Also hier im Stuttgarte raum is wetter wunder bar etwas glatt bloss aber das war heute morgen um 6.30uhr auf den straßen höre auch schon ganze zeit radio, wie das wetter im RP so wird aber bisher ausser etwas frisch ist nichts besonders.
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
Schönen guten morgen aus dem beschaulichen Saarland!
Hier im Kreis MZG schneits seit heut morgen wieder ununterbrochen. Hauptstrassen sind aber weitesgehend frei.
Mache mich bald auf den Weg, hoffentlich gibts dann auch keine kurzfristige Absage!
Ratinho17, so ein paar Dummschreiber wird es immer geben....aber weniger als 1%....hat man bei der Wunderkerzenaktion gesehen.....da standen dann 50 Fans mit Glimmkerzen.
die aussage, dass einem mainz 05 kein geld wert ist, ist sowas von bescheuert! es geht um den fck und nicht um die deppen! das man ein spiel in mainz nicht besucht, kann ich ja noch verstehen! aber wenn aufm betze gespielt wird?! bescheuert!!!
Guten Morgen.... hab das Gefühl heut wird ein teuflischer Tag
Also das Tief Daisy hat den Hunsrück scheinbar ausgelassen Hier liegt zwar Schnee aber die Hauptstraßen sind frei sodass ich um halb 1 gemütlich in die Pfalz fahren werde...BIS DANN!!!
also im WELTDORF ""HAßLOCH"" xD is doch recht viel schnee.. aber werden uns pünktlich um 2 aufmachen richtung KL zu düsen.. hoffentlich fahrn die züge pünklich
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!"(Ratinho #17)
Die Anzahl der Zugriffe hier steigt stetig......fast 11.000......das heißt "die wollen wissen ob das Spiel stattfindet"......somit könnten fast 20.000 kommen.
chris hat geschrieben:was hier geschrieben wird... unglaublich!
die aussage, dass einem mainz 05 kein geld wert ist, ist sowas von bescheuert! es geht um den fck und nicht um die deppen! das man ein spiel in mainz nicht besucht, kann ich ja noch verstehen! aber wenn aufm betze gespielt wird?! bescheuert!!!
schau dir einfach die Usernamen der betreffenden an, dann wirst du feststellen das das Leute sind die hier einmal im Jahr reinposten und wahrscheinlich genauso häufig hier mitlesen
betze_oli hat geschrieben:Jungs hatte das Radio an sie sagten,dass das Spiel stattfindet
haun mir die einfach weg!
Welcher Sender?
Heute morgen um 10 Uhr auf Radio Salue.
Habe das Radio nur angemacht um sicher zu gehen ,dass das Spiel auch wirklich stattfindet, ansonsten hab ich mit dem Radio nichts am Hut
guck gerade doppelpass und hab die thematik hoppenheim im ohr.
Gegen die mutiert ja mz 05 zu meinem 2ten lieblingsverein.... AAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhh Soviel kann man nicht essen wie gekotzt werden müsste bei dieser runde zum thema "tsg"
... Hahaha jo gucke ich auch gerade... mag die Runde bzw Sendung eigentlich sehr aber heute is wirklich schlimm... was der Schindelmeiser, oder wie auch immer, da labert
Naja wir werden auch wieder des öfteren Thema bei Doppelpass sein... positiv natürlich
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Inner guten halben Stunde gehts los nach KL ....
Warum?
Einfach weil der FCK zu einer guten Uhreit im eigenen Stadion spielt!
Gegner ... scheissegal
Grund ... scheissegal
Gruss an alle, die einfach nicht hinfahen, weil ihnen das Spiel am a... vorbeigeht, und dann trotzdem vor der Glotz hocken
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart hat geschrieben:Inner guten halben Stunde gehts los nach KL ....
Warum?
Gegner ... scheissegal
Grund ... scheissegal
Gruss an alle, die einfach nicht hinfahen, weil ihnen das Spiel am a... vorbeigeht, und dann trotzdem vor der Glotz hocken
Gute Einstellung Andreas (im Gegensatz zu manch anderen hier..) Bin auch mit meinem Sohnemann da. Gruß
jeffsmart hat geschrieben:Inner guten halben Stunde gehts los nach KL ....
Warum?
Gegner ... scheissegal
Grund ... scheissegal
Jop, löblich. Hallo, das spielt unser FCK, egal gegen wen!
Also hier in Lemberg ist wettermäßig alles okay. Scheint so als wäre Daisy nur wieder ein großer Hype gewesen.
Also gehts nuff uf de Betze!
Der FCK braucht das Geld und unsere Untersützung!
MAINZ DU DEPP!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!