Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Hallo Leute, was is denn los??? Ich glaubs grad nicht. Ich will nur noch mal dran erinnern- letztes jahr winterpause: Stefan Kuntz organisiert ein Testspiel gegen die Münchner Drecksäcke in rot... Weit über 30000 füllen das wunderschöne Fritz Walter Stadion. Der Glanz der alten Bundesliga-Tage ist auf dem Berg zu spüren.
Oke, ähnliche Situation: Der Depp ruft wie ich finde ein NOCH interessanteres Duell hervor. Hallo? Ich hab meine Karte für 7.1 vor mir liegen und ich hatte eigentlich gehofft das der Block voll wird. Lasst uns den 05ern zeigen das wir wenigstens auf den Rängen in einer höheren Liga spielen! KAUFT EUCH KARTEN!!! guckts euch an, die deppen lachen sich ja kaputt wie leerl unsre Weschtkurv ist. Nur weil das Spiel im SWR übertragen wird heisst das noch lange nicht das man nicht hingehen braucht... Ich will euch sehn!!! Aber mal was anderes? Ich sitz hier auf Hunsrück, bisher hält sich der Schnee in Grenzen... wie siehts denn in Kaiserslautern aus??? Kann mir da jmd. Auskunft geben? Denn so n testspiel wird ja auch mal schnell abgesagt... wär schade
Hast du wirklich mit deutlich mehr Zuschauern gerechnet- Selbst gegen Frankfurt kamen im Sommer nur knapp 5 000 Leute. Ich finde Spiele gegen Frankfurt immer noch interessanter als gegen den Depp und es fand außerdem noch im Sommer statt wo es um einiges angenehmer ist ins Stadion zu gehen als im Winter. Die Liveübertragung im TV trägt natürlich auch nicht gerade dazu bei sich bei diesem Wetter ins Stadion zu stellen
Mir egal von mir aus könnte das Spiel am Sonntag vor leeren Rängen stattfinden. Wichtig ist wie viele am 23 gegen Ahlen auf dem Berg sind. Dort wird jeder Fan gebraucht
Das Spiel gegen Mainz kann man nicht mit einem Spiel gegen Bayern vergleichen. Damals waren viele nur wegen dem Event um Ribery, Toni, Poldi, Lahm und CO anwesend
Was dagegen hat Mainz außer Pappnasen und Humba zu bieten
Ganz ehrlich? Für mich ist das kein Highlight, wie es in den Medien dargestellt wird. Der Depp in einem Freundschaftsspiel interessiert mich nicht die Bohne. Ich würde nur wegen FCK hingehn, dass der wieder GEld in die Kassen bekommt!!
Alles aber bitte nicht Absagen,denn fürne Absage sehe ich keinerlei Gründe! Wenn das Wetter den Fans zu ätzend ist für auf den Betze zu gehn sollen sie daheim bleiben und auf SWR schauen oder was weiß ich auf diesem scheiß Kanal guggt ja auch kein vollidiot freiwillig! Auch wenn der Platz verschneit sein sollte sehe ich keinen Grund zur Absage die 2-t Manschaft spielte gegen Essen auch auf dem Schnee und alle Leben noch!! Also bitte Spiel stattfinden lassen die aufgrund des Unwetters nicht wollen sollen eben zu hause bleiben aber die,die wirklich hinwollen gehen lassen!! Ist zwar nur ein Testspiel trotzdem interessierts mich wie weit wir spielerisch wenn über haupt noch von denen entfernt sind! Also SIEG
mxhfckbetze hat geschrieben:Wurde schon einmal ein Spiel wegen Schnee und Eis aufm Betze abgesagt. Wenn ja, wann war das ?
@mxhfckbetze
Ich kann mich an ein Spiel Anfang resp. -Mitte der 70er im vorigen Jahrtausend erinnern. Die Amis hatte damals versucht das Eis auf dem Platz mit Panzern aufzubrechen, ohne Erfolg. An den Gegner kann ich mich nicht erinnern. Ist aber auch wirklich lange her, da gab es echt noch Winter an denen Kinder wochenlang rodeln konnten.
mxhfckbetze hat geschrieben:Wurde schon einmal ein Spiel wegen Schnee und Eis aufm Betze abgesagt. Wenn ja, wann war das ?
@mxhfckbetze
Ich kann mich an ein Spiel Anfang resp. -Mitte der 70er im vorigen Jahrtausend erinnern. Die Amis hatte damals versucht das Eis auf dem Platz mit Panzern aufzubrechen, ohne Erfolg. An den Gegner kann ich mich nicht erinnern. Ist aber auch wirklich lange her, da gab es echt noch Winter an denen Kinder wochenlang rodeln konnten.
@mxhfckbetze
Das ist die erste auffindbare Verlegung die nach Eis und Schnee schreit:
Also ich hoffe nicht das es abgesagt wird. Ich fahre extra 300km für das spiel von Stuttgart hoch nach Kaiserslautern. Und das nur um die Bläden Mainzer verlieren zu sehen.
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
das diese nachricht jetzt schon ma rausgeworfen wird, scheint mir nur schonmal der bereitmacher für alle zu sein das es ab gesagt wird, da es schoj beschlossen ist dass nix stattfindet
so greift man alle gejammer vor der mit der agrumentation kommt "das hätte man aber auch schon früher ma andeuen können"
StuttFckler hat geschrieben:Also ich hoffe nicht das es abgesagt wird. Ich fahre extra 300km für das spiel von Stuttgart hoch nach Kaiserslautern. Und das nur um die Bläden Mainzer verlieren zu sehen. :
Na, wie kommst du denn auf 300km von Stuttgart nach KL??
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
mich hat immer mal interssiert wie man eigentlich auf 'mainz du depp' gekommen ist. steckt da irgendein gedanke dahinter? man könnte ja statt depp 05 scheiss 05 sagen oder so. stammt das nicht von diesem plakat=?
MC Hollebolle hat geschrieben:das diese nachricht jetzt schon ma rausgeworfen wird, scheint mir nur schonmal der bereitmacher für alle zu sein das es ab gesagt wird, da es schoj beschlossen ist dass nix stattfindet
so greift man alle gejammer vor der mit der agrumentation kommt "das hätte man aber auch schon früher ma andeuen können"
Vielleicht denkt der Verein in so einem Fall aber auch nur an seine Fans. Die z.B. extra aus Stuttgart (respekt dafür) angereist kommen um bei nem Testspiel gegen nen lächerlichen Witzverein die Mannschaft zu unterstützen. Die Verantworlichen machen bestimmt alles dafür dass das Spiel statt findet. Warum denn alles gleich schlecht machen und so negativ sehen
Lautern Fan hat geschrieben:Hätte mal ne frage, Gilt die dauerkarte auch für Freundschafts- bzw. Vorbereitungsspiele?
natürlich nit
Bist du dir da sicher?...Quelle?
"...Mit der Eintrittskarte oder der Dauerkarte zum Spiel können Sie außerdem am Spieltag bis zum darauf folgenden Tag 3:00 Uhr kostenlos alle Busse und Bahnen im gesamten Gebiet des Verkehrsverbundes Rhein-Neckar (VRN) nutzen. ..."
antikochteufel hat geschrieben:Abwarten, die Meenzer kommen doch bestimmt mit ihrem Super-Anhang, mindestens 5-10.000 in der Ost, oder?
also die mainzer "ultras" werden nicht kommen da sie dem fck keine 10 euro in den arsch stecken möchten^^ aber hauptsache seinen verein nicht unterstüten nur wegen lächerlichen 10 euro das unterscheidet uns auch ganz gewaltig von denen beim depp wäre der gästeblock voll gewesen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
FCK-Michi hat geschrieben:mich hat immer mal interssiert wie man eigentlich auf 'mainz du depp' gekommen ist. steckt da irgendein gedanke dahinter? man könnte ja statt depp 05 scheiss 05 sagen oder so. stammt das nicht von diesem plakat=?
"Mainz Du Depp" stammt in der Tat von einem Doppelhalter aus dem Gastspiel 2008 und ist eine Anspielung auf die vielen Rechtschreibefehler und grammatikalischen Abenteuer, die sich die Mainzer in der Vergangenheit auf diversen Spruchbändern erlaubt haben. Die Mainzer Obernull, berüchtigt als Gröhler der akustischen Zumutung "Se Bummtschacks" hat das natülich nicht kapiert - wie auch, er ist 05er - und sich in einer Kolumne kurz darauf böse blamiert.
Die DK gilt für die Anreise mit dem Zug als Ticket, jedoch gewährt sie keinen freien Eintritt zum Spiel. Soll wohl ein kleiner Service an DK-Inhaber sein. Immerhin wird das Spiel auch veranstaltet, um den ein oder anderen Euro für unsere klammen Kassen zu generieren. Und freier Eintritt für DK-Inhaber wäre da kontraproduktiv.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
ich hoffe, dass ich auf der A63 in Richtung HEIMAT wenigstens ein paar aus dem "Spaßverein" überholen kann...
Übrigens: haben DIE sich eigentlich schon mal gefragt, warum sie "wir sind nur ein Karnevalsverein" singen??? Ich dachte, das feiert man weiter rheinabwärts bei den anderen W..... In Rh./Pf. heißt´s doch Fassnacht!!! Oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------- Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hinein geboren !!! -------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum kann KURZ gehn wenn er gegen den Depp verliert und warum sollte er ein Looser sein?
Ich glaub bei dir dreht ein Rädchen flasch schau mal zurück auf die letzte Saison und schau auf die Tabelle ich glaub du hast was an deiner Waffel! Sogut waren wir schon ewig nichtmehr wie jetzt gerade! Und es ist ein TESTspiel!!