Forum

Vorbericht: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
akis

Beitrag von akis »

das ist schon tragisch mit Kollege Sippel. Je mehr er will, desto hibbeliger wird er. robles wäre vielleicht wirklich ne überlegung wert.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Sancho&Pancho hat geschrieben:So, da ham wir den Salat.
Bis jetzt ist das natürlich gar nix. Kein Ball in die Spitze kommt an, keine chance aus dem Spiel heraus. Immens hohe Fehlpassquote. Das ist zu wenig.

Fürth führt verdient und wirkt für mich geiler auf den Sieg.

Klarer Elfer. Kann aber bei jedem TW passieren. Der Fehler beginnt schon vorher. Was stehen wir offen bei langen Bällen der Kleeblätter...

Jetzt muss ne Reaktion kommen, wobei der Spielstand jetzt Fürth total in die Karten spielt.
:applaus: :danke:
100% Zustimmung!!
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

Also von mieser Stimmung bin zumindest ich weit entfernt..aber freuen kann ich mich bei so nem Spiel (und Spielstand) nun auch nicht. Ich kann keine "Troll-Posts" erkennen..
Der Betze ruft
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Der Betze ruft »

Aussietralia hat geschrieben:
p81_ hat geschrieben:Was soll die Weltuntergangsstimmung hier? Alles Trolle oder was? Natürlich ist das Spiel mies, aber was habt Ihr gedacht? Dass das ein ungefährdeter Durchmarsch wird?
DANKE

Doch noch ein Mensch mit reellen Vorstellungen !!! :!:
Geht ja nicht um das Ergebnis, sondern um die Art und Weise.
Das, was wir heute zeigen, ist enttäuschend!
Für mich schlechter als die Leistung in Augsburg.
Wie gesagt hoffe ich aber noch auf eine bessere 2. Hälfte!
Wäre ja nicht das erste mal, dass wir einen Rückstand aufholen :teufel2:
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

hahaha....

Spiel abgebrochen!! :D hahaha
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Rasnawski
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Rasnawski »

ich bin maßlos enttäuscht und werde das wochenende nurnoch dadurch retten können hemmungslos durchzuzechen ...

wenigstens kann ich es mir es jetzt leisten - auf unsere abwehr aber auch auf unsere offensiv-durchschlagskraft ist die wette das weniger als 4 buden pro spiel erzielt werden immer sicheres geld ...
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
mastawilli
Beitrag von mastawilli »

grandios, unsere schneeballwerfer, schön wieder ne geldstrafe... grad nen neues Netz bekommen und schon wieder 20.000 euro dahin
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Aussietralia hat geschrieben:
p81_ hat geschrieben:Was soll die Weltuntergangsstimmung hier? Alles Trolle oder was? Natürlich ist das Spiel mies, aber was habt Ihr gedacht? Dass das ein ungefährdeter Durchmarsch wird?
DANKE

Doch noch ein Mensch mit reellen Vorstellungen !!! :!:
Was heißt hier Weltuntergang? Sind viele reale Posts dabei.

DAS ist definitiv zu wenig... wir spielen heute Schrott und dann sollte man es auch so benennen
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

SIEG ODER SPIELABBRUCH!!!!!!!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ahahahaha Angst vor Schneebällen!!! Ihr LUTSCHER!!! :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

gebbn enni!!!

scheiss fürth
CKwon

Beitrag von CKwon »

Toll, da zeigt sich nicht nur die Mannschaft von ihrer schlechteren Seite, sondern wohl auch einige Möchtegernfans...

Idioten.
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Und die Schneeballwerfer gut im Bild :?
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

lobue soll nid weine un lautre das spiel drehn dann passt alles :teufel2:
schlabbe

Beitrag von schlabbe »

möchte an dieser stelle nochmal an die großkotzigen kommentare vor dem augsburg-spiel erinnern..."diese saison kann uns niemand was" usw....
das wird verdammt nochmal kein selbstläufer!!! es müssen hier einige mal wieder aufwachen und die sache realistisch sehen !!!
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

super is auch die kamera im fanblock wo mann die schneeballwerfer deutlich sehen kann.......da gibts bestimmt wieder stadionverbote und geldstrafe für den verein. echt super...
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

AUF GEHTS!! Ein Punkt ist auf jeden Fall drin!! :teufel2: Gleich den Anschluss und alles ist offen.. :teufel2:
Tschimalorer

Beitrag von Tschimalorer »

laber doch mal keinen scheiss mit geldstrafe oder stadionverbote... dann sollen die die tribünen ordentlich vom schnee befreien und gut ist...
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Beim 1 zu 0 eiskalt ausgekontert. Fürth hat die Chance genutzt das bei unseren Standards die komplette Abwehr vor dem Fürther Tor war. Was in dieser Saison so oft unsere Stärke war, dass die Abwehr bei Standards sehr gefährlich ist ging diesmal leider nach hinten los. Zum 2:0 kann Ich nicht viel zur Entstehung sagen. Da Sky lieber die Wiederholung vom 1 zu 0 gezeigt hat. Das Faul war natürlich ein Faul und wenn der Schiri strenger gewesen wäre hätte er Sippel auch eine Karte zeigen können.

Auch wenn Ich die Entstehung nicht mitbekommen habe sowas darf natürlich nach eigenem Anstoß nicht passieren.

Innerhalb von 2 Minuten wurde das Spiel vermutlich entschieden. Offensiv hatten wir bisher noch nicht das Durchsetzungsvermögen aus der Hinrunde.

Nun muss es Marco Kurz schaffen die Köpfe frei zu bekommen die richtigen Worte finden um in der 2 Halbzeit noch einmal alle Kräfte zu bündeln und versuchen nochmal ran zu kommen oder zumindest den Schaden gering wie möglich zu halten.

Ich traue der Mannschaft aber nach wie vor zu dass sie noch einmal zurück kommt es wird natürlich schwer aber Fürth hat in dieser Saison schon recht viele Tore im eigenen Stadion kassiert und auch schon sicher geglaubte Spiele wurden noch einmal knapp oder verlor man gar

Natürlich bedarf es hierzu einer Leistungssteigerung unserer Mannschaft. Insgesamt waren aber beide Mannschaften gleichwertig, Fürth hatte vieleicht die größeren Chancen aber so viel besser wie es der Spielstand vermuten lässt sind sie auch nicht
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

dehaagi hat geschrieben:super is auch die kamera im fanblock wo mann die schneeballwerfer deutlich sehen kann.......da gibts bestimmt wieder stadionverbote und geldstrafe für den verein. echt super...
zumindest der erste teil wäre ja zu befürworten...
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

Kse1985 hat geschrieben:hahaha....

Spiel abgebrochen!! :D hahaha
Ja dass du das lustig findest sagt schon alles!
Bist du dir sicher ob du deinen Namen richtig geschrieben hast und ein e mit einem c verwechselt hast? Da gehörst du nähmlich eher hin!
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Der Trommler von denen ist ja mal grottenschlecht.
Naja das Spiel ist noch lange nicht gelaufen ;)
Fritz Walter!
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Klar ist das nicht in Ordnung..aber verführerisch ist das doch... :wink: Also..wie Tschimalorer sagt..die Tribünen ordentlich vom Schnee befreien und gut ist :wink:
Marc095

Beitrag von Marc095 »

scheiße
hoffentlich nix schlimmes mit Jendrisek
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Lakic kommt für Jendrisek(verletzt)
Fritz Walter!
Gesperrt