Forum

0:3-Heimniederlage gegen Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Fabio Cannavaro

Beitrag von Fabio Cannavaro »

Q Rossobianco:

Ich hätte es noch eben nicht für möglich gehalten. Rossobianco dessen Beiträge oft der Selbstdarstellung dienen und die ich schon oft kritisch beäugt habe (sorry für die Majestätsbeleidigung) spricht mir quasi aus der Seele.
Besser kann man es gar nicht zum Ausdruck bringen. WW wenn Du nur ein kleines Stück Ehrgefühl hast erlöse uns von Dir. Nimm Deinen Hut und verschwinde, in der modernen Welt des Fußballs hast Du nix verloren und Du bist nicht mehr zu ertragen. Deine Fehler ?? Gott sie würden dieses Forum sprengen: keine Taktik, keine Rethorik, keine Außendarstellung, belassen wir es dabei. Dein Gutes Du kommst aus der Pfalz, danke aber das reicht nicht, also bitte nimm Deinen Hut und verschwinde und "Deinen" Müller kannste gerade mitnehmen.
Rossobianco, vielen Dank für deinen Beitrag dem ich mich zu 100 Prozent nur anschließen kann !!
Jetzt werden viele wieder schreien Du bist kein wahrer FCK-Fan, wahrscheinlich findest Du auch die Humba toll. JAA ich finde sie toll und Jaa wir fahren seit Jahren alleine zu jedem Heimspiel 200 KM einfach, von den Auswärtspielen ganz zu shwheigen !! Und ich sage hier offen was ich denke, weil ich Lauterer bin durch und durch.

WOLF RAUS !!!

Gute Nacht (falls das für einen FCK_Fan heute überhaupt machbar sein sollte)
Fabio Cannavaro
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

@Rossobianco dein Beitrag bringts auf den Punkt.....
Sry, aber mir kommts so vor als wir Spiel für Spiel schlechter werden. Mal unsern Mittelfeldspieler Hajnal seine Freistöße bzw. Ecken sind schon seit der kompletten Rückrunde einfach nur erbärmlich. Wie viel von 10 Freistößen hat er den heute in den 16 gebracht, wo man nutzen drauß ziehen können hätte....Wenn überhaupt 1ne, dass für einen Spieler wo 1 Liga spielen will ist das "/auf gut deutsch Lächerlich/"......Wenn ich mich nicht irre war bzw. sollte Belinnghausen LV spielen, wie lang braucht der Trainer bis er es merkt Bellinghausen als Linkerverteidiger geht nicht....Bello ist Mittelfeldspieler, da muss er hin.....Bohl als Rechterverteidiger, was ist bitte mit Kotysch los, der spielt Nationalmannschaft, aber nein den lassen wir draußen. Dann kann mir keiner erzählen, dass der uneingespielte und weniger fitte Riihilahti besser sei als Reinert. Er hät doch Reinert spielen lassen können. Dann kam wie immer(!) eine falsche Einwechslung, der bester Torschütze in den letzten Spielen wird rausgenommen für ihn kommt ein Mittelfeldspieler. Also Stürmer gegen Mittelfeldspieler bei 0:1 Rückstand. Lachhaft, ein armutszeugniss für einen Trainer. Anstatt, dass er einen Riihilahti rausnimmt und vlt noch ne Offensivkraft bringt(Fehlanzeige).....
Das einzige Positiv ist einfach, 39.000 Zuschauer bei einem Montagabendsspiel, die Stimmung war nicht die beste gibts auch nichts zu diskutieren. Jedoch 39.000 das ist schon hammer. Verständlich ist auch, dass die Stimmung nicht prikelnd war, bei diesem Spiel erbärmlich...
Ich schreib mal auf wie ich begonnen hätte
Macho, dann die 4er mit Bouzid-Ouattara-Beda-Kotysch, wie gewohnt die 2 6er mit Meißner und Bohl, links Bello rechs Reinert, im offensiv Bereich Hajnal, dann Ziemer und Emma.....(ja, ich weiß ich kann doch Trainer machen, erspart euch einfach die Kommentare, weil die nehmen mich eh nicht :D)
Dann bin ich noch anderer Meinung wie die FCK-HP, dem FCK war nach einer starken kämpferischen Leistung kein Punktgewinn vergönnt war. Ich fand die kämpferische Leisstung zwischen der ca.30-45min stark, aber zunehmend mit der verstrichenen Zeit wurde die kämpferische Leistung schlechter, die Spieler ließen meines erachtens die Köpfe hängen, es schlichen sich noch mehr Konzentratinsfehler ein.....
Zu den Schiris: den Elfmeter sah ich von der West aus so als wie wenn es keiner wär, jedoch hat mir in der Halbzeit mein Kumpel berichtet es war Hand. Ok, Elfer gerecht Rot ist laut Regelbuch auch gerechtfertigt. Naja die weiteren Leistungen waren sehr schwach von den Mannen in schwarz. Warum bekommen wir nicht mal nen Merk (ich weiß ist pfälzer) oder einen sonstigen fähigen Schiri aus Liga 1.
So Leute dies ist meine Meinung. Ihr könnt Kritik äußern, aber dann bitte auch in einem vernünftigen Ton....Nicht mach du doch Trainer oder solches, wo hier keiner braucht

mfg AleX
Ich merk gerade dies ist mein längster Beitrag in meiner dbb Geschichte....*g*
wenigstens hab ichs lachen nicht verlernt. Was hat Wolf eigentlich bei der Pressekonferenz gesagt?
whatever will be will be the champions of germany
rote teufel mittelsachsen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Rossobianco hat geschrieben:Soll ich jetzt über die Punkte 1.-6. diskutieren oder noch 99 dazuschreiben???

Fakt: Hier wollen 40.000 Leute aufsteigen und einer nicht! Ob wir dafür gut genug sind war schon immer fraglich, ob wir es wollen, setzt eine gewisse positive Stimmung voraus. wer seine eigene Mannschaft ständig schlecht labert und Leistungsträger dumm anmacht....

Das ganze Gefasel vom Endspiel macht mich krank, wir sind doch hier nicht im Pokal! Die Viererkette trotz Unterzahl, die Ein-mann-Vorne-Taktik bis zum Kotzen, ständig neue Gesichter im mittelfeld obwohl andere draußen sitzen, Stürmer für Stürmer bei Rückstand.... etcetcetcetcetcetcetc.

was bis zum Elfer passiert ist, sollte sich jeder nochmal in zeitlupe reinziehn, die ganzen 15 Minuten! Wir haben darum gebettelt,... von der ersten sekunde an. durch körpersprache, positionelle ausrichtung und defensive. Duisburg dagegen nach fünf sieglosen spielen auswärts mit 7 offensiven spielern.... Bommer wollte es wissen!
Die hätten wir auch gehabt!!! Egal wer!

Würde mich mal interessieren ob Trainers Bruder Provisionen kriegt, wenn seine "Vermittelten Spieler" mehr als 25 Spiele machen, oder so was?
Ich denke , die mannschaft wird jetzt auseinander brechen wie ein fünf Tage alter Reibekuchen, sich zerfleischen, und aufgeben.

Wolfgang Wolf, seit November 2005 bist du da und hälst dich für den Heilsbringer der Pfalz. Du hast bisher jedes noch so kleine Ziel völlig verfehlt, keine homogene Mannschaft aufgebaut, das zur verfügung stehende bißchen Kapital sinnlos verballert und deinem Bruder einen Job beschafft, mehr nicht!
Du hast eine große Geschichte am Betze, nur das schützzt dich vor berechtigzen Pfiffen und Attacken.
Nimm deinen Hut, bevor sie ihn dir nachwerfen! Du kannst es nicht! Du wirst es nie verstehen, warum es nicht funktioniert. Du denkst zu persönlich, zu unstrukturiert, siehst nicht das Ganze. Du redest Dünnpfiff in der PK, der seinesgleichen sucht! Deine Weisheiten sind nicht modern, sie sind albern und zeugen von Uneinsichtigkeit und Borniertheit. Würdest du FÜR den FCK denken, dann würdest du über deinen Schatten springen, aber dazu fehlt dir der Mumm. Du klammerst dich an ein Endspiel-Gefasel, kapierst nicht dass die saison 34 Spiele hat. Du wehklagst, wenn wir gegen gute Teams mals nach einer guten Hälfze nicht gewinnen, aber gegen welche Teams haben wir denn gewonnen??? Duisburg, karlsruhe, Rostock, Freiburg...... Fürth! NICHT EIN SIEG!
Hör auf zu labern. Wenn du nicht mit zwei Spitzen spielst, obwohl du drei zur Auswahl hast, noch eine auswechselst.. dann jammer nicht über kranke Spieler! Wenn du Axel ständig in die Kette stellst, statt umzustellen und mal den Hajnal rauszunehmen, der seit Weihnachten unterirdisch spielt (gibt auch Geld für deinen Bruder, wenn er wechselt, gell!) dann jammer nicht über fehlende Ballstafetten. Wenn du nur lange Bälle schlagen lässt statt das Spiel auseinander zu ziehen mit einem Reinert oder Lexa, dafür einen Rihiilati, ohne Kondition und Mannschaftsbindung 60 Minuten rumstehen lässt, dann sag mir doch wie viele Brillen du eigentlich noch brauchst! Gott sei Dank war wenigstens DEIN Müller gesperrt! Sonst hätten wir fünf gekriegt!

Wie ich schon sagte, ...du bist Geschichte!

FRS666

ich hab nur die ersten drei sätze gelesen aber ich weiss was kommt.

DU HAST RECHT.

@ Brischel

so langsam glaub ich dir auch.

aber anfeuern werd ich unsere jungs trotzdem, egal was kommt.
mal sehen was nun zum schluss rauskommt.
von wegen endspiel wie in wob....wolle...das kannste knicken...aber sofort.

dann geh lieber.
ist wohl doch das beste........

mfg aus Lo(leider)

edit: der elfer war berechtigt. nur weil ich das gerade noch woanders gelesen habe. das war glasklar en elfer. und wieder "leider".
FCK hin oder her. aber fakt ist auch: ich hätte es auch so gemacht.würde jeder. manchmal klappt es ja auch!!!!!! und da haben wir uns auch aufgeregt. nun hat es mal einer gesehen. egal wir schaffen das noch. AMEN
Zuletzt geändert von rote teufel mittelsachsen am 03.04.2007, 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
Alter Fritz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Alter Fritz »

Nee, sorry, aber das kann's nicht sein! Ich bin der Letzte, der gleich den Kopf des Trainers fordert, wenn's mal nicht läuft, aber was sich WW heute wieder geleistet hat, hat bei mir das Faß zum Überlaufen gebracht!
Daham und Reinert draußen zu lassen und das obwohl Daham unser bester Torschütze der Hinrunde war (ok, er hat einige 100%-ige versiebt, aber er hat sich, im Gegensatz zu Opera auch viele Chancen selbst erst erarbeitet) und Reinert, einer, der auch mal 1:1 was machen kann, wieder fit war, verstehe, wer will, ich nicht! Und dann bis zum bitteren Ende mit Viererkette zu spielen, obwohl sich der Gegner (trotz einem Mann mehr) nur auf's Kontern einstellt!!! Was soll das!!! Ist der Mann blind oder was?
Sorry Leute, ich habe nichts gegen WW persönlich, aber sein Berti-Vogts'sches Verständnis von Fußball (und wahrscheinlich tue ich Berti damit Unrecht) bringt uns keinen Schritt weiter!
Irgendwie schaftt es WW immer wieder, Leuten das Selbstbewußtsein zu nehmen (wie kann man z.B. Daham Auer und Opara vorsetzen?), anstatt sie aufzubauen und zu unterstützen.
Hat FINKE nicht vielleicht Lust, sich an den SCF-Verantwortlichen zu rächen? Hoffen wir mal, daß der neue Sportdirektor Augen im Kopf und Eier in der Hose hat!
Und noch eins, trotz alledem an die Mannschaft: NOCH IST NICHTS VERLOREN!!! JETZT MUSS EINE TROTZREAKTION KOMMEN, ES GEHT UM DEN BETZE, NICHT UM WW UND NICHT UM PAAR ÖRE MEHR IN DER TASCHE!
RedDevil89

Beitrag von RedDevil89 »

Hey was is hier los mit euch???
Ich meine ihr regt euch auf das niemand in der Mannschaft sich mit dem Verein identifiziert und selbst steht ihr auch nicht dahiner...ich meine ok, das war ein scheiß gekicke heute aber ich bin der meinung, selbst wenn es so schlecht is das es nich schlechter geht, sollte man mehr als 100% hinter den jungs stehen und sich mühe geben sie nachoben zu bringen...und was ich das allerletzte findee ist vor abpfiff das stadion zu verlassen...sorry aber ich finde das grausam und so leute stehen in der west...ich finde es einfach nur traurig, was sind das für fans???ich finde man muss einfach alles geben und da komme ihc zum nächsten punkt: hier wurde geschrieben das die jungs nicht gekämpft haben, aber tut mir leid, ich finde die jungs haben gekämpft, das kann man ihnen nicht anstreichen...es hat halt nicht gereicht, aber manchmal geht eben nichts durch das spiel heraus, aber dann kämpft man eben...ich meine, hey das motto in der ersten choreo: Eine Kurve, eine Mannschaft, ein Ziel: Aufstieg! Gemeinsam für Lautern!!!! Uns was ist davon übrig, ein packen von fans die nicht mehr an ihre mannschaft glaubt...wieso geht ihr denn überhaupt ins stadion? weil ihr immer hin geht???oder weil ihr nix besseres zu tun habt??? hey, ich würde mir den arsch zerreisen um ins stadion zu gehen...für mich ist es einfach eine frage der ehre um auf den betze gehn zu dürfen...ebenso wie es fr die jungs auf dem rasen eine ehre sein muss, das rote trikot zu tragen!!!und eben dieses gefühl müssen wir den jungs, die diese einstellung nicht haben vermitteln...JUNGS, WIR SIND EINE GROßE FCK-FAMILIE, EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!
Da is noch alles drin und erhebt eure stimme für den mythos betzenberg!!!
Noch dazu, die stimmung war doch heute eigentlich gar nich so übel...allerdings ist es ausbaufähig, wünsch euch trotzdem noch n schönen Abend! AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!

Gruß,
RedDevil89
Unsre Heimat, Unsre Liebe, in den Farben rot-weiss-rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Wir gehn hin weil wir FCK-Fans sind und bleiben. Egal wie sie spielen. :teufel2:
Nur was wollen wir als Fans machen, wenn Hajnal 1nen Freistoß im ganzen Spiel bringt?
Zuletzt geändert von PsYKo am 03.04.2007, 02:12, insgesamt 1-mal geändert.
whatever will be will be the champions of germany
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

RedDevil89 hat geschrieben:Hey was is hier los mit euch???
Ich meine ihr regt euch auf das niemand in der Mannschaft sich mit dem Verein identifiziert und selbst steht ihr auch nicht dahiner...ich meine ok, das war ein scheiß gekicke heute aber ich bin der meinung, selbst wenn es so schlecht is das es nich schlechter geht, sollte man mehr als 100% hinter den jungs stehen und sich mühe geben sie nachoben zu bringen...und was ich das allerletzte findee ist vor abpfiff das stadion zu verlassen...sorry aber ich finde das grausam und so leute stehen in der west...

die leute die zu 75 min.(selbst als Kutte) gegangen sind, die sollte sich schämen, und zwar in grund und boden. aber net wir hier.
Stfb-Teufel-Lars
Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

Lest mal alle Kommentare vorher durch, dann werdet ihr verstehen................

Einer schreibt:
Was ein Glück hat Wolf nicht den Lexa gebracht, sonst hätten wir 5 Gegentore kassiert....................
Der Andere schreibt:
Warum hat Wolf nicht den Lexa gebracht.........................
Einer schreibt:
Wie kann Wolf nur den Daham bringen.......................
Der Andere schreibt:
Wolf hätte Daham schon viel früher bringen müssen..................
Einer schreibt:
Wie kann man nur Reinert für Ziemer bringen...................
Der Andere schreibt:
Warum kam unsere Waffe Reinert so spät.................

Viele schreiben, daß wir unseren FCK in der West unterstützen müssen !
Viele verlassen ab der 75ten Minute die West !

Das Leben ist kein Wunschkonzert !
Bild
fbktown

Beitrag von fbktown »

Rossobianco hat geschrieben:Soll ich jetzt über die Punkte 1.-6. diskutieren oder noch 99 dazuschreiben???

Fakt: Hier wollen 40.000 Leute aufsteigen und einer nicht! Ob wir dafür gut genug sind war schon immer fraglich, ob wir es wollen, setzt eine gewisse positive Stimmung voraus. wer seine eigene Mannschaft ständig schlecht labert und Leistungsträger dumm anmacht....

Das ganze Gefasel vom Endspiel macht mich krank, wir sind doch hier nicht im Pokal! Die Viererkette trotz Unterzahl, die Ein-mann-Vorne-Taktik bis zum Kotzen, ständig neue Gesichter im mittelfeld obwohl andere draußen sitzen, Stürmer für Stürmer bei Rückstand.... etcetcetcetcetcetcetc.

was bis zum Elfer passiert ist, sollte sich jeder nochmal in zeitlupe reinziehn, die ganzen 15 Minuten! Wir haben darum gebettelt,... von der ersten sekunde an. durch körpersprache, positionelle ausrichtung und defensive. Duisburg dagegen nach fünf sieglosen spielen auswärts mit 7 offensiven spielern.... Bommer wollte es wissen!
Die hätten wir auch gehabt!!! Egal wer!

Würde mich mal interessieren ob Trainers Bruder Provisionen kriegt, wenn seine "Vermittelten Spieler" mehr als 25 Spiele machen, oder so was?
Ich denke , die mannschaft wird jetzt auseinander brechen wie ein fünf Tage alter Reibekuchen, sich zerfleischen, und aufgeben.

Wolfgang Wolf, seit November 2005 bist du da und hälst dich für den Heilsbringer der Pfalz. Du hast bisher jedes noch so kleine Ziel völlig verfehlt, keine homogene Mannschaft aufgebaut, das zur verfügung stehende bißchen Kapital sinnlos verballert und deinem Bruder einen Job beschafft, mehr nicht!
Du hast eine große Geschichte am Betze, nur das schützzt dich vor berechtigzen Pfiffen und Attacken.
Nimm deinen Hut, bevor sie ihn dir nachwerfen! Du kannst es nicht! Du wirst es nie verstehen, warum es nicht funktioniert. Du denkst zu persönlich, zu unstrukturiert, siehst nicht das Ganze. Du redest Dünnpfiff in der PK, der seinesgleichen sucht! Deine Weisheiten sind nicht modern, sie sind albern und zeugen von Uneinsichtigkeit und Borniertheit. Würdest du FÜR den FCK denken, dann würdest du über deinen Schatten springen, aber dazu fehlt dir der Mumm. Du klammerst dich an ein Endspiel-Gefasel, kapierst nicht dass die saison 34 Spiele hat. Du wehklagst, wenn wir gegen gute Teams mals nach einer guten Hälfze nicht gewinnen, aber gegen welche Teams haben wir denn gewonnen??? Duisburg, karlsruhe, Rostock, Freiburg...... Fürth! NICHT EIN SIEG!
Hör auf zu labern. Wenn du nicht mit zwei Spitzen spielst, obwohl du drei zur Auswahl hast, noch eine auswechselst.. dann jammer nicht über kranke Spieler! Wenn du Axel ständig in die Kette stellst, statt umzustellen und mal den Hajnal rauszunehmen, der seit Weihnachten unterirdisch spielt (gibt auch Geld für deinen Bruder, wenn er wechselt, gell!) dann jammer nicht über fehlende Ballstafetten. Wenn du nur lange Bälle schlagen lässt statt das Spiel auseinander zu ziehen mit einem Reinert oder Lexa, dafür einen Rihiilati, ohne Kondition und Mannschaftsbindung 60 Minuten rumstehen lässt, dann sag mir doch wie viele Brillen du eigentlich noch brauchst! Gott sei Dank war wenigstens DEIN Müller gesperrt! Sonst hätten wir fünf gekriegt!

Wie ich schon sagte, ...du bist Geschichte!

FRS666

Danke für diesen Kommentar. Unterschreibe jeden Satz!Habe selten einen Trainer erlebt der so viel taktisches Unverständnis hat. Und so die Hosen voll....
Manuel W.

Beitrag von Manuel W. »

Es ist ja noch alles drin !!!!

Wir haben zwar wieder gegen einen der Aufstiegskandidaten verloren... aber es ist ja noch alles drin... !!!

Spielerisch war das eine Offenbarung, in der zweiten Halbzeit bei 0:1 Rückstand hatten wir keien Torchance, aber zumindest haben wir 25 Minuten lang kein Gegentor bekommen.. Das stimmt mich zuversichtlich!!!

Ebenfalls finde ich es klasse das unsere Abwehr so gut steht im Moment.. In Freiburg erst vier Gegentreffer... Jetzt zu Hause nur noch drei.. Es geht bergauf... !!!

Schön auch das unsere Stürmer ihr Pulver nicht unnötig verschossen haben.. Heben sich sicherlich alles auf für unser Endspiel um Platz sechs gegen den 1. FC Köln von dem D U M M S C H W Ä T Z E R Wolf die ganze Zeit schon redet...

Klasse auch das Wolf endlich mal wieder mit zei Stürmern auf dem Platz agiert hat... SChade nur das einer im rechten Mittelfeld auflaufen muss und wir doch nur eine Spitze, okay Opara wars = 0 Spitzen auf dem Platz hatten. Mut bewiesen Trainer... Klasse weiter so !!!

Fazit zum Spiel: Unter diesem Trainer steigen wir niemals auf !!!
Eher verkommen wir zum Mittelmaß der zweiten Liga... Die nächste Saison wird noch härter !!!
Werde unter dem Trainer Wolf den Betzenberg nicht mehr besuchen... Dazu sind mir Zeit und nerven um einiges zu schade !!!

PS: Ich denke zum Thema Sportdirektor: Wilmots kam deshalb nicht weil er mit Wolf nicht arbeiten wolllte und sah das dieser nix drauf hat...(Meine Vermutung warum Wilmots nicht kam)
Der Unsatz der Saison 2006/2007:

ES IST JA NOCH ALLES DRIN !!!
Passives Abseits
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Passives Abseits »

So dann gute Nacht FCK!
Leute jetzt bitte mal die rosarote Brille absetzen. Der FCK ist für mich eindeutig eine Mannschaft für die zweite Liga. Dieser Verein hat absolut nichts in der ersten Liga zu suchen. Traditionell natürlich gehört der FCK schon in Liga 1 aber nach den absoluten Armutsleistungen in den letzten Spielen frage ich mich was der FCK in der Bundesliga soll??? Habt ihr gestern auch nur den Hauch einer Torchance gesehen?? Spielerisch ein Offenbarungseid!! Und jetzt kommt mir nicht mit der Aussage : " ..aber die haben doch gekämpft und alles versucht!" Leute wenn ich zu meinem Chef sage " .....ich habe doch alles versucht! " und es kommt nur Dünnpfiff raus dann habe ich absolut den falschen Beruf und bekomme meine Kündigung. Ich bin sauer, verdammt sauer!! Wo ist der FCK der in der 97. Spielminute noch ein Spiel dreht???? Wenn ich mich an solche Spiele erinnere in der Meistersaison als man gegen den KSC schon mit 0:2 zurückgelegen hat und dann Stefan Kuntz das Spiel in der 97. Minute noch gereht hat dann bekomme ich jetzt noch Gänsehaut.........was wir momentan geboten bekommen ist absolut lächerlich!!!!!!!! Das kann ich nach 38 Jahren FCK glaube ich schon ganz gut beurteilen!! Basta und Amen!!!!! Quo vadis FCK??? Jedenfalls nicht in die richtige Richtung....
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das Schemata des Grauens

27. Spieltag

20:15 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---MSV Duisburg 0:3 (0:1)

1. FC Kaiserslautern: Macho, Bellinghausen, Quattara (ab 83. Lehmann), Beda, Bohl, Riihilahti (ab 62. Daham), Meißner, Simpson 14. (abs. Handspiel), Hajnal, Ziemer (ab 54. Reinert), Opara
Trainer: Wolfgang Wolf

MSV Duisburg: Koch (ab 64. Beuckert), Weber, Schlicke, Filipescu, Bugera, Willi (ab 41. Book), Kurth (ab 46. Mokhtari), Tararache, Grlic, Lavric, Idrissou
Trainer: Rudi Bommer

Tore: 0:1 Tararache 15. Minute/Handelfmeter
0:2 Mokhtari 78. Minute
0:3 Lavric 90.+1 Minute

Schiedsrichter: Meyer/Burgdorf

Zuschauer: 39.032

Gelbe Karten: Bellinghausen, Meißner, Ziemer (alle FCK) --- Filipescu, Tararache (beide Duisburg)

Rote Karte: Simpson (FCK) 14. Minute wegen abs. Handspiel

PK: Autsch, so wird das nichts mit dem Aufstieg.

Siegt an der Salzach.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Tobbsen

Beitrag von Tobbsen »

das war gestern gar nichts !! so können wir nicht aufsteigen!! bzw wie solls enden wenn wir aufsteigen ??mit einem direkten wiederabstieg??
sorry , aber bei der mannschaft ist liga ein eine traum. der dann ganz schnell zum albtraum werden kann!!

sorry, ich halt eigentlich sehr viel vom wolle, nur eins muss ich ihm vorwerfen: er spielt leider zu wenig auf risiko. allein gesten. warum stellt , wolle nach der roten nicht auf ein 3-4-2 um? leider hat der herr wolf zu viel angst!! siehe auch andere spiele: wie ka , rostock..

und dann was mich gestern wirklich enttäuscht hat, wie kann es sein das ein meisner der erst ein paar monate da ist, sich mehr mit dem fck indentifiziert als andere sie schon seit längerem da ist??
ich muss sagen die einzigen die sich gestern wirklich für den fck den arsch aufgerissen hat war macho, bellinghausen und de meise. was ist mit den anderen??

die einzige hoffnung die mir bleibt sind andere clubs wie freiburg , hamburg. viielleicht haben wir auch nochmal einen leistungsschub und erobern platz 3 zurück!!

PS::teufel2: EGAL WAS PAASIERT ICH WERD NÄCHSTE SAISON WIEDER JEDES HEIMSPIEL IM BLOCK 7,1 STEHN UND DEN FCK SUPPORTEN !!! :teufel2:
Cruchot

Beitrag von Cruchot »

Danke an die folgenden Leute, dass wir auf Jahre in der zweiten Liga spielen, oder vielleicht nächste Saison noch tiefer rutschen. Der eine ist dafür vielleicht mehr verantwortlich als der andere, aber der Vollständigkeit halber sollten alle erwähnt werden. Vielen von euch wird es egal sein, da ihr nächste Saison nicht mehr da seid und bei "besseren" Vereinen spielen werdet. Vielleicht bekommt ihr auch mehr Geld, dass wird euch schon "trösten" in eurem Schmerz den Aufstieg nicht geschafft zu haben und es lässt euch schneller vergessen, was ihr hier geleistet habt. Wir werden eure Namen nicht vergessen (Leider). DANKE, Liebe Mannschaft und Lieber Trainer....

Benjamin Auer
Mathieu Beda
Axel Bellinghausen
Steffen Bohl
Balasz Borbely
Ismael Bouzid
Nourreddine Daham
Aimen Demai
Florian Fromlowitz
Andreas Gaebler
Tamas Hajnal
Daniel Halfar
Matthias Henn
Azar Karadas
Sascha Kotysch
Michael Lehmann
Stefan Lexa
Jürgen Macho
Silvio Meißner
Sven Müller
Emeka Opara
Moussa Ouattara
Sebastian Reinert
Aki Riihilahti
Fabian Schönheim
Josh Simpson
Tobias Sippel
Gregory Vignal
Ricardo Villar
Christoph Werner
Marcel Ziemer
Wolfgang Wolf
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)
cosanostra

Beitrag von cosanostra »

Das was gestern da oben vor knapp 40000. ja 40000 Zuschauern abging ist eine bodenlose Frechheit.
Das hatte nix mehr mit Fussball zu tun.
Man muss ganz klar Wolle Wolfs "Konzept", dass man leider nicht erkennen oder erahnen kann in Frage stellen.
Kein Spieler kennt den Laufweg eines anderen,Führungsspieler gehen unter,ein Trainer der am Spielfeldrand sich wie ein Kasper aufführt und der dadurch die Mannen auf dem Platz nur noch hektischer werden lisst.

Ich lass auch den Satz nicht gelten: "die können es nicht besser".Doch sie können es .Leider hat man das nur in der Hinrunde gesehen.
Es kann doch nicht sein,dass wir jedes Spiel noch schlechter werden.
Die Mannschaft müsste sich mittlerweile gefunden haben.
Das hat sie nicht und das ist Sache des Trainers.

Die einzigen die in diesem Stall ihre Leistung bringen das sind wir Fans.

Irgendwas ist oberfaul da oben.

Gruß aus dem verseuchten Rheinhessen
Manuel W.

Beitrag von Manuel W. »

@ cosanostra

Da ist nichts hinzuzufügen... die Handschrift des Trainers ist eine Sauklaue !!!

Wolf flüchtet sich von einer ausrede in die andere.. Nie hat er Fehler gemacht immer sind umstände von aussen schuld:

Die Mannschaft muss zusammenwachsen...

Der Schiri ist schuld...

Das Wetter ist schuld...

Die Verletzten sind schuld...

Gestern waren zum ersten mal die Regeln schuld: So ne Regel ist schwachsinn das man für Handspielen wie Simpson rot und Elfer bekommt... REGELN SIND FÜR BEIDE GLEICH !!!

Ich hab es satt !!!
Der Unsatz der Saison 2006/2007:

ES IST JA NOCH ALLES DRIN !!!
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Hallo!
Also ich bin wahrlich kein Freund von Wolf, aber gestern hat er meineserachtens keinen Fehler gemacht. Warum sollte er Reinert und Daham von Anfang an bringen? Die waren lange nicht dabei und hatten vielleicht Luft für 60 Minuten. Alternativen? Gab es eben keine. Warum hat er Ziemer rausgeholt? Ganz einfach, der Junge brachte es nicht. Warum hat er die 4er Kette nicht aufgelöst? Was denn, nach 15 Min die 4er auflösen?
Warum unterhalten wir uns nicht über die Totalausfälle?
Wo ist ein Haijnal, unser neuer "Antreiber"? Nun ja , er scheint seit einigen Monaten nix mehr zu treiben.
Wo ist Opara unser Wunderstürmer? Tja wo. Kann, wenn er mal einen Ball kriegt die Kugel nie stoppen und wenn ist sie gleich weg.
Was macht unsere "Hoffnung" Daham? Kriegt nix auf die Reihe und macht einen Einwurf wie meine Oma.
Wo ist unser Flügelspiel? Seit Monaten sind unsere Flügel gebrochen.
Ne tut mir leid, das Kämpferische war da, auch die Einstellung, aber die spielerische Qualität ist es nicht. Sie wird auch nicht mehr kommen.
Was hilft einem Kampf usw. wenn kein Pass, kein Torschuss usw kommt? Nix.

Gruß WKA
cosanostra

Beitrag von cosanostra »

@ manuel

Ja so ist es leider.
Ich geh seit 1990 auf den Betze.Aber ich weiss nicht wann ich das letzte mal so was beschissenes gesehen habe.
Und ich kann die Leute,ja auch die Kutten voll verstehen,die ab der 75.min die Ränge verlassen.
Das hat nix mit Ehre oder sonst irgendwas zu tun.Das ist gesunder Menschenverstand .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

Und bei den Intervies vom Wolf geht mir das Messer in der Hose auf.
Aber lassen wir uns weiter verarschen.
cosanostra

Beitrag von cosanostra »

@ Westkurvenalex:

Kämpferisch??????????

Ich würde sagen planlos,verunsichert und völligst hilflos.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Von www.kicker.de

Überblick: Fürth und Freiburg lauern
MSV klettert auf Rang drei

Duisburg setzte sich am Montag auf dem Lauterer Betzenberg durch. Greuther Fürth (2:1 in Offenbach) und Freiburg (2:0 in Braunschweig) bleiben am Tabellendritten dran. Aue (0:3 in Augsburg) blieb seiner Auswärtsschwäche treu, der FCA ist nun ernsthafter Aufstiegsaspirant. In Essen gelang das Trainer-Debüt von "Löwen-Dompteur" Marco Kurz. Am Freitagabend gewannen Karlsruhe und Rostock ihre Auswärtsspiele und nehmen Kurs auf die Bundesliga.

Duisburg stürmte am Montagabend den Betzenberg und behielt mit 3:0 die Oberhand. Es war der erste Sieg für die Bommer-Elf nach vier Pleiten in Folge. Damit sprang der MSV wieder auf Rang drei und hat die Bundesliga im Visier. Die Pfälzer mussten nicht nur einen herben Rückschlag im Aufstiegsrennen hinnehmen, sondern verloren auch Simpson mit Roter Karte. (...)

Ausführlicher Artikel hier: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/363591/

Von www.fck.de

FCK verliert 0:3 gegen Duisburg

Eine 0:3 (0:1)-Niederlage musste der 1. FC Kaiserslautern im Spitzenspiel der 2. Bundesliga gegen den MSV Duisburg hinnehmen. Nachdem Josh Simpson nach einem Handspiel auf der Torlinie die Rote Karte gesehen hatte, verwandelte Mihai Tararache den fälligen Strafstoss zum 0:1 (15.). In der zweiten Hälfte machten die Gäste durch Tore von Youssef Mokhtari (78.) und Klemen Lavric (90.) die Niederlage für die "Roten Teufel" perfekt.

Spielbericht

Für das Spitzenspiel gegen den MSV Duisburg musste FCK-Trainer Wolfgang Wolf aufgrund der Sperre von Sven Müller, der in Freiburg seine fünfte Gelbe Karte gesehen hatte, im Abwehrverbund umstellen. Für Müller rückte Steffen Bohl aus dem Mittelfeld auf die Position des rechten Außenverteidigers. Links in der Viererkette spielte Axel Bellinghausen, da Grégory Vignal verletzungsbedingt passen musste.

Nach längerer Zeit wieder einmal in der Startformation stand Aki Riihilahti. Der Finne orientierte sich neben Silvio Meißner ins defensive Mittelfeld. Ebenfalls von Anfang an dabei war Josh Simpson, der auf dem linken Flügel agierte. (...)

Artikel von hier: www.fck.de

Von www.msv-duisburg.de

Souveräner 3:0-Sieg in Lautern
Zebras zurück auf Aufstiegsplatz

Die Zebras haben die Negativserie der vergangenen Wochen gestoppt und das Spitzenspiel beim 1. FC Kaiserslautern mit 3:0 (1:0) gewonnen.

Die gut 1.000 mitgereisten Zebra-Anhänger waren nach den zuletzt schwachen Leistungen ihrer Mannschaft eher skeptisch gen Lautern gereist, doch die Mannen von Trainer Rudi Bommer zeigten in der Pfalz eine Klasseleistung und bezwangen die Gastgeber in einer hitzigen Partie mit 3:0 (1:0) durch Tore von Mihai Tararache und den eingewechselten Youssef Mokhtari und Klemen Lavric.

In der 15. Minute schwächten sich die Gastgeber zunächst selbst. Josh Simpson parierte einen Kopfball von Klemen Lavric auf der Linie mit dem Arm und bekam von Schiedsrichter Florian Meyer die Rote Karte. Den fälligen Strafstoß verwandelte Mihai Tararache eiskalt ins rechte untere Eck.

Nach dem Führungstreffer wurde die Partie hitziger und die Gastgeber erspielten sich leichte Vorteile ohne wirklich gefährlich für das Tor von Georg Koch zu werden.

Im zweiten Durchgang blieb es hektisch, aber am Ende siegten die Zebras souverän, weil Youssef Mokhtari und Klemen Lavric noch zwei weitere Tore für den MSV nachlegten. (...)

Artikel von hier: http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

Siegt an der Salzach.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
gunni

Beitrag von gunni »

Das fängt mit der Platzwahl schon an.......................
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

@rossobianco

du sprichst mir aus der Seele! du hast es genau auf den Punkt gebracht!!!
Uli

Beitrag von Uli »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
RedDevil89 hat geschrieben:Hey was is hier los mit euch???
Ich meine ihr regt euch auf das niemand in der Mannschaft sich mit dem Verein identifiziert und selbst steht ihr auch nicht dahiner...ich meine ok, das war ein scheiß gekicke heute aber ich bin der meinung, selbst wenn es so schlecht is das es nich schlechter geht, sollte man mehr als 100% hinter den jungs stehen und sich mühe geben sie nachoben zu bringen...und was ich das allerletzte findee ist vor abpfiff das stadion zu verlassen...sorry aber ich finde das grausam und so leute stehen in der west...

die leute die zu 75 min.(selbst als Kutte) gegangen sind, die sollte sich schämen, und zwar in grund und boden. aber net wir hier.

Sorry, ich bin auch gegangen und ich hatte kein schlechtes Gewissen dabei!!! Einer der seit er 11 Jahre alt ist (seit 1990) in der West steht. Es hat mich angekotzt, richtig angekotzt. Es hat weh getan. Wieder verloren, wieder gegen einen direkten Konkurrenten. Lächerlich FCK!!!

OH FCK, WAS IST AUS DIR GEWORDEN???
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Hallo,

das einzige was gut an der Niederlage ist. Der neue Sportdirektor in spe (Schjönberg), weiß das er nur für die 2. Liga planen kann. Nur ein zweitliga Buget hat und wir in der 2. Liga spielen.

Des Weiteren bin ich immernoch der Meinung, dass Wolf gehen muss.
In einem so wichtigen Spiel zu Hause darf man nicht so defensiv agieren wie er.
Wie war das? Wir müssen jetzt auf die Heimstärke setzen?
Welche Heimstärke? Dann muss man aber alles nach vorne werfen und sich mal Torchancen herausspielen.
Und wir k önnen gar nicht aufsteigen. Wir haben gegen keine Mannschaft die oben steht gewonnen. Und wir spielen noch gegen Augsburg und Greuther Fürth. d.H. höchsts 2 Punkte.

Und den Rest gewinnen wir auch nicht. Haben wir überhaupt in dieser Saison einmal mehr als 2 Siege in der Liga hintereinander?

Ich glaube nicht und darum haben wir den Aufstieg auch nicht verdient.

Gruß

Alaska
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Korrekt! Und hätte man mal früher reagiert dann wären wir heute mindestens auf Platz 2! Aber da ja einige Wolf Fans noch Stimmung FÜR den Trainer machen sitzen wir jetzt schön in der Scheisse. Jetzt wird ein Schjönberg angehimmelt der noch nciht da ist und eigentlich ganz klar weniger zu sagen hat als Wolf in ZUkunft. Also bitte Leute erstmal Wolf raus und dann Schjönberg und nen neuen Trainer! Am besten sofort!
Gesperrt