Forum

Vorbericht: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

pauli spielt wie ein aufsteiger wir nicht :!:
die spielen konzentriert gegen ahlen (wo ja logischerweise jeder einen sieg erwartet) machen i-wann mit na chance im laufe des spiels das 1:0 und machen dann den sack mit dem 2:0 schnell zu klasse würd ich mir von unserer mannschaft auch wünschen v.a auch das tore treffen
Markie

Beitrag von Markie »

Jawollll Hornisch macht eins :D
Devil on my shoulder

Beitrag von Devil on my shoulder »

Ich glaub wir hätten anstatt eines unmotivierten Steinhöfer uns besser um Sukuta-Pasu gekümmert, der hat nämlich in Ahlen gerade, nachdem er 40 Sekunden auf dem Platz stand, das 0:2 erzielt!
Steinhöfers Vorschusslorbeeren sind wohl weg und Ivo zeigt ihm hoffentlich wos lang geht..Tzz
Freund der Liebe

Beitrag von Freund der Liebe »

So, und jetzt wie Mali
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Seb hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: Guter Beitrag.
Konstruktive Kritik mit Sachverständnis gepaart und argumentativ sauber begründet.
Das ist ein gutes Beispiel für die Kommentare die hier die nächsten Tage auftauchen werden.
.
Sorry, aber mehr fällt mir zu dem Spiel momentan nicht ein.
Ich werde bestimmt nicht alles schlecht reden, aber wir machen heute genau da weiter, wo wir in Augsburg aufgehört haben.
Angriffsspiel nicht vorhanden und hinten einen Bock nach dem anderen!
Oder wo siehst du den Lichtblick in diesem Spiel?
Zugegebener Maßen ist das schwer hier einen auszumachen und mir gefällt auch nicht was ich sehe.
Aber Dein 1-Zeiler war halt einfach der Steilpass....

Guck mal 5 Beiträge weiter unter Deinem jetzigen, von fckfabi oder so... oder andere geistreiche Kommentare, denen ja alles klar war...
Es macht keinen Sinn hier Lichtblicke zu finden wo keine sind, aber es nutzt auch nichts, alles mies zu machen.

Ich hab zB die ein oder andere Kombination gesehen, die Lust auf mehr mach. VOR dem 1:o und dem Elfer, der keiner war....
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sancho&Pancho »

Wer ist hier eigentlich 1. und wer 15.?

Ein Spiel der umgekehrten Vorzeichen....

Als Tabellenführer ist so eine Leistung nicht hinnehmbar. Kein Aufbäumen, keine Chancen, keine spielerischen Mittel... rein gar nix.

In Augsburg war davon zumindest in der 2. Hz einiges zu erkennen, aber heute???
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Und du wunderst dich echt noch, wieso wir Fangnetze haben ?
Wegen des Stadiondachs. Durch das schneit es ungemein oft auf die Ränge. :D
Kleiner Schelm, du.....

nee, mal ehrlich: Die liefern doch gerade selbst den besten Vorwand, das Ding hängen zu lassen.

Vielleicht sollte der Verein mal einen offenen Brief verfassen, in dem er sich von solchen hinreissenden Fans distanziert.....
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Wir haben ein Spiel verloren --> JA
Wir haben schlecht gespielt --> JA

ABER:

Wir haben auf Platz 3 noch immer 8 Punkte Vorsprung (Bielefeld gewinnt nicht gegen Hansa)

Uns fehlen ungefähr 25 Punkte; macht also 8 Siege oder 7 Siege und 3 Unentschieden!

Wir haben nur noch 4 schwere Auswärtsspiele (Duisburg, Aachen, KSC, Düsseldorf)

Bin mir sicher das wir nicht komplett einbrechen werden! Dafür verwett ich mein Pfälzer Herz!!!!
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

Devil on my shoulder hat geschrieben:Ich glaub wir hätten anstatt eines unmotivierten Steinhöfer uns besser um Sukuta-Pasu gekümmert, der hat nämlich in Ahlen gerade, nachdem er 40 Sekunden auf dem Platz stand, das 0:2 erzielt!
Steinhöfers Vorschusslorbeeren sind wohl weg und Ivo zeigt ihm hoffentlich wos lang geht..Tzz

:arrow: das stimmt pasu hab ich mir schon letzte saison gewünscht der ist echt klasse hat super potential
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

fckfabi1 hat geschrieben:Es war mir sooo klar, dass diese Mannschaft einbricht...
Die werden die Saison wieder nix reißen!

Pauli spielt Fussball, die Lautrer sind Kämpfer, aber nichtmal das klappt in den letzten beiden Spielen
@Seb:
den meinte ich.
Ohne Worte!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Seb hat geschrieben:Zu den Schneebällen:

Das ist meiner Meinung nach Sache der Fürther.
Würden sie Glasflaschen in den Gästeblock stellen, bräuchten sie sich auch nicht zu wundern, wenn sie fliegen.
Dann sollen sie den Schnee halt wegmachen.
Also ich weiß nich wen ich an der Bushalte stelle stehe und da schnee liegt werfe ich auch nicht, für mich ist das ne frage von einer Guten Erziehung.
Und die hat heute wohl der ein oder andre zu hause gelassen.

Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
OWL-Lippe-Teufel

Beitrag von OWL-Lippe-Teufel »

Naja meiner Meinung nach steigt man auf wenn man pro Spiel 2 Punkte holt (also 1. Spiel: Sieg, 2.Spiel: Unendschieden, ... usw.) denn dann hätte man nach 34 Spieltagen 68 Punkte und die reichen locker für die ersten 2 Plätze. Jetzt haben wir den 18. Spieltag und haben 39 Punkte also sind wir gute 3 Punkte im Plus. Ich mach mir absolut keinen Kopp jetzt auch nach der erneuten Niederlage. Freue mich einfach nächste Woche wieder auf dem Betze zu sein und alles für den FCK zu geben. Gegen Ahlen gewinnen wir wieder keine Sorge :wink:
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Jetzt ist Kurz gefragt.Bin gespannt wie er die peinliche Vorstellung
den Medien und den Fans erklären will.Solche Leistungen sind den Fans
gegenüber eine Frechheit.So erntet man nur Hohn und Spott. :oops:
Mit solchen Leistungen hat man in der ersten Liga nichts zu suchen. :shock:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Schade ... schade... nächste Woche wirds besser...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben: nee, mal ehrlich: Die liefern doch gerade selbst den besten Vorwand, das Ding hängen zu lassen.
Das beste Argument liefern die DFB-Statuten. Naja, ist halt Ansichtssache. Ein vereister Schneeball ist schon tückisch. Von Schädelbasisbruch über Kreuzband- oder im Falle eines Moslems wie Allagui Halbmondbandriss bis hin zu verlorenen Augen ist da alles drin...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

mafia----- DFB

Wir sind die Jungs aus der Barbarossastadt,
ficken, oder was?
Ficken, oder was?
:pyro: :pyro: :pyro:
Peter Gedöns

Steini hat geschrieben:Schade ... schade... nächste Woche wirds besser...
Ja, Mund abputzen und weiter. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
hessendeibel

Beitrag von hessendeibel »

Westkurvenveteran hat geschrieben: nee, mal ehrlich: Die liefern doch gerade selbst den besten Vorwand, das Ding hängen zu lassen.
Das beste Argument liefern die DFB-Statuten. Naja, ist halt Ansichtssache. Ein vereister Schneeball ist schon tückisch. Von Schädelbasisbruch über Kreuzband- oder im Falle eines Moslems wie Allagui Halbmondbandriss bis hin zu verlorenen Augen ist da alles drin...
Halbmondbandriss :lol: :lol:
Sancho&Pancho

Aussietralia hat geschrieben:Wir haben ein Spiel verloren --> JA
Wir haben schlecht gespielt --> JA

ABER:

Wir haben auf Platz 3 noch immer 8 Punkte Vorsprung (Bielefeld gewinnt nicht gegen Hansa)

Uns fehlen ungefähr 25 Punkte; macht also 8 Siege oder 7 Siege und 3 Unentschieden!

Wir haben nur noch 4 schwere Auswärtsspiele (Duisburg, Aachen, KSC, Düsseldorf)

Bin mir sicher das wir nicht komplett einbrechen werden! Dafür verwett ich mein Pfälzer Herz!!!!
Genau diese Rumrechnerein werden uns das Genick brechen!
Wenn... und wenn... und wenn.... , dann.....

Hört mir auf damit.

Von Spiel zu Spiel denken. So und nicht anders.

Wir ham jetzt unsere "Krise" -zumindest auswärts.

Auf die Ergebnistipps gegen Ahlen freu ich mich schon. Hochmutgefahr hoch 5
Peter Gedöns

hessendeibel hat geschrieben: Halbmondbandriss :lol: :lol:
Ernsthaft. In politisch korrekten Zeiten wie die diesen ist es doch faschistoid und fremdenfeindlich, vom Kreuzband zu reden. :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Steini hat geschrieben:Schade ... schade... nächste Woche wirds besser...
Ja, Mund abputzen und weiter. :D
Ja, so wie nach Augsburg. Danach wurde es auch signifikant besser.....
Uli

Beitrag von Uli »

Weiß nicht, was bei manchen das Problem ist.

Wir haben jetzt zwei Spiele hintereinander verloren. Sogar deutlich, aber schaut Euch bitte die nächsten Spiele an... Selbst wenn wir in Aachen verlieren... Na und... bitte, wir haben alles in der Hand! Die anderen gewinnen bei weitem nicht alle Spiele!

Also, ist jetzt scheiße gelaufen, aber die Jungs wurden ordentlich auf den Boden zurückgeholt. No PROBLEM!

Das wird, Ahlen wir geputzt. Da bin ich mir mehr wie sicher!
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben: Ja, so wie nach Augsburg. Danach wurde es auch signifikant besser.....
Und wenn du denkst, er kann es nicht mehr unterbieten, kommt Hornig für de Wit...
Sancho&Pancho

GOtt sein Dank - Aus!
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

0:3 gehalten-sehr gut :?:
Gesperrt