halbzeit, gutes spiel von uns, ausser der ersten minuten. bis auf eine chance hatten die mainzer eigentlich mal nix zu melden. find ich gut. die beiden neuen sind schon angekommen und spielen gut mit. soweit, so gut.
voll vergessen. Wie ichs ja gesagt hab. Es interessiert keinen. inkl. meiner Person. Habe zur 20. Minute eingeschaltet. Da stands schon 0:1. War aber dann quasi pünktlich. Zwei MInuten später stands dann 1:1
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Herrjjee,was die ausgraben an Reportern. Für alle die GEZ Gebühr gibt es scheinbar nur noch traurige Gestalten. Der FCK kommt jetzt stärker,vorallem spielerisch.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Laut dem liveticker auf fck.de spielen die Jungs gar net so schlecht...
Kann das jemand bestätigen der vllt das Spiel gerade sieht ?
Kann ich, nach Anfangsschwierigkeiten insbesondere in der Abwehr, sind wir klar die tonangebende Mannschaft. Übrigens sind die "Kommentatoren" wirklich das Hinterletzte! Nur ertragbar bei Stummfilm-Modus! So, gleich gehts weiter....die hau mer weg...
Zuletzt geändert von Chacko am 10.01.2010, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will eine Spendenaktion für den ehemaligen Autoverkäufer, dem sind die Ohren abgefroren während des Interviews, dem ist der Draht in der Birne durchgebrochen. Schlecht vorbereitet das Interview. .... Herr Kunz, der FCK hat glaube ich ...... 6 Spieler in der Mannschaft die nur ausgeliehen sind. Da wäre ähh ... Rodney................................................ überleg Sam.............. den will doch der HSV sicher zurück. Kunz ja ich glaube wir werden mal in Hamburg anrufen wie die das sehen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Sollten wir aufsteigen, muss jemand anderes für Dick her..erschreckend schwach, wie ich finde..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:Sollten wir aufsteigen, muss jemand anderes für Dick her..erschreckend schwach, wie ich finde..
JA aber nur heute
Nicht nur heute, er hat kein Erstligaformat und wird es nie haben..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Danke! Das ist ja wie bei einem normalen 2. Ligaspiel von Ahlen
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fisch hat geschrieben:Ich fände es gut, wenn Lakic demnächst rein käme und sich auch mal zeigen könnte. Der wird sicher versuchen wollen sich zu empfehlen.