf !???? Fazit Herrn Wolf fehlt das Fingerspitzengefühl und sollte endlich seine Fehleinkäufe ausmisten!!!

Nur der FCK
Simon7
Beiträge: 89
Registriert: 02.01.2007, 18:05

Beitrag von Simon7 »

Das was ich gestern erlebt habe das war schon echt bitter.
WIr sind mit 3 Mann und einer Frau auf den Betze wie immer mit riesiger Vorfreude und dann passiert so ne scheisse!!! Als ich gesehen hab dass Simpson und Rihiilati in der Anfangself stehen wars vorbei. WIE KANN MAN SO BLIND SEIN UND SOLCHE SPIELER AUFSTELLEN!!!!!!!! DAS GEHT DOCH GARNICHT. JEDER DER AHNUNG HAT VON FUSSBALL LÄSST HIER DIE JUNGEN SPIELEN DIE 10* Besser SIND ALS DIESE EIERLECKER.

Und dann nach dem Spiel stocksauer, ans Auto gelaufen =Knöllchen

Auf der Autobahn auffahrt Unfallgebaut alles wegen diesen blöden beschissenen PENNERN!!!

WOLF RAUS!!!!

WIESCHEMAN UND CO HABEN DAS GRAB GESCHAUFELT WOLF LÄSST DEN SARG HINAB!


Mod-Edit (Christian): Forumsregeln im Bezug auf Formatierung des Textes beachten! Teilweise geändert.
Clemens
Beiträge: 37
Registriert: 02.04.2007, 21:20

Beitrag von Clemens »

Den Worten von Dieter Trunk ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Nur so viel: Der FCK war und ist ein besonderer Verein. Spieler und Fans müssen sich miteinander identifizieren, sonst läuft nichts. Diese Verbindung ist allerdings seit Jahren nachhaltig gestört. Kein Trainer hat es in den vergangenen fünf Spielzeit geschafft etwas aufzubauen. Fehleinkauf reiht sich an Fehleinkauf. Dieser Verein gehört in die erste Liga, diese Fans gehören in die erste Liga, dieses Stadion gehört in die erste Liga. Die aktuelle Mannschaft aber nicht. Die müsste sechs bis sieben richtige Verstärkungen bekommen, davon mindestens drei Stürmer, um zumindest eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Die einzige Chance ist wirklich ein Neuaufbau mit den jungen Eigengewächsen und ein paar erfahrenen Spielen. Ich glaube, dass die auch die Klasse halten und dann auch wieder über höhere Ziele nachgedacht werden kann. Karlsruhe macht es vor. Auch da hat es Tiefen gegeben, aber es steht jetzt ein eingespieltes und hungriges Team auf dem Platz. Ich bin weder ein Wolf-Freund noch ein Wolf-Feind. Aber er tut sich keinen Gefallen, eine weitere Saison dranzuhängen. Ich will auch niemandem vom Vorstand zu nahe treten, aber dort ist leider auch keiner anzutreffen der sagt "Bis hierhin und nicht weiter". Wer den Bericht zum Duisburg-Spiel auf der fck.de liest, glaubt ein anderes Spiel gesehen zu haben. Am Anfang der Saison hat die Mannschaft sehr gut gespielt, besonders in Karlsruhe und Rostock, obwohl sie dort verloren hat. Dabei hatte Wolf vor der Saison angekündigt, dass man Zeit brauche, um sich zu finden. Was jetzt aber in der Rückrunde abgeht, spottet jeder Beschreibung. Man glaubt, es gehe nicht schlechter und wird im nächsten Spiel leider eines Besseren belehrt. Dass Wolf dies unter anderem darauf zurückführt, dass einige Spiele schon die Geldscheine anderer Vereine vor Augen haben, ist mehr als ein Armutszeugnis. Das Duisburg-Spiel war der bisherige Gipfel. Aus dem Spiel heraus gab es keine einzige Torchance. Aber von einem Spiel konnte ja sowieso keine Rede sein. Und bei Freistößen schaffte es Hajnal tatsächlich fast jedes Mal den am nächsten stehenden Duisburger anzuschießen. Das sich fast 40 000 Zuschauer dies antaten, zeugt von unverbrüchlicher Treue. Die Fans würden alles für den Verein geben und werden seit fünf Jahren regelmäßig bitter enttäuscht. Und noch eines zum Schluss. Ein Spieler wie Marco Engelhardt hat in Kaiserslautern absolut nichts gebracht. In Nürnberg schießt er nach langer Verletzungspause in vier Spielen zwei Tore. Aber dort gibt es mit Hans Meyer auch einen Trainer, der nicht nur Typ sondern auch Fachmann ist. Für Christían Timm (Spvgg. Fürth), der ja auch einmal beim FCK spielte und mitterweile elf Tore geschossen hat, gilt in etwa das Gleiche. Irgendetwas läuft seit Jahren falsch beim FCK!
Block 9
Beiträge: 1483
Registriert: 10.08.2006, 08:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Block 9 »

@ kepptn:

Ja, ich muss mich revidieren, du hast im Prinzip schon recht, aber woran lag es? Gegen 1860 hat die gesamte Westkurve 32 Minuten am Stück die Fahne geschwenkt, niemand hat sich beschwert. Und trotz aller Beteuerungen im Vorfeld hier war die Westkurve gester keinen Deut besser als die Leistung derer, die hier (auch von mir) kritisiert werden. Wie einige links hinter mir wollte ich den Support durchziehen wie versprochen. Aber wenn man selbst nicht die Leistung bringt, sind hier einige ganz groß darin, die Mannschaft niederzumachen, weil sies net tut. Aber wir waren gestern einfach mies!

Ich wollte mit meinem Post bestimmt net jammern "Wuääääähhh, ich durft net schweneken!!!!!" Ich schwenk ja net für mich. Aber es war die allgemeine, gezwungene Partystimmung, bei der keiner wirklich Party machen wollte. Vielleicht haben jetzt einige gemerkt, was ich schon befürchtet habe: Man kann eine 1860-Stimmung nicht geplant herstellen und wiederholen.

Zum Spiel - mit einem Tag abstand: Ich habe lang pro Wolf geredet. Als er mir anfing auf die Nerven zu gehen, habe ich ihn verteidigt. Aber nach den Auwechslungen und Aufstellungen in den letzten beiden Spielen reißt mir der Geduldsfaden. Warum bringt er nicht für Riihilahti Reinert? Dann kommen Flanken en Masse, die Ziemer und Opara vielleicht auch mal nutzen können. Nach der Einwechselung von Mokhtari - da muss er reagieren. Bellinghausen und Meißner haben beide gelb, können sich nicht mehr erlauben, sind aber nach der Auswechselung von Riihilahti die einzigen Gegenspieler. Da muss man doch einen raus nehmen und ihm den Lehmann mal press auf die Füße stellen. Dass er das kann hat er schon hinlänglich gegen Rosicky und Micoud bewiesen. Aber Wolf setzt bei gegnerischen Spielmachern ja lieber auf Raumdeckung - OK, wenn er meint. Will nur sagen, dass Mokhtari das 0:2 schießen konnte - weitgehends ungedeckt.

Wenn man den Trainer wechselt, dann bitte jetzt. Nur so haben wir eine Chance, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht. Und nur dann haben wir eine Chance, dass im Fall eines Nichtaufstieges Leute wie Lehmann, Fromlowitz, Reinert und Halfar gehalten werden. Wenn sie merken, dass ein neuer Trainer auf sie setzt und ein Team um sie herum aufbauen will. Ich war hier noch nie so d'accord mit RedPumarius! Genau das muss passieren. Die Jungen. Plus Béda, Hajnal und Macho. Dann genau die Spieler holen, die krachen und passen.

Es muss was passieren.

Scheiße, bin ich deprimiert und angekotzt.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
jan
Beiträge: 2001
Registriert: 12.08.2006, 11:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: merzig

Beitrag von jan »

Ist eigentlich schon alles gesagt!
Auch wenn ich bisher zu Wolf gehalten habe, trotz teilweiser nicht nachvollziehbaren AUfstellung, muss ich spätestens seit gestern 20.15 sagen das es höchste Zeit für einen Trainerwechsel wird!

Könnte eventuell unsere letzte Chance sein nochmal oben anzugreifen!

Simpson, Riihalti in der Startelf ??? ich traute meinen Augen nicht.... Hajnal verdient derzeit nicht mal nen platz auf der bank. warum nicht mal den villar bringen, der im Test gegen Maastricht doch den einen oder anderen guten moment hatte.

Tut mir leid Herr Wolf, aber das war gar nix (seit ihrem Amtsantritt wohlgemerkt!!!)....bitte zeigen Sie das Sie ein echter Lautrer sind und tun sie das beste für ihren Verein... RÜCKTRITT !!!

allerdings fehlen mir derzeit auch die alternativen auf dem trainermarkt, kalli feldkamp machts bestimmt nicht ;-)

naja, und trotz aller enttäuschung werd ich sonntag in Burghausen sein um meinen Verein zu unterstützen !

in diesem Sinn

Leber, Lieber Lautern !!!
Betzebub90
Beiträge: 64
Registriert: 19.02.2007, 13:15

Beitrag von Betzebub90 »

ok...ich denke auch das es jetzt schwer wird. weil wir haben ein echtes problem...und das is unser sturm, oder wie ich es gerne sage die beste abwehr des gegners. gestern haben wir es wieder einmal bewiesen, das wir auch in unterzahl ein durchaus anspruchsvoller gegner sein können. doch wenn dann ein opara da vorne steht und egal welchen ball versemmelt und ausnahmslos jeder freistoß ind die mauer gesemmelt wird...was soll man da machen...das das 0:2 und das 0:3 gefallen sind war einfach dadurch zu erklären das die manschaft keinen bock mehr hatte, denn ein axel bellinghausen kann auch nich die ganze zeit inten alleine rumrennen und jeden spieler stoppen.
aber was mich gestern noch mehr gestört hat, war duisburg. die haben eine show nach der anderen da unten abgezogen. wenn einer von ihnen berührt wurde, dann lag er glech am boden und musste behandelt werden. das war zeitspiel aufs übelste. und für mich war der höhepunkt erreicht, als direkt vor der westtrebühne ein duisburger "schwer verletzt" vom platz getragen wird, vom spielfeld unten sich selbst wieder losschnallt, 2 mal hickelt und dann wieder losrennt um zum trainer zu kommen. das waren provocationen bis zum geht nich mehr und is extremst unsportlich.

Und desshalb will ich nun umso mehr aufsteigen, schon allein, damit die "zebras" es nich schaffen. und wenn ich mir unseren spielplan so angucke, dann ist das im moment sehr starke wacker burghausen nächste woche unser schwerster gegener. also jungs... 7 spiele sprich 21 punkte. keinen fehler mehr machen und dann aufsteigen!!! so schwer das auch ist. noch ist ja nich alles verloren.

AUfgehts Lutrer Kämpfen und siegen!!!!


Mod-Edit (Christian): Unzählige Smilies gelöscht. Forumsregeln beachten!
Ihr Mainzer Fans könnt gerne singen: Nummer 1 in Kreis Mainz Bingen!
Doch in Rheinland-Pfalz ganz klar, ist Nummer 1 der F C K
Block 9
Beiträge: 1483
Registriert: 10.08.2006, 08:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Block 9 »

Simon7 hat geschrieben:Und dann nach dem Spiel stocksauer, ans Auto gelaufen =Knöllchen

Auf der Autobahn auffahrt Unfallgebaut alles wegen diesen blöden beschissenen PENNERN!!!
Sorry, aber dafür können die nix...
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
R-Town
Beiträge: 771
Registriert: 10.08.2006, 15:05
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Ramstein

Beitrag von R-Town »

Simon7 hat geschrieben:Das was ich gestern erlebt habe das war schon echt bitter.
WIr sind mit 3 Mann und einer Frau auf den Betze wie immer mit riesiger Vorfreude und dann passiert so ne scheisse!!! Als ich gesehen hab dass Simpson und Rihiilati in der Anfangself stehen wars vorbei. WIE KANN MAN SO BLIND SEIN UND SOLCHE SPIELER AUFSTELLEN!!!!!!!! DAS GEHT DOCH GARNICHT. JEDER DER AHNUNG HAT VON FUSSBALL LÄSST HIER DIE JUNGEN SPIELEN DIE 10* Besser SIND ALS DIESE EIERLECKER.

Und dann nach dem Spiel stocksauer, ans Auto gelaufen =Knöllchen

Auf der Autobahn auffahrt Unfallgebaut alles wegen diesen blöden beschissenen PENNERN!!!

WOLF RAUS!!!!

WIESCHEMAN UND CO HABEN DAS GRAB GESCHAUFELT WOLF LÄSST DEN SARG HINAB!!!
O, das ist heftig....da sieht man mal was man alles auf sich nehmen muss, nur weil man den Verein so liebt..
Bild
Thomas
Beiträge: 27259
Registriert: 05.07.2006, 20:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Piesport / Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt