Meine Fresse...hat der Typ ein Drum-Kit im Fanblock stehen?! Geht der mir auf die Nüsse...
Zuletzt geändert von Hessischer Aussenposten am 16.01.2010, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Meine Fresse...hat der Typ ein Drum-Kit im Fanblock stehen?! Geht der mir auf die Nüsse...
Wenn wenigsten der Bezug zwischen Getrommel und Gesang stimmen würde. Aber der Typ ergötzt sich ja in seinen bescheidenen Fähigkeiten und trommelt munter dahin...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steinhöfer sieht man den Klassenunterschied nicht gerade an, um es mal vorsichtig auszudrücken. Er und Dick überbieten sich garedzu mit Vorlagen für den Gegner.
Rasnawski hat geschrieben:hab mir das jetzt lange genug angeschaut und soeben eine bwin live sportwette platziert das in diesem spiel niemals mehr als 3 tore fallen werden ...
...die Wette wirst Du verlieren!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Hoffentlich hat jetzt der Letzte gemerkt, dass die Rückrunde kein Selbstläufer wird
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)