Landwirte und Anwohner befürchten eine Verschlechterung der Verkehrslage und der landwirtschaftlichen Bedingungen durch den Bau eines Stadions in ihrem Stadtteil.
Jaja, die Generation Landwirtschaft...Wir sind überall
Hallo Leute, was is denn los??? Ich glaubs grad nicht. Ich will nur noch mal dran erinnern- letztes jahr winterpause: Stefan Kuntz organisiert ein Testspiel gegen die Münchner Drecksäcke in rot...
Weit über 30000 füllen das wunderschöne Fritz Walter Stadion. Der Glanz der alten Bundesliga-Tage ist auf dem Berg zu spüren.
Oke, ähnliche Situation: Der Depp ruft wie ich finde ein NOCH interessanteres Duell hervor. Hallo? Ich hab meine Karte für 7.1 vor mir liegen und ich hatte eigentlich gehofft das der Block voll wird. Lasst uns den 05ern zeigen das wir wenigstens auf den Rängen in einer höheren Liga spielen! KAUFT EUCH KARTEN!!! guckts euch an, die deppen lachen sich ja kaputt wie leerl unsre Weschtkurv ist. Nur weil das Spiel im SWR übertragen wird heisst das noch lange nicht das man nicht hingehen braucht...
Ich will euch sehn!!!
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Hallo Leute, was is denn los??? Ich glaubs grad nicht. Ich will nur noch mal dran erinnern- letztes jahr winterpause: Stefan Kuntz organisiert ein Testspiel gegen die Münchner Drecksäcke in rot...
Weit über 30000 füllen das wunderschöne Fritz Walter Stadion. Der Glanz der alten Bundesliga-Tage ist auf dem Berg zu spüren.
Oke, ähnliche Situation: Der Depp ruft wie ich finde ein NOCH interessanteres Duell hervor. Hallo? Ich hab meine Karte für 7.1 vor mir liegen und ich hatte eigentlich gehofft das der Block voll wird. Lasst uns den 05ern zeigen das wir wenigstens auf den Rängen in einer höheren Liga spielen! KAUFT EUCH KARTEN!!! guckts euch an, die deppen lachen sich ja kaputt wie leerl unsre Weschtkurv ist. Nur weil das Spiel im SWR übertragen wird heisst das noch lange nicht das man nicht hingehen braucht...
Ich will euch sehn!!!
Willst du jetzt den Depp tatsächlich auf eine Stufe mit den Bayern stellen?
Und was hast du erwartet? Normale Testspiele (also ohne Stadionfest) haben beim FCK, Ausnahme Bayern, in den letzten Jahren noch nie gezogen. Siehe Frankfurt im Sommer oder Stuttagrt für 2,5 Jahren.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Hallo Leute, was is denn los??? Ich glaubs grad nicht. Ich will nur noch mal dran erinnern- letztes jahr winterpause: Stefan Kuntz organisiert ein Testspiel gegen die Münchner Drecksäcke in rot...
Ich will euch sehn!!!
Mainz hat keinen Grund zu lachen. Zur Erinnerung Mainz spielte letztes Jahr im Winter ebenfalls gegen Bayern und schafften es nicht ihr Stadion voll zu bekommen. eS waren nach meinen Infos rund 15000 währenddesen bei uns über 40 000 da waren.
ich finde, das ist hier in dem thread sogar gut aufgehoben
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Es war der unrühmliche Höhepunkt einer ohnehin wenig schön anzusehenden Regionalliga-Partie zwischen dem SV Waldhof und dem FSV Mainz 05 II.
Beim 3:1-Sieg der Blau-Schwarzen stürmten in der 18. Spielminute rund 130 Mainzer Fans den Gäste-Block auf der Westtribüne. Erst ein lauter Knall durch das Zünden eines Feuerwerkkörpers: Kurz darauf sprangen die ausschließlich in Schwarz gekleideten Fußball-Chaoten Richtung Ballfangnetz und Sicherheitszaun. Vieles erinnerte in diesem Moment an das berüchtigte Kaiserslautern-Spiel im September 2009. Auch diesmal musste die Partie für drei Minuten unterbrochen werden, bevor es einem FSV-Betreuer gelang, die eigenen Anhänger zu beruhigen.
Das ist ja pervers, auf was für seiten du rumfällst...
Edit: Mist, mich hats auch erwischt...und ich muss Kepptn zustimmen...
Die Barackler haben ausnahmsweise recht...
Aristide Bance droht neuer Ärger
Nach einer heftigen verbalen Auseinandersetzung mit einer unbekannten Frau wurde am Mittwoch Strafanzeige gegen den Mainzer Stürmer Aristide Bance gestellt.