Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Er ist ja alles andere als Stammspieler in Schalke, aber ich sehe im Moment null Bedarf Altintop zu holen...

der einzige der zurückkommen darf, jetzt oder in den nächsten Jahren, ist Miro Klose :teufel2: :wink:
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

Gandalf446 hat geschrieben:Was ich gerade im TM.de Forum gelesen habe:
Angeblich ist der FCK an einer Leihe von Alexander Baumjohann interessiert

Quellen dazu gibts leider noch keine.

halte ich für sehr unrealistisch :!:
denke dass er zu leverkusen geht als ersatz für toni kroos, so hatte völler das ja auch schon mal gesagt ...außerdem kann ich mir nicht denken dass er freiwillig in die 2liga kommt dann könnte er ja eher zu gladbach zurückkehren .....

zu halil altintop denke ich eher unrealistisch, wenn nur ausleihe OHNE kaufoption wiel wir uns die sicherlich nicht leisten könnten ( denke auch bei evtl aufstieg ...)
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

mit ausleihe wird nix...dem sein vertrag endet diese saison
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Ich denke das Halil ernsthaft über eine Rückkehr zum Betze nachdenkt, denn wen kennt der denn noch in Lautern. Der hat seine gesamte Verwandtschaft wohnt doch nur in Gelsenkirchen oder Wattenscheid. Die Frage ist ob er es wirklich war oder der User sich irrt oder nur mal ein Späßchen machen wollte. Es wäre schon geil wenn er wieder zu uns kommen würde, vllt wird er ja die Rückrunde an uns ausgeliehen und im Sommer geholt.
Mickie Krause

Beitrag von Mickie Krause »

pirlo9 hat geschrieben:Ich denke das Halil ernsthaft über eine Rückkehr zum Betze nachdenkt, denn wen kennt der denn noch in Lautern. Der hat seine gesamte Verwandtschaft wohnt doch nur in Gelsenkirchen oder Wattenscheid. Die Frage ist ob er es wirklich war oder der User sich irrt oder nur mal ein Späßchen machen wollte. Es wäre schon geil wenn er wieder zu uns kommen würde, vllt wird er ja die Rückrunde an uns ausgeliehen und im Sommer geholt.
Ein Spaß war das nicht, ich hab ihn heute auch gesehen. Aber was soll das schon heißen?
Dem gefällt einfach unsre schöne kleine "Großstadt" und außerdem hat der Gute bestimmt noch die ein oder andere Verflossene hier, die er gerne mal besucht.
Ratinho17
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ratinho17 »

Wie sollen wir denn Spieler wie Altintop bezahlen. Wir haben doch Mühe unseren eigenen Kader zu bezahlen. Ausserdem halte ich überhaupt nichts davon, jetzt wieder mehrere neue Spieler in der WP zu verpflichten.
Das schafft doch nur wieder Unruhe und ist auch bei den bisher gezeigten Leistungen völlig unnötig. Nach der Saison wird mit einem Aufstieg im Rücken die Situation eine völlig andere sein.
Sollte Erik uns aber doch schon in der WP für gutes Geld verlassen, dann müssten wir nachlegen. Aber solange sich kein Stammspieler verabschiedet, sind Hochkaräter nicht drin.
Ausserdem gilt es, wie hier schon von vielen Fans auch darum, die ausgeliehenen Spieler zu halten. Das wird teuer und schwer genug.
Also Sponsoren bewegt euch, der FCK ist wieder eine Investition wert.
Denn das Image ist wieder hergestellt.
Frohe Weihnachten :arrow: :cloudseven:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
herr-k

Beitrag von herr-k »

Ich würde dem FCK Manuel Zeitz vom 1. FC Saarbrücken empfehlen. Mit seinen 19 Jahren ist er absoluter Führungsspieler und Elfmeterschütze bei den Saarländern. Er spielt im zentralen Mittelfeld, dennoch ist er sehr torgefährlich. Zeitz hat in 18 Spielen in dieser Saison schon 9 Tore erzielt, ein Spitzenwert.
Man könnte ihn langsam an das Team heranführen und mit der momentanen Situation des FCK hat man bestimmt gute Chancen ihn zu verpflichten.

Hier der Link von transfermarkt.de: http://transfermarkt.de/de/spieler/8596 ... daten.html
herr-k

Beitrag von herr-k »

K-Town! hat geschrieben:Habe gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Kaiserslautern Halil Altintop gesehen. Ob dieser zu Gesprächen oder doch nur zum Besuch in KL war, weis ich leider auch nicht.

Habe ihn letztes Jahr auch gesehen und nix ist geschehen 8-)
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Wie wär's mit Moritz Volz?
Der 26-jährige Abwehrspieler spielte bei einigen Vereinen in England, konnte sich aber nirgends richtig durchsetzen. Seit Sommer 2009 ist er vereinslos, da sein Vertrag ausgelaufen ist.
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 49792.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
K-Townboy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von K-Townboy »

Moritz Volz würde mir auch recht gut gefallen...könnte sich mit Dick auf der rechten Seite nen guten Konkurrenzkampf liefern und ist mit 26 Jahren auch noch nicht ausgebrannt.Zumindest m.M.n. Zudem ist er der deutschen Sprache mächtig und wurde in der Jugend des FC Schalke 04 ausgebildet und die ist ja auch nicht von schlechten Eltern. Gegen ihn spricht vielleicht das er sich noch bei keinem Verein so richtig durchsetzen konnte...aber gegen Dick finde ich hätte er allemal eine Chance.

Ich wäre dafür ihn zu holen und Fabian Müller eventuell abzugeben.
Reden ist silber - Taten sind gold!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ganz so sicher iss das noch nicht mit Nürnberg, ich denke mal er hat auch keine Lust auf Liga zwei da landet Nürnberg im Mai.
Abwarten
herr-k

Beitrag von herr-k »

mhh....

sieht schlecht aus, schade eigentlich. aber trotzdem könnte man versuchen ihn doch noch von unserem betze zu überzeugen :teufel2:
auf gehts stefan!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Hoffentlich ist es wirklich nur ein Zufall, der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt oder ähnliches.
Er hat bis zum Schluß gekämpft, aber ich möchte, nein ich WILL keinen Spieler aus dieser Zeit nochmal auf dem Betze sehen.
Ich bin überzeugt, das funktioniert nicht.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Amedick

Beitrag von Amedick »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Hoffentlich ist es wirklich nur ein Zufall, der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt oder ähnliches.
Er hat bis zum Schluß gekämpft, aber ich möchte, nein ich WILL keinen Spieler aus dieser Zeit nochmal auf dem Betze sehen.
Ich bin überzeugt, das funktioniert nicht.
ich denke schon das es funktionieren könnte.
Aber ich denke nicht das er zu uns zurück kommen wird !
Ehrmann1

Beitrag von Ehrmann1 »

wie wäre es denn mit Thimothée Atouba ?
echt starker mann auf der linken seite. spielt sehr wenig in ajax und wäre bei einem aufstieg finanziell machbar.

http://transfermarkt.de/de/spieler/2887 ... rofil.html

was denkt ihr ?

NUR DER FCK :teufel2: :teufel2:
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

altintop hat sich wohl erledigt steht whs vor wechsel zu galatasaray I.
war fast klar dass das mehr wunschdenken ist ....
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Ich denke Atouba wäre nichts, guck mal der hat immer Diziplinlosigkeiten drin und so top ist er jetzt auch nicht.
Ich schlage mal Daniel Gunkel vor, denn der darf gehen.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... igabe.html

Mittelfeldspieler Daniel Gunkel vom Bundesligisten FSV Mainz 05 sucht in der Winterpause einen neuen Verein. "Der FSV hat mir gesagt, dass ich gehen kann, wenn ich will. Ich werde zwar noch mit ins Trainingslager fahren, den Verein dann aber vermutlich verlassen", sagte Gunkel, der mit seinem Ex-Trainer Petrik Sander und Zweitligist TuS Koblenz in Verbindung gebracht wird.

Er ist meiner Meinung nach defensiv wie offensiv stark und kann auch sehr gute direkte Freistöße schießen. Insgesamt ein Mann für unser Mittelfeld, meiner Meinung ein viel besserer Spieler als Bilek.
Amedick

Beitrag von Amedick »

pirlo9 hat geschrieben:Ich denke Atouba wäre nichts, guck mal der hat immer Diziplinlosigkeiten drin und so top ist er jetzt auch nicht.
Ich schlage mal Daniel Gunkel vor, denn der darf gehen.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... igabe.html

Mittelfeldspieler Daniel Gunkel vom Bundesligisten FSV Mainz 05 sucht in der Winterpause einen neuen Verein. "Der FSV hat mir gesagt, dass ich gehen kann, wenn ich will. Ich werde zwar noch mit ins Trainingslager fahren, den Verein dann aber vermutlich verlassen", sagte Gunkel, der mit seinem Ex-Trainer Petrik Sander und Zweitligist TuS Koblenz in Verbindung gebracht wird.

Er ist meiner Meinung nach defensiv wie offensiv stark und kann auch sehr gute direkte Freistöße schießen. Insgesamt ein Mann für unser Mittelfeld, meiner Meinung ein viel besserer Spieler als Bilek.
Gunkel ist mit sicherheit kein schlechter Mann, aber ich bin der Meinung das wir langsam Spieler von der Gehaltsliste bekommen müssen.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Ehrmann1 hat geschrieben:wie wäre es denn mit Thimothée Atouba ?
echt starker mann auf der linken seite. spielt sehr wenig in ajax und wäre bei einem aufstieg finanziell machbar.

http://transfermarkt.de/de/spieler/2887 ... rofil.html

was denkt ihr ?

NUR DER FCK :teufel2: :teufel2:
Ja und wenn er Lust hat kann er sogar Fußball spielen. Wenn er keine Lust hat macht er komische Sachen. Und wenn er zuviel Lust hat auch. Und meistens hat er zuviel bzw. keine Lust :wink:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

herr-k hat geschrieben:Ich würde dem FCK Manuel Zeitz vom 1. FC Saarbrücken empfehlen. Mit seinen 19 Jahren ist er absoluter Führungsspieler und Elfmeterschütze bei den Saarländern. Er spielt im zentralen Mittelfeld, dennoch ist er sehr torgefährlich. Zeitz hat in 18 Spielen in dieser Saison schon 9 Tore erzielt, ein Spitzenwert.
Man könnte ihn langsam an das Team heranführen und mit der momentanen Situation des FCK hat man bestimmt gute Chancen ihn zu verpflichten.

Hier der Link von transfermarkt.de: http://transfermarkt.de/de/spieler/8596 ... daten.html
Die 9 Tore wurden in der Regiónalliga erzielt, das ist doch noch ein himmelweiter Unterschied bis zur Spitze der 2.Liga. Ausserdem sind da
auch einige Elfer dabei.
Im Mittelfeld sind wir nun wirklich qualitativ und quantitativ gut besetzt.
Vor der Saison schrien alle nach Anton Fink, der in der 3.Liga auch eine
tolle Saison mit vielen Toren hingelegt hat. Jetzt beim KSC ist er nur Mitläufer und spielt eine durchschnittliche Saison.
In unserer Situation brauchen wir Spieler, die direkt weiterhelfen.
Perspektivspieler haben wir mehr als genug in unserem jungem Team.
Akcam hat letzte Saison in der Regionalliga auch sehr oft getroffen.
Dennoch reicht es nicht für einen Platz im Profikader....
Ich denke Zeitz würde uns nicht weiterbringen!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Mathias hat geschrieben:Wie wär's mit Moritz Volz?
Der 26-jährige Abwehrspieler spielte bei einigen Vereinen in England, konnte sich aber nirgends richtig durchsetzen. Seit Sommer 2009 ist er vereinslos, da sein Vertrag ausgelaufen ist.
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 49792.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Was wollt ihr denn mit dem. Ich habe ihn einige Male in der Premier League gesehen. Gegen den ist Florian Dick ein kleiner Maradonna.
Und rennen kann der Flo mindestens genauso gut wie der...
Ausserdem ist Volz defensiv stets eine Gefahr für das eigene Team.
Keine Übersicht, dribbelt in der eigenen Hälfte und verliert viel zu viel
Bälle.
Der hat irgendwann seine Entwicklung in den Sand gesetzt. Das er mal
Nationalspieler war, besagt überhaupt nichts. Ich erinnere hierbei mal
an Hertzsch, Freund und ähnliche Genossen, die sich beim FCK ihr Gnadenbrot abgeholt haben. Von Spielern mit solchen Karrieren halte
ich gar nichts!
Das Gleiche gilt für Atouba.
Finger weg!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Bist du Depp05-Fan Aragorn?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Alphagene

Beitrag von Alphagene »

Roy Makaay
kann sein Verein ablösefrei verlassen und wenn Nürnberg und Achen dran sind wieso auch nicht wir
"Wir lieben den Makel,das Unperfekte,den Fliegenschiss auf der Mona Lisa. Bei uns tragen die größten Gangster eine Polizeiuniform,die Dealer sind drogenabhängig und die Nutten verlieben sich.Wir sind und bleiben Amateure in allem , was wir tun "
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wir sind keine Profis.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

@ Aragorn
willst du mich beleidigen? Ne ich frag wegen dem Witz in der Fun-Ecke von dir..
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Antworten