19 Beiträge
• Seite 1 von 1
Warschau will Ouattara
Lauterer vor Rückkehr zu Leg. Warschau
Moussa Ouattara kam aus der polnischen Haupstadt Warschau in die Pfalz. Laut polnischen Medienberichten wird der Afrikaner nun dorthin zurückkehren. (...)
http://www.reviersport.de/104962---laut ... kkehr.html
Lauterer vor Rückkehr zu Leg. Warschau
Moussa Ouattara kam aus der polnischen Haupstadt Warschau in die Pfalz. Laut polnischen Medienberichten wird der Afrikaner nun dorthin zurückkehren. (...)
http://www.reviersport.de/104962---laut ... kkehr.html
Zuletzt geändert von Thomas am 09.01.2010, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textauszug eingefügt, bitte nicht einfach nur kommentarlos Links setzen. Danke!
Grund: Textauszug eingefügt, bitte nicht einfach nur kommentarlos Links setzen. Danke!
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
Hey - des wär klasse.
Ich würds unserem Kleiderschrank wünschen. Dort kennt er das Umfeld, und würde wahrscheinlich auch spielen.
Wäre eine prima Lösung für alle, find ich.
Ich würds unserem Kleiderschrank wünschen. Dort kennt er das Umfeld, und würde wahrscheinlich auch spielen.
Wäre eine prima Lösung für alle, find ich.

Hmm, ma sehen was da dran ist. Wirtschaftlich würde es uns sicherlich helfen... der nächste Kandidat wäre von der Gehaltsliste runter.
Da die Polen ihn bereits jetzt in der Winterpause holen wollen, hoffe ich, dass die nen paar Euros springen lassen
Hoffentlich hat er dort dann gute Aussichten auf nen Stammplatz
Da die Polen ihn bereits jetzt in der Winterpause holen wollen, hoffe ich, dass die nen paar Euros springen lassen

Hoffentlich hat er dort dann gute Aussichten auf nen Stammplatz

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ob hierbei ein paar Euros rausspringen ist sehr fraglich..., was denkst du kepptn?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

RedGlory hat geschrieben:Ob hierbei ein paar Euros rausspringen ist sehr fraglich..., was denkst du kepptn?
Ich bezweifle auch das eine Ablöse bei diesem Deal im Vordergrund stünde. Moussa und Kuntz provitieren schon genug wenn die Geschichte ohne großes Aufsehen über die Bühne geht. Und der FCK kann über das eingesparte Gehalt froh sein, zumal Ouatarra wahrscheinlich auch über seine Vertragslaufzeit abgeschrieben wird und wir dort wieder punkten. Da kommt es auf die paar Euro Ablöse nimmer so groß an.
Es gibt immer was zu lachen.
Sehe es genauso. Wenn das klappt, ist es die beste Lösung für alle. SK wird - sofern Warschau Moussa wirklich zurückhaben will - den Transfer nicht an ein paar Euro scheitern lassen. Bei Hesse war es scheinbar ja auch so, dass der Vertrag aufgelöst wurde. Und so würde es bei Moussa wohl auch laufen. Ein halbes Jahr Gehalt eingespart und der Junge kann wieder in einem bekannten Umfeld spielen. Also schnell fix machen.
Schon mit der Aussage im Sommer, das Moussa sich einen neuen Verein suchen soll, war das Thema Ablöse schon gegessen. Als Kaufmann kann ich nicht an die Ware "Sale" schreiben und dann die UVP verlangen. Daher wäre das Einsparen des Gehalts die wirtschaftliche Entlastung und jeder Euro oder Zloty ein Zubrot. Ich hoffe, das Moussa beim Afrika Cup sich präsentieren kann und für den einen oder anderen Verein interessant sein wird. Der FCK wird wohl nichts davon haben, aber der Sportsmann Moussa Ouatarra kann davon profitieren.
Hasta la Victoria - siempre!
Bezüglich der Ablöse habt ihr natürlich schon Recht... große Erwartungen sollte man net haben... War halt nur ne Hoffnung von mir

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
RedGlory hat geschrieben:Ob hierbei ein paar Euros rausspringen ist sehr fraglich..., was denkst du chris? (lumo)
dito

Ouattara wieder in die Legion?
Bereits vor zwei Monaten berichteten wir, dass Moussa Ouattara im Sommer zurück zu Lazienkowska gewährt werden kann. Today's Sports Auswertung bestätigt diese Angaben. Ouattara können sogar zurück in die Legion bereits in den kommenden Wochen. Legion Aktivisten fragen sich, ob die Verhandlungen mit Kaiserslautern nicht jetzt anfangen, oder bis Juni warten, wenn der Vertrag ausläuft der Vertreter von Burkina Faso. Ouattara ging der Afrikanischen Nationen-Pokal, sondern steht in ständigem Kontakt mit dem Leiter der Scouting-Legion, Mark Jó?wiakiem. Daran erinnern, dass eine Abkehr von der Legion Ouattary erhebliche Empörung Aktivisten der Legion geweckt. Sie waren davon überzeugt, dass die Vereinbarung mit dem Spieler wird automatisch verlängert, während Ouattara beschlossen, dass sein Vertrag mit der Legion of abgelaufen i. .. ging in die Bundesliga. Schließlich, nach zwei Jahren mit dem Verein ?azienkowska Vergütungen von 300 Tausend Euro. "Wir wissen, was seine Situation" - Trainer Urban geheimnisvoll sagt. Miros?aw Trzeciak verlassen 10. Januar und endet dann die Legion ist eine Offensive Übertragung zu starten. Daher möglich, dass am Montag die Übertragung Entscheidungen zuerst gebracht werden.
Herrlich....
Bereits vor zwei Monaten berichteten wir, dass Moussa Ouattara im Sommer zurück zu Lazienkowska gewährt werden kann. Today's Sports Auswertung bestätigt diese Angaben. Ouattara können sogar zurück in die Legion bereits in den kommenden Wochen. Legion Aktivisten fragen sich, ob die Verhandlungen mit Kaiserslautern nicht jetzt anfangen, oder bis Juni warten, wenn der Vertrag ausläuft der Vertreter von Burkina Faso. Ouattara ging der Afrikanischen Nationen-Pokal, sondern steht in ständigem Kontakt mit dem Leiter der Scouting-Legion, Mark Jó?wiakiem. Daran erinnern, dass eine Abkehr von der Legion Ouattary erhebliche Empörung Aktivisten der Legion geweckt. Sie waren davon überzeugt, dass die Vereinbarung mit dem Spieler wird automatisch verlängert, während Ouattara beschlossen, dass sein Vertrag mit der Legion of abgelaufen i. .. ging in die Bundesliga. Schließlich, nach zwei Jahren mit dem Verein ?azienkowska Vergütungen von 300 Tausend Euro. "Wir wissen, was seine Situation" - Trainer Urban geheimnisvoll sagt. Miros?aw Trzeciak verlassen 10. Januar und endet dann die Legion ist eine Offensive Übertragung zu starten. Daher möglich, dass am Montag die Übertragung Entscheidungen zuerst gebracht werden.
Herrlich....

ALSO ich wünsche Moussa nur das BESTE, egal wo es ihn hin verschlägt!
Es war immer lustig ihn am Ball zusehn(manchmal auch verheerend) aber sowas macht einen Spieler aus!
Er gab immer alles für den FCK...
Von daher:
Allles GUte für die Zukunft Moussa
Es war immer lustig ihn am Ball zusehn(manchmal auch verheerend) aber sowas macht einen Spieler aus!
Er gab immer alles für den FCK...
Von daher:
Allles GUte für die Zukunft Moussa
Aus Scheisse Gold machen 

Amateur hat geschrieben:RedGlory hat geschrieben:Ob hierbei ein paar Euros rausspringen ist sehr fraglich..., was denkst du chris? (lumo)
dito
Meinst du mit Lumo die Unifete

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der

RedGlory hat geschrieben:Ob hierbei ein paar Euros rausspringen ist sehr fraglich..., möchtest du dazu etwas sagen, Paul?
Gerne. Ich schließe mich der Meinung manch anderer hier an: Ein Spieler auf der Gehaltsliste weniger, das ist doch schon mal was.
Trotzdem finde ich es schade, dass er einfach so aufs Abstellgleis geschoben wurde! Danke für 61x ehrliche Abwehrarbeit, Moussa

achjaaa, moussa unser Sorgenkind. Ich mein Dzaka is mir relativ egal, der soll ruhig nach Duisburg gehen aber um Moussa tuts mir schon leid da er einer der verbliebenen Helden vom 18.05.2008 ist.
Wenn moussa weg ist sind es nur noch: Sippel, Luis, Bugera, Kotysch und Jendrisek...sehr sehr sehr schade...
Jetzt mal so nebenbei: ich guck grade Elfenbeinküste-Burkina Faso und Moussa sitzt nicht mal auf der bank!?
Wenn moussa weg ist sind es nur noch: Sippel, Luis, Bugera, Kotysch und Jendrisek...sehr sehr sehr schade...
Jetzt mal so nebenbei: ich guck grade Elfenbeinküste-Burkina Faso und Moussa sitzt nicht mal auf der bank!?
Für immer FCK!
Das würde mich für ihn wirklich freuen,es muss doch für einen Spieler fürchterlich sein,nicht spielen zu dürfen.Und ich kann mir auch nicht vorstellen,dass er sich in der Rolle eines Vertrag aussitzenden Schmarotzers wohlfühlt.
Daher wäre es für ihn das Beste,schnell wieder spielen zu können.
Und ganz uneigennützig wäre es für den Verein natürlich sehr gut,wenn die Gehaltsliste etwas verkürzt würde.
Daher wäre es für ihn das Beste,schnell wieder spielen zu können.
Und ganz uneigennützig wäre es für den Verein natürlich sehr gut,wenn die Gehaltsliste etwas verkürzt würde.
Ein I. Ouattara
und ein M.Ouattara sitzen auf der Ersatzbank.
und ein M.Ouattara sitzen auf der Ersatzbank.
Wie im Dzaka-Thrread, auch hier:
Hmmm, war irgendwie klar, dass die woanders nich so viel bekommen wie bei uns...habe gehofft, dass sie Sportsmänner sind und der Karriere zu Liebe auf n bissl Geld verzichten, aber sowas gibts heute scheinbar nicht mehr....
Rheinpfalz Printausgabe vom 14.01.2010 hat geschrieben:Dzaka und Ouattara sagen Nein.
Das Interesse des griechischen Erstligisten Ioannina an Anel Dzaka und das von Legia Warschau an Moussa Ouattara, die beim 1. FC Kaiserslautern ausgemustert wurden, aber dort noch Verträge haben, wird von den Profis nicht erwidert. „Sie wollten nicht zu den Vereinen gehen, die sie haben wollten", sagte FCK-Chef Stefan Kuntz. Bis zum Wochenende solle der Nachfolger des nach Karlsruhe gewechselten Karl-Heinz Emig als FCK-U17-Coach feststehen. (osp)
Hmmm, war irgendwie klar, dass die woanders nich so viel bekommen wie bei uns...habe gehofft, dass sie Sportsmänner sind und der Karriere zu Liebe auf n bissl Geld verzichten, aber sowas gibts heute scheinbar nicht mehr....

fck'ler hat geschrieben:Wie im Dzaka-Thrread, auch hier:Rheinpfalz Printausgabe vom 14.01.2010 hat geschrieben:Dzaka und Ouattara sagen Nein.
Das Interesse des griechischen Erstligisten Ioannina an Anel Dzaka und das von Legia Warschau an Moussa Ouattara, die beim 1. FC Kaiserslautern ausgemustert wurden, aber dort noch Verträge haben, wird von den Profis nicht erwidert. „Sie wollten nicht zu den Vereinen gehen, die sie haben wollten", sagte FCK-Chef Stefan Kuntz. Bis zum Wochenende solle der Nachfolger des nach Karlsruhe gewechselten Karl-Heinz Emig als FCK-U17-Coach feststehen. (osp)
Des regt mich jetzt grad mal auf.

Hätte so schön gepasst. Na ja - bei Dzaka hoffe ich noch auf Milan und die Zebra's.

Und Moussa wird verdonnert den "Betzi" zu geben, in dem Kostüm friert er wenigstens net.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
19 Beiträge
• Seite 1 von 1