Rasnawski hat geschrieben:hab mir das jetzt lange genug angeschaut und soeben eine bwin live sportwette platziert das in diesem spiel niemals mehr als 3 tore fallen werden ...
...die Wette wirst Du verlieren!
wieso ? wir machen eh keins mehr und die greuthern sich doch jetzt eh mit 10 mann auf der torlinie rum
hoffentlich kriegen wir hier ne packung und wir merken, dass man von alleine nciht aufsteigt, wenn man eine hinrunde gut spielt aber den ungefähr schlechtesten rechten außenverteidiger der liga hat..
Und apropos Sippel, der sollte sich mal lieber überlegen wie man seiner mannschaft nicht jede zwei wochen nen bärendienst erweist.
rein mit robles, der junge ist zehnmal abgeklärter und ruhiger..
Ich erinner mich an einen 0:3 Rückstand in Mainz und jeder weiß wie es am Ende ausging. Mit einem Unendschieden war ich vor dem Spiel zufrieden und ich denke das ist noch locker drin. Also Lautrer geben niemals auf
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
Shit 2:0 für das Playmobil durch Foulelfer von Nehrig. Die Szene die zum Playmobilelfer geführt hat , war Sippels zweiter grober Schnitzer in dieser Saison.
Der Betze ruft hat geschrieben:Der,der sich am sichersten war mit dem Aufstieg und das auch deutlich zeigt seit Ausgburg, ist der, der zwischen den Pfosten steht!
Da hast du vollkommen recht,
er ist voll übermotiviert und hat sich nicht voll unter Kontrolle. Ein Fehler, den er letzte Saison öfters gezeigt hat und jetzt schon wieder. Leider!
Red Devil hat geschrieben:Shit 2:0 für das Playmobil durch Foulelfer von Nehrig. Die Szene die zum Playmobilelfer geführt hat , war Sippels zweiter grober Schnitzer in dieser Saison.
Echt? Nein. Was wären wir bloß ohne deine erhellenden Beiträge jedesmal. Hurra.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Gibt wohl ne niederlage!
konsequenz ziehn und sippel raus nehmen der steht ja total neben sich!
sonst die ganze mannschaft ne katastrophe sogar amedick und sam...
!
SO NE SCHEISSEE EEYY!
Hoffentlich merken jetzt alle dass der Aufstieg kein Selbstläufer wird!!
das ist bisher nichts, aber absolut nichts!.....viele abspielfehler und nichts zwingendes.......zum glück haben wir noch 45min. zeit und hoffentlich gibts jetzt mal ordentlich druck in der kabine!!!!
Das 1:0 hatte sich doch schon angedeutet, ham vorher schon 2x auf Abseits gespielt und es hat nicht geklappt.
Elfmeter war absolut berechtigt, total übermotiviert reingegangen von Sippel.
Ansonsten kam wirklich noch nicht viel, die neuen Steinhöfer und de Wit sind eigetlich nur durch Fouls aufgefallen...