Warum? Was wäre den an dem wieder auszusetzen?Fisch hat geschrieben:Meine Frage ist, was will man mit so Leuten, das versteh ich echt nich.
Er ist kein Pfälzer und hat nicht seit den Bambini für den FCK gespielt. Zudem hat er nicht in der Bundesliga gespielt und in 34 Spielen 100 Tore gemacht und 200 vorbereitet. Sorry, aber diese immerwährende Miesmacherei kotzt mich nur noch an.Lestat hat geschrieben:Warum? Was wäre den an dem wieder auszusetzen?
Das hättest Du auch über Klose gesat bevor er zu uns kam? Der war obendrein noch "alt".R-Town hat geschrieben:jawoll alle unbekannten zu uns!!!!!
Wir sind wohl die Anlaufstelle für Oberligaspieler?
Nene lasst mal bitte sein.
Mein Meinung, hier handelt es sich um ein wages Gerücht über einen Spieler denn glaube ich die wenigsten von uns schon mal kicken gesehen haben. Trotzdem wird er hier einfach mehr oder weniger niedergemacht.kepptn hat geschrieben:Das hättest Du auch über Klose gesat bevor er zu uns kam? Der war obendrein noch "alt".
Nur weil du vllt nur die Spieler aus der 1,und 2.Liga kennst,heißt es nicht,dass der Spieler uns nicht weiterhelfen würde!!!!!Fisch hat geschrieben:Meine Frage ist, was will man mit so Leuten, das versteh ich echt nich.
mb1980 hat geschrieben:ich kenne ihn aus siegen. bei den sportfreunden steht und fällt alles mit seiner leistung. er ist echt ein guter. schon vor der saison hat mir ein bekannter mitgeteilt (der den sportfreunden sehr nahe steht), dass man ihn schnellstmöglich vertraglich binden muss, weil er sonst für lau weg ist.
http://www.sportfreunde-online.de/forum ... 48e0f47eda
http://www.rcstrasbourg.fr/equipe1_fich ... b=&art=633
Sportfreunde Siegen spielt Regionalliga,keine Oberliga...R-Town hat geschrieben:ja Kepptn,
damals haben wir aber vielleicht auch 1.Liga gespielt und waren nicht unbedingt im Abstiegskampf, als Klose kam, den konnte man in einer guten Situation damals behutsam aufbauen.
Sagt mir mal bitte einer was ein Oberliga-Spieler in unsrer Situation bringen soll?
Wenn wir nicht aufsteigen, brauchen wir Leute von denen wir wissen das sie Qualität haben, gestandene Profis, die dann mit unsren Jungen die wir natürlich halten müssen eine gute Mannschaft bilden.
Wenn wir aufsteigen brauchen wir wieder ne halbe neue Mannschaft, aber sicher kein Oberliga-Spieler!
@steffen.
Altintop hat auch 2-3 Jahre gebraucht bis der in der 1.Mannschaft war.
Außerdem könnt ihr nicht einfach Klose und Altintop, zwei Klasse-Stürmer, Klose sogar Weltklasse jetzt einfach so mal mit einem Oberliga-Spieler vergleichen.
Werner ist hier bei seinem Wechsel schon gleich in die Startelf hochgejubelt worden.
Was ist jetzt? Spielt in der Regionalliga-Mannschaft, wolf macht überhaupt keine Anzeichen das er einer für die 1.Mannschaft wäre.
Aber in 2-3 Jahren ist der ja bestimmt ein super-Spieler.
Klasse!