FCK-Hessen hat geschrieben:ja ich würd auch lieber den Klose heim holen aber wo soll denn das Geld her kommen. Wir haben in unserer Startelf 4 ausgeliehene Spieler dazu Pavlo und Steinhöfer. Stefan Kuntz hat alle Hände voll zu tun die Verträge zu verlängern. Am allerliebsten wärs mir noch den Esswein ohne Kaufoption auszuleihen für das halbe Jahr, um Sicherheit zu haben wenn alle Stricke reissen...
FraneX hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:FCK-Hessen hat geschrieben:ja ich würd auch lieber den Klose heim holen aber wo soll denn das Geld her kommen. Wir haben in unserer Startelf 4 ausgeliehene Spieler dazu Pavlo und Steinhöfer. Stefan Kuntz hat alle Hände voll zu tun die Verträge zu verlängern. Am allerliebsten wärs mir noch den Esswein ohne Kaufoption auszuleihen für das halbe Jahr, um Sicherheit zu haben wenn alle Stricke reissen...
Nur mal zur info. Wir haben 6!!! Spieler die geliehen sind.
Bei TM.de in blau dargestellt und nicht zu übersehen.
Und was willst du damit sagen? Er schreibt doch von 4 Spielern in der Startelf + Pavlovic + Steinhöfer.
PaaHaaT hat geschrieben:110 Comments , unfassbar
Soviel Aufmerksamkeit hatte er nie....
Betzegeist hat geschrieben:Der Pöbel spürt eben genau, wenn ein Großer die Betzenberg-Bühne verlässt!
Weschtkurv hat geschrieben:Ich wüsste da noch ein zwei Kandidaten, denen ein Wechsel auch gut zu Gesicht stehen würde, wovon auch wieder beide Seiten was hätten.
Red-Boyz-KL hat geschrieben:Will mich jetzt hier nicht als Besserwisser aufspielen, aber das er geht wusste ich seit samstag, von jemandem , der anscheinend recht gute Beziehungen zum Berg hat.
Wenn ich der Quelle glauben schenken darf, wird auch DZAKA noch gehen, und ein Spieler wird noch geholt (Pourie).
Für die nächste Saison werden uns wohl 2 Spieler verlassen, mit denen bisher keiner rechnet, wobei ich es mir durch die Verpflichtung von Steinhöfer sehr gut vorstellen kann (Ilicevic).Bei der anderen Person ( Lakic)
, wird die erstligatauglichkeit in Frage gestellt, was mir durchaus auch nicht spanisch vorkommt.
Steffbert hat geschrieben:
Ist Pourie denn für die erste Liga so viel qualifizierter als Lakic?
Pourie ist ein junger Mann, der mit dem ein- oder anderen Problemchen kämpft, der sich selbst heuer etwas im Weg stand. Hat Pourie Potential - aber Hallo! Ist er eine Soforthilfe in Liga 1 - ??????? Ist er stärker als Lakic - ????????
An Lakic hat mit immer seine Physis gefallen, seine Bissigkeit, seine Aggressivität. Wobei man natürlich bei dieser Spielweise damit rechnen muss, dass Aktionen auch mal abgepfiffen werden. Meine Hoffnung wäre, dass man in der ersten Liga nicht so häufig gegen ihn pfeifft wie in Liga 2.
Lakic voreilig abgeben? Lakic die Tauglichkeit für Liga 1 absprechen? Sorry, aber mir käme das schon spanisch vor.