Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kinopolizei

Beitrag von kinopolizei »

AUTSCH :tv: :tv: :tv:
michio
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von michio »

So ein Mist, sind zwar nur drei Punkte Rückstand, denke aber das es verdammt schwer wird...
Das heute war jedenfalls ziemlich erbärmlich...
kinopolizei

Beitrag von kinopolizei »

Wie schlecht kann man eigentlich spielen. Das Bemühen ist den Spielern nicht abzusprechen, aber wo ist das Konzept???
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Das Konzept hat doch immer der Trainer oder!? Also wer könnte jetzt schuld sein an dieser katastrophalen Taktik!?

hmmmm mal scharf nachdenken FCK Fans!!!
Mülheimer Teufel

Beitrag von Mülheimer Teufel »

und das soll der 1.FC Kaiserslautern ?!?!?

... aus und vorbei
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~
Hellfire
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hellfire »

RM, nicht im Stadion die Mannschaft unterstüzt und hier wieder das größte Maul, lächerlich!!! Hast du keinen Funken Ehre in dir oder was!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Hast du paar Zentimeter höher nix drin? Was willst du mir eigentlich erzählen wie ich zum FCK stehe aber wenigstens bin ich nicht so ein lächerlicher Mitläufer und mit Null Argumenten kannste mich eh nicht beeindrucken!

Hol dir nen Autogramm von Simpson und Wolf und back denen nen Kuchen!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Arme Wurst! Schäm Dich was! Ohne Worte.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
michio
Beitrag von michio »

Leute Leute Leute, sich hier gegenseitig niedermachen bringt schonmal gar nichts, aber darin sind wir FCK-Fans in letzter Zeit besser als in allem anderen! :(
Teufel82
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

@Hellfire

Totale Zustimmung

@RM wat weiß ich wie du heißt

Du bist lächerlich, denn dir fehlen die Argumente und scheinst im Kopf nichts zu haben. Du bist nur am meckern mit einzeilern die nicht den Hauch von Diskussion haben. Ein Wolf raus oder Simpson Autogramm holen wo bleibt denn da die Diskussion.
Geh ins Einkaufszentrum deiner Stadt und sülz uns hier nicht mit deinem Müll voll
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Wolf raus

Michael Schjönberg übernehmen Sie, aber bitte als Trainer!

Wenn ich dann dieses Interview höre im DSF von diesem Wolf, dann kommt mir das große Kotzen! Er nimmt noch diesen Simpson in Schutz, lächerlich!
Da muss mann nur richtig zum Ball gehen! Aber solche Amateur Spieler auf zustellen, lächerlich! Oder was hat dieser AH Spieler aus Finnland abgeliefert!
Aber ihr Gurken, am letzten Spiel gegen Köln .....
Drachenfelsteufel1
Beitrag von Drachenfelsteufel1 »

ich glaub die sind was zurückgeblieben die Spieler und halten sich an das Motto von letzter Saison ("Mit aller Gewalt, Klassenerhalt")....jedenfalls spielen die so....also auf ein weiteres Jahr 2. Liga!!!
Gruß aus Kö'Wi :wayne:
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

Ja! Es ist aus und vorbei! Aus und vorbei! Schon recht so! Das war's auch schon nach dem Spiel in Koblenz, Leute. Mag sein.

Aber dass sich einige hier runtermachen müssen versteh ich nicht. Vielleicht schläft jeder mal ne Nacht darüber und morgen dann wieder sachlich. Ich muss zugeben, dass ich nach so nem Spiel auch lieber mal ne Nacht darüber schlafe, bevor ich irgend einem Spieler/Trainer irgendetwas vorwerfe.

Zum Spie: ne........... lieber nich........... :x
it-sternchen

Beitrag von it-sternchen »

Noch 7 Spiele - 18 Punkte bis zum Abstiegsplatz!!!

Is noch alles drin!!! :?
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

it-sternchen hat geschrieben:Noch 7 Spiele - 18 Punkte bis zum Abstiegsplatz!!!

Is noch alles drin!!! :?

Ich lach mich schlapp. :lol: :lol: :lol:
Mülheimer Teufel

Beitrag von Mülheimer Teufel »

ich könnt hier jetzt so viel schreiben und mich abertausendmal echauffieren!
wozu?
das liest von dern arschlöchern aufm platz und auf der bank doch eh keiner. die machen genauso weiter wie vor diesem katastrophenkick.

maaaaaaan ich bin dermaßen aggresiv.

und ich stimme zu das interview war eine frechtheit... abernun ich geh mri eine rauchen udn dann ins bett
kann das ncht mehr ab hier!

chillt und morgen in ruhe ausdiskutieren...

in diesem sinne
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

Mülheimer Teufel hat geschrieben:ich könnt hier jetzt so viel schreiben und mich abertausendmal echauffieren!
wozu?
das liest von dern arschlöchern aufm platz und auf der bank doch eh keiner. die machen genauso weiter wie vor diesem katastrophenkick.

maaaaaaan ich bin dermaßen aggresiv.

...und genau deswegen solltest du lieber mal ne Nacht darüber schlafen. Glaub mir, is besser (für alle)!!!
Reaktor

Beitrag von Reaktor »

Ja was soll man dazu sagen.

Ich hatte die ganze Zeit die Hoffnung nie aufgegeben. Aber es zeichnet sich doch schon die letzten Spiele aus, in welche Richtung es gehen wird.

Die Stürmer treffen nicht, Hajnal ist seit Monaten ein Totalausfall, spielerisch geht überhaupt nichts mehr. Gegen direkte Mitkonkurrenten können wir nichts reißen, dafür sind wir einfach zu schlecht, man muss es einfach einsehen, auch wenn es verdammt weh tut.

Simpson kann man hier überhaupt keinen Vorwurf machen, es war ein Reflex. Ich bezweifle auch, dass es besser gelaufen wäre, wenn Simpson keine rote Karte erhalten hätte und der Elfmeter nicht gegeben worden wäre. Mehr als ein Unentschieden wäre nicht drin gewesen.

Es sind jetzt 3 Punkte Rückstand auf den Dritten, aber auch 9 Tore, also minimum 4 Punkte, die aufgeholt werden müssen. Rein rechnerisch ist noch alles drin, aber rein vom Spielerischen her, habe ich keine Hoffnungen mehr. Leider ...

:weinen:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Zu dem Spiel kann man nimmer viel sagen. Ich war oben kan mir einer von den Couchhelden sagen ob von uns einer mal ernsthaft aufs Tor geschossen hat? Sah von der Tribüne net so aus.

Zur Aufstellung, 1. es ist egal wer keine Tore schiesst und 2. Momentan kann fast jeden überall hinstellen es bringt eh nix.

Heut is Ouatarra mal richtig gut aufgefallen, Zimer konnte ja kaum glänzen, Bello war auf dem falschen Platz und Meise hat bewiesen das es ihm mit dem FCK ernst ist.
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Was ich so krass finde....
man freut sich 2 wochen auf jenes spiel,man verfolgt gespannt alle kommentare in dieser diskussionsrunde,die werktage verfliegen wegen der rießigen vorfreude auf des spiel.....
montag mittag es ist soweit.....man zieht den montags-betze-anzug an,
richtet den schal auf den millimeter genau,bügelt sein trikot zu hochglanz,steckt etwas geld ein um den bierhunger zu stillen,....
man setzt sich ins auto,noch lange 3 stunden bis spielbeginn.....
nach lauter musik im auto endlich im stadion angekommen.....
erstmal die stadionzeitschrift geholt,bierchen gezapft,langsam die stufen hochgewackelt,bratworscht in der rechten,bier in der linken.......
man kommt dem eingang näher,man zückt stolz die eintrittskarte,setzt sich hin....
man genießt die wunderschöne aussicht....
schnuppert uralte betzeluft....
das spiel geht los....
endlich,die 2 wochen sind um..........HEIMSIEG!!!!
gegentor eins....
rote karte.....
gegentor zwei....
gegentor drei....
schlusspfiff.....

und jetzt schau ich mit lauter wehmut zurück und wünsche mir es wäre noch mittag :cry:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Heut is Ouatarra mal richtig gut aufgefallen, Zimer konnte ja kaum glänzen, Bello war auf dem falschen Platz und Meise hat bewiesen das es ihm mit dem FCK ernst ist.

Das ding von simpson war klar rot!!! aber ich hätte es auch so gemacht und jeder andere, der hier fussball spielen kann, auch. also lasst den in ruhe.

wir haben haben gut gespielt aber verloren ....na und....

ist doch noch alles möglich.

ja...schlagt auf mich ein und prügelt mich, aber es ist immernoch alles drin.

mfg from Lo

edit: lächerlich find ich die "fans", die so zur 75 min. gegangen sind.
nehmt es mir net übel, aber mit sowas gewinnste net mal en blumentopf.
und wir wollen die besten fans sein......so niemals!!!!!!

jeder der gegangen ist......das ist echt arm

beschwert euch nie wieder wegen geld
Zuletzt geändert von rote teufel mittelsachsen am 02.04.2007, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Sodala, Zuhause, 2 Zwiebelfrikadellen drin... Jetzt mal Resumee... Gut begonnen, trotz nicht nachzuvollziehender Aufstellung (bis zum Platzverweis wars eigentlich ne Dreifachsechs, denn Bohl war am Meisten im Mittelfeld beschäftigt.

Der Platzverweis war dumm - keine Frage. Aber hier jetzt mit Stammtischparolen wie "Amateur" und so zu kommen ist bescheuert. Bevor er hierher kam ist er hochgelobt worden (teilweise von Leuten, die hier ihn jetzt runter machen!), weil man ein Video auf Youtube gesehen hat und jetzt sowas. Aber egal. Der Elfmeter: Macho hat sich früh entschieden, Tararache hat das gesehen und eiskalt verwandelt. Aber: Das passiert meine Güte nun mal! Und genau danach habe ich sämtliches Aufaumen, jegliche "scheißegal-Stimmung" vermisst! Es hat bis zur 38. Minute gedauert, bis der FCK gemerkt hat, dass hier weder etwas verloren ist, noch man keine chance mehr hat. In der Zwischenzeit hat übrigens Tararache gelb gesehen und der Schiedsrichter hat ihm klar zu verstehen gegeben, dass das das Letzte war, was er sich erlauben dürfe - 3 Minuten Später haut er Hajnal weg und der Schiedsrichter geht nicht weiter darauf ein. Bellinghausen bekommt für ein Foul gelb, das 10 Mal schlimmer ausgesehen hat, wie es war. Aber Themawechsel, wir waren net gut genug, ums auf den Schiri zu schieben.

Wir schaffen es Standard um Standard herauszuspielen, doch allesamt - bis auf einen Eckenkopfball von Bohl - verpuffen wie ein Furz im Wind. Das muss man doch merken und mal einen anderen die Standards schießen lassen... Dann kam das Schlimmste, was passieren konnte: Der Halbzeitpfiff. Danach war der FCK nicht wiederzuerkennen, ohne, dass eine Steigerung der Duisburger zu sehen war. Traurig aber wahr, der FCK hat sich mit 10 Mann müde gespielt.

Was brauch man dann? Richtig! Eine Zeichen, dass es nach vorne geht! Also was mache ich als erfahrener Trainer? Ich bringe einen unglaublich schwachen Reinert für einen aufopferungsvollen Ziemer. Nominell Läufer für Spitze. Warum ziehe ich Ziemer net einfach vor? Nehme gleich den Riihilahti raus und bring jemand, der Ziemer endlich mit Flanken füttert??? Minuten später wird versucht, den Fehler wieder gut zu machen und Daham ins Spiel zu bringen. Daham hat gespielt wie immer, auf die Torchance gelauert und sich auf Außen Bälle geholt. Reinert war so etwas zurückgezogen. Mitten in diese Umstellung kam ein taktisches Felhverhalten bei einem Konter, bei dem man die sich Aufbauede Müdigkeit bestens bewundern konnte. Stellungsfehler en Masse und ein Macho, der etwas unglücklich aussah - 0:2.

Wenn einige Fans nur ein wenig der Dinge, die hier wochenlang niedergeschrieben wurden, umgesetzt hätten, wäre es net danach Totenstille gewesen! Was bringt uns ein Einheizer, der noch etwas hämisch ins Mikro frägt "Geh mer Heim?" Das war das aus Fan-Sicht Erbärmlichste, was ich seit langer Zeit gesehen habe. Die Stimmung war - entgegen aller Voraussagungen - grottig. Jedes "Schalala" war erzwungen und genauso schnell verebbte es auch wieder. Ich selbst hab mit in der 30. Minute ein Herz gefasst und mir vorgenommen, egal was passiert, ich schwenke die Fahne bis zum Schluß! Schon kam in der 40. Minute einer wie wild aus 10 Reihen hinter mir auf mich zu "Mach die Fahn runner, ich will a was vum Spiel siehe!!!"

Jaa, da macht es doch richtig Spaß mit Herzblut bei der Sache zu sein und Unterstützung liefern zu wollen.
Falls der nette Herr das liest: Auf der Ost sind jede Menge Plätze im selben Preisbereich frei - garantiert ohne Fahne in der Nähe.

Über das 0:3 brauchen wir net mehr weiter reden. Dumm. Mann kann mit 0:2 vor die Hunde gehn, aber nein, die Konzentration muss ja ganz weg sein und mann muss noch ein Tor herschenken. Wie in Freiburg. Das nervt irgendwann.
Betzedeiwel hat geschrieben:und jetzt schau ich mit lauter wehmut zurück und wünsche mir es wäre noch mittag :cry:
Gut Nacht
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Das Schemata des Grauens

27. Spieltag

20:15 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---MSV Duisburg 0:3 (0.1)

1. FC Kaiserslautern: Macho, Bellinghausen, Quattara (ab 83. Lehmann), Beda, Bohl, Riihilahti (ab 62. Daham), Meißner, Simpson 14. (abs. Handspiel), Hajnal, Ziemer (ab 54. Reinert), Opara
Trainer: Wolfgang Wolf

MSV Duisburg:
Koch (ab 64. Beuckert), Weber, Schlicke, Filipescu, Bugera, Willi (ab 41. Book), Kurth (ab 46. Mokhtari), Tararache, Grlic, Lavric, Idrissou
Trainer: Rudi Bommer

Tore:
0:1 Tararache 15. Minute/Handelfmeter
0:2 Mokhtari 78. Minute
0:3 Lavric 90.+1 Minute

Schiedsrichter: Meyer/Burgdorf

Zuschauer: 39.032

Gelbe Karten: Bellinghausen, Meißner, Ziemer (alle FCK) --- Filipescu, Tararache (beide Duisburg)

Rote Karte: Simpson (FCK) 14. Minute wegen abs. Handspiel

PK: Autsch, so wird das ncihts mit dem Aufstieg.

Siegt an der Salzach.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Holger

Beitrag von Holger »

Hallo Ihr Träumer!
Habe mich langsam wenigstens etwas abgeregt ,um einige Zeilen zu schreiben.Habe das Spiel live gesehen und was ich gesehen habe,war ein Offenbarungseid!!
Wieder einmal ein "6 Punkte-Spiel" verloren und das völlig berechtigt.Fakt ist,dass unser FCK nicht ein einziges Spiel gegen einen Konkurrenten aus dem oberen Drittel für sich entscheiden konnte!!!
Immer wieder nur Lippenbekenntnisse,dass jeder kapiert hat ,um was es jetzt geht.War heute davon auch nur ansatzweise etwas erkennbar?NEIN!!!!!!!
Ja ich weiss,wir waren ja in Unterzahl,aber auch in Unterzahl und mit einem unbändigem Siegeswillen kann man solch ein Spiel noch umbiegen.Aber gar nichts,weil wir einfach nicht die Qualität haben,um diesen Mannschaften ernsthafte Konkurrenz zu bieten.Auch mit 11 Mann auf dem Platz hätten wir nicht gewonnen,vielleicht mal wieder ein Unentschieden.Was schrieb ich in meinem letzten Brief.Wahrscheinlich steigt Duisburg nach einer Negativserie auf dem Betze wieder von den Toten auf.Und so wars mal wieder.Die Aufbau-Mannschaft par exellence hat sich mal wieder die Ehre gegeben.Duisburg war spielerisch auch nicht viel besser.Sie haben einfach gewonnen,weil wir sooooooooo schlecht waren.Einigen Spielern unserer Mannschaft muss man sogar 2. Liga-Qualität absprechen,denn manche sind noch nicht einmal in der Lage,einen einfachen Pass zu spielen oder einen Ball anzunehmen.
Man kann echt ein Spiel auch zu Hause verlieren,aber nicht in solch einer Art und Weise vor knapp 40.000 Zuschauern.Wenn ich Spieler wäre,würde ich mich schämen,was ich da heute abgeleistet habe.Hätte echt erwartet,dass nach dem Freiburg-Debakel eine Wiedergutmachung vor eigenem Publikum gezeigt wird.
Wie waren Wolfs´ Worte in der Winterpause: "In der Rückrunde werden wir das wahre Gesicht vom FCK sehen".Stimmt,das haben wir heute auf beeindruckende Weise präsentiert bekommen.Erbärmlich,erbärmlich,erbärmlich!!
Fakt ist auch,dass unser Trainer für die taktische Aufstellung der Mannschaft verantwortlich ist.Wolf hätte gleich oder spätestens zur Halbzeit voll auf Angriff spielen müssen.Es ist völlig egal,ob man solch ein Spiel 3,4 oder 5:0 verliert!!!!Bedingungslose Offensive muss man einfach riskieren und nicht wieder einen Stürmer für einen Stürmer bringen.WAS SOLL DAS????????????????????????????????????????????????
Ja,jetzt kommen wieder die ständigen Träumer und sagen ,dass wir ja noch 7 Spiele haben und noch 21 Punkte vergeben werden.
Aufwachen,aber ganz,ganz schnell,denn als Aufteiger spielt man vor knapp 40.000 Zuschauern nicht solch eine SCHEISSE!!!!!!!
Hatte mir heute drei Stunden vor Spielbeginn alte Spiele unseres FCK angesehen und hatte dabei echt wieder Gänsehaut bekommen,denn jetzt ist mir klar,wie TOT unsere Mannschaft ist.
Ich hoffe Ihr habt heute noch mal ein volles Stadion genossen,denn das wird für sehr lange Zeit das letzte Mal gwesen sein.Nächste Saison werden wir wohl nur noch zwischen 18.000 und 23.000 Zuschauer haben.Der Kredit,den die Mannschaft in den letzten Monaten und Jahren verspielt hat,muss erst mal wieder zurückerobert werden.Dafür sind ehrliche Arbeiter notwendig,die sich mit dem Verein identifizieren und stolz sind,dieses Trikot tragen zu dürfen!!!
Jetzt heist es die restlichen Spiele einigermassen über die Bühne zu schaukeln und Wolf muss am Ende seiner 2-jährigen Laufzeit Resume ziehen und auch die entsprechenden Konsequenzen ziehen,denn Fakt ist,dass weder der Abstieg verhindert,noch der Aufsteig geschafft wurde.
Es gäbe da ja einen hervorragenden Trainer,der im Schwarzwald bald abdankt.
"Old school" Grüsse an Red PUMARIUS und Trunk.
Nächstes Mal saufen wir lieber braune Lichtschwerter.Das ist geiler!
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

1.SCheiße gespielt,keine TaKTIK KEIN kAMPF

2.Mal wieder Scheiß Aufstellung

3.Daham eingewechselt

4.Keine Mannschaft

5.Nur Meißner,Bellig und Macho scheint was am FCK zu liegen(Jungen natürlich auch)

6.Wenn Halfar die Chance hat wird er weggehen

Daraus Folgt:

Wolf hat die Mannschaft nicht mehr im Griff,scheint überfordert.

WOLF RAUSS

Für alle die was dadran zu meckern haben:

ES IST SO!
Schönreden hilft nichts!
Aber schönsaufen anscheinend doch,also trinkt noch en Bier und shut up.

Nächste Woche geh ich lieber zur Wormatia,die wollen aufsteigen.

Oder zum FV Speyer,da solls auch spannend sein...
Gesperrt