Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
WK schon fast zu die wird bis zum Spiel ausverkauft sein, auf den anderen Tribünen wird auch noch mehr gehen und dazu werden auch noch einige Zebras den Weg ins Stadion finden, so dass ich auf 37 492 Besucher komme
Dilo hat geschrieben:WK schon fast zu die wird bis zum Spiel ausverkauft sein, auf den anderen Tribünen wird auch noch mehr gehen und dazu werden auch noch einige Zebras den Weg ins Stadion finden, so dass ich auf 37 492 Besucher komme
37.493! Es Angie kann net dafür kommen Jupp und Heinz. Heinz hat ja doch noch seine Schicht tauschen gekonnt.
Ich hoffe, dass die optimistischen Prognosen meiner Vorschreiber stimmen. Vorläufig rechne ich nicht mit mehr als 32.513 Zuschauern, lasse mich aber gerne überraschen.
jojo hat geschrieben:Wird bestimmt ausverkauft,jetzt wo soooo viele Mainzer mitkommen.
...dabei haben sie doch selbst so ein tolles "Stadion"
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Altmeister hat geschrieben:Ich hoffe, dass die optimistischen Prognosen meiner Vorschreiber stimmen. Vorläufig rechne ich nicht mit mehr als 32.513 Zuschauern, lasse mich aber gerne überraschen.
jojo hat geschrieben:Wird bestimmt ausverkauft,jetzt wo soooo viele Mainzer mitkommen.
Wir haben schon alle Angst
Naja, wer die Duisburger Stimmung im Heimspiel erlebt hat, weiß, dass sie ohne Unterstützung einfach untergehn werden^^
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Kevin hat geschrieben:Vorläufig tippe ich 33.428.......sollte ich nix mehr schreiben, ist dies mein endgültiger Tipp.
Mein vorläufiger Tipp ist xx.xxx - mein endgültiger Tipp folgt Dienstag oder Mittwoch - ist nur Spaß, Kevin...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar