Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Und wer gewinnt? Natürlich rot-weiß!

Klopp hat sogar nen Mainzer im Siegerteam. :lol:
Schnorrebachteufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schnorrebachteufel »

Karnevalsverein 05 : Pille 04 = 1:3 :D :D

Wieder herzlich willkommen im Abstiegskampf :teufel2:

Alles für den :schild:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
chris
Beitrag von chris »

ich habs ja schon vor wochen gesagt! die sind noch lange ned durch!
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

sehr schön, die Tore waren nett anzusehen :D
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

das gesindel kann nach dem 1:3 den Ligatausch mit den roten teufeln einloggen :teufel2:
Wahre Teufel sterben nie!!!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Übrigens hat in 11Freunde gestanden, dass die M****er nichts gegen RedBull als Sponsor hätten...

Damit ist alles gesagt :applaus:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Wenn die Allianz Arena bei Bayernspielen ein riesiger Hintern wäre, würden die Määnzer den auch noch küssen....ekelhaftes Anbiederungs-Saupack.

Mein Nachbar hat vorm Haus eine KSC Fahne in Stellung gehisst - ich überlege schon den ganzen Tag ob ich die abreissen oder lieber anzünden soll.
Erregung öffentlichen Ärgernisses durch Gelbfüßler-Flagge, damit komm ich sicher vorm Richter durch :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Uli

Beitrag von Uli »

Hellfire hat geschrieben:Wenn die Allianz Arena bei Bayernspielen ein riesiger Hintern wäre, würden die Määnzer den auch noch küssen....ekelhaftes Anbiederungs-Saupack.

Mein Nachbar hat vorm Haus eine KSC Fahne in Stellung gehisst - ich überlege schon den ganzen Tag ob ich die abreissen oder lieber anzünden soll.
Erregung öffentlichen Ärgernisses durch Gelbfüßler-Flagge, damit komm ich sicher vorm Richter durch :D
Mit Sicherheit kommst Du da durch. Lass uns vielleicht gemeinsam überlegen, was man machen kann. Mein Nachbar hat neuerdings ein KSC Aufkleber auf dem Auto.... LÄCHERLICH!!!! Die ganze Zeit wusste der net wie man KSC schreibt (und ist selbst als mal hoch zum Betze gefahren).....
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

ich sage dazu: FANHEUSCHRECKE - dort wo gewonnen wird, dessen Anhänger werd' ich. Widerlich!

Soll nur nimmer nuffgehe uff de Betze, die Flachschipp'!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Schnorrebachteufel

Beitrag von Schnorrebachteufel »

@Uli und hellfire:Fanheuschrecke find ich gut :lol:
So ist es auch im Hunsrück und hier an der Nahe mit den M 05-Anhängern :x .Als M 05 noch in Bl.2 und tiefer spielte hat man niemand mit M 05-Aufklebern und sonstigen Artikeln gesehen.Aber seit sie in der 1.Bl spielen,sind die wie Pilze aus der Erde geschossen.Das sind dann die sogenannten "Fans",die nur bei Erfolg zu ihrem Verein stehen.

Wir stehen zu UNSEREM Verein in guten,wie in schlechten Zeiten!!!!!

Alles für den :schild:

:stimmung: Auf hoffentlich 3 Punkte in Burghausen :schal:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

bis das der tod uns scheidet
amen
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Kloppo erhält sein sehnsüchtig gewünschtes neues Stadion:

Mainz: Azaouagh fehlt in Wolfsburg
Neues Stadion kommt

Die wochenlangen Verhandlungen führten in der Nacht zum Freitag zum Erfolg: Der FSV Mainz 05 wird bis Herbst 2009 ein neues, rund 35.000 Zuschauer fassendes Stadion bekommen. Dies gaben die Rheinhessen am Freitag bekannt. Im Kellerduell beim VfL Wolfsburg am Samstag muss FSV-Coach Jürgen Klopp auf Mittelfeldregisseur Mimoun Azaouagh und Angreifer Petr Ruman verzichten.

Ein Verhandlungsmarathon im rheinland-pfälzischen Innenministerium in Mainz brachte am späten Donnerstagabend den endgültigen Durchbruch: Das Land Rheinland-Pfalz, die Stadt Mainz und der Bundesligist einigten sich auf ein Finanzierungskonzept für die 40 Millionen Euro teure Arena am Mainzer Europakreisel mit einer Kapazität von 35.000 Zuschauern.

Damit fanden die monatelangen Querelen um ein neues Mainzer Stadion ein Ende. Zwischendurch lief der 1. FSV sogar Gefahr, in eine andere Stadt ausweichen oder sich das Stadion mit einem Lokalrivalen teilen zu müssen. Beides stellten für Vereinspräsident Harald Strutz und Manager Christian Heidel allerdings keine Alternativen dar. (...)

Kompletter Artikel hier: http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/363931/

Siegt an der Salzach.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Dann sollen die sich mal ein neues Stadion bauen lassen, wenn wir mal wieder in M1 spielen sollten(bis dahin sind sie ja in der Regionalliga, wo wir spielen, lass ich mal offen), kommen wir mit 10000 Mann und räumen mal da auf!!!! 8-)

Mal gespannt, wie das Stadion bzw die "Arena" heißen soll!? :!: :? Mein Vorschlag wäre, "Die Arena wo sich nicht gelohnt hat" :D
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

oh mein gott. mainz ein stadion mit 35.000 leuten... wer soll da bitte reingehen?
es sind doch schon alle blinden und ahnungslosen in ihrem jetzigen stadion, oder hat m1 noch mehr von den leuten?
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Roter_Teufel

Jetzt bekommen sie ihr Stadion....
Keine Angst die werden schon einen schönen Namen bekommen und wenn sie das Teil RedBull-Arena nennen.
Wäre lässig wenn sie dann absteigen oder noch besser schon vorher abgesteige sind :teufel2:

Um das Stadion voll zu bekommen können sie sich ja an Plastik04 wenden die haben da erfahrung :!:
Marky

Beitrag von Marky »

Warum kleine Brötchen backen, wenn man M***z 05 heißt:

"Um im Profifußball wettbewerbsfähig zu bleiben, sind wir gezwungen, diesen nächsten Schritt zu gehen. Wir bauen das Stadion nicht nur für Mainz 05, sondern auch für unsere Region. Dies ist ein großer Tag für Mainz 05."

Heidel kündigte an, dass die neue Arena sich an den englischen Stadien orienterien soll: "Wir werden ein Stadion bauen, dass wie Mainz 05 selbst eine Nische besetzt und das steil, eng und stimmungsvoll werden soll wie kein anderes", sagte der Manager.

:lol: Die Liga zittert schon vor diesem Hexenkessel, wer soll denn dort Stimmung machen, die Auswärtsfans? :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Auch Oberbürgermeister Jens Beutel (SPD) hält das finanzielle Risiko, das mit dem Vorhaben einhergeht, für verantwortbar. Laut Bruch sei erst dann ein finanzieller Engpass zu erwarten, wenn Mainz 05 über mehrere Jahre im unteren Bereich der Zweiten Liga oder sogar in der Regionalliga spielen würde.

...das ist natürlich völlig undenkbar bei diesem Trainer, dieser Vereinsführung und diesen "Fans".

05-Präsident Harald Strutz appellierte an die Grundstückseigentümer, die bislang nicht verkaufsbereit waren, ihre Felder zur Verfügung zu stellen. Bevor diese Frage nicht gelöst sei, könne keine Aussage über den Baubeginn getroffen werden.

:lol: Aber Hauptsache, die Nachricht schon mal groß herausposaunt...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Zu geil, die Grunstückseigentümer sind anscheinend Landwirte - Bauern sind ja traditionell FCK Fans, gelle ihr Määnzer?! Also, ihr Määnzer Bauern hisst die FCK Fahne und solidarisiert euch gegen die Heimstätte für Fanheuschrecken :lol:
Seb

Beitrag von Seb »

wahnsinnig toller schachzug, das offiziel zu machen bevor das mit dem grundstück geklärt ist, die feldbesitzer können jetzt echt jeden preis verlangen, aber was solls. an deren stelle würd ich mit nem neuen stadion mal noch 2 jahre warten um zu schauen wo die tabellenfahrt hingeht.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

JAAAAAAAAAAAAAA IHR MAINZER KNALLKÖPPE!!!! Wie fühlt man sich als mal-wieder-Vorletzter?? Von wegen ihr haltet die Liga!!!

!!!!!!!!!ABSTEIGER!!!!!!!!!!! :lol:

"It's a l o n g way to Tipperary, it's a l o n g way to go....." :D
MW79

Beitrag von MW79 »

Der Spaßverein macht mal wieder richtig Spaß.

Eine Verletzung und ihre Geschichte

Nach dem Erfolgreichen Spiel letzte Woche beim im Verhältnis zu MZ ja schon fast Traditionsverein in der Nähe von Braunschweig, liefen so einige Spieler aus MZ in der Zuhälterstadt am Main in ne Disco ein und ließen sich mit ihrem Ex Kollegen Thurk zulaufen.

Dabei war auch die hübsche Blondine Gerber :love (das ist die/der mit der Engelhardt Frisur). Diese machte mit Mohamed einen Spaß und schlug im dahin wo jetzt die Prellung ist. :love :schnarch:

Der getroffene krümmte sich wie ein echter Mann und heut steht dies in der Zeitung:

http://www.wiesbadener-kurier.de/meldun ... id=2784602

Wer die Story jetzt nicht glaubt. Hab es heut von nem Kumpel erzählt bekommen, der auch dort war.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Wette das Spiel gegen Schalke gewinnt Mainz 05 morgen knapp. Überragender Mann auf dem Platz wird Schiedsrichter Weinert sein, der in der 89. Minute zur Höchstform aufläuft und den mittlerweile 8(oder waren es schon mehr?) Elfmeter für Mainz pfeift. Helau!
Roter_Teufel

Alex76 hat geschrieben:Wette das Spiel gegen Schalke gewinnt Mainz 05 morgen knapp. Überragender Mann auf dem Platz wird Schiedsrichter Weinert sein, der in der 89. Minute zur Höchstform aufläuft und den mittlerweile 8(oder waren es schon mehr?) Elfmeter für Mainz pfeift. Helau!
Das befürchte ich auch :x
chris
Beitrag von chris »

ich glaub ned das die gewinnen! und ich habs ja auch schon vor wochen gesagt: mainz steigt ab!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Denen gehört einer eingeschenkt wie die Tage dem AS Rom :D
Die Hodenprellung von der Mohammed-Karrikatur ist einfach göttlich, was Vollidioten :lol:

0:3 wunderbar, wunderbar!
Antworten