sonst kommt der Beda doch noch...

Günstiges Geld? Ein Mathieu Beda spielt bestimmt nicht für ein Hungerlohn.Peter Gedöns hat geschrieben:Der war richtig gut.Paul170 hat geschrieben:In der Abwehr sind wir prima aufgestellt...Da haben wir Amedick und Rodnei. Und dahinter? Einen leider dauerverletzten Abel und die Wundertüte Damjanovic. Und ansonsten keinen Innenverteidiger mit Erfahrung, den man im Aufstiegskampf ins kalte Wasser werfen können. Gott gnade uns, wenn mein tagtäglich Albtraum wahr wird und sich Amedick oder Rodnei verletzen. Was dann? Klinger? Buchner? Oder meine persönliche Nemesis aus Kandel, den Sasicliebling Hornig? Wahrscheinlich plagen Kuntz und Kurz die selben Sorgen. Und da wäre es nachvollziehbar, wenn sie für günstiges Geld die Chance auf einen erfahrenen Innenverteidiger nutzen würden. Die Betonung liegt auf "günstiges Geld".
Beda ist momentan nicht in der Lage, seinen Vertrag selbst zu bestimmen. Entweder er sitzt es jetzt bei den Löwen aus und lebt mit der Ungewissheit, was danach kommt oder er nimmt jetzt ein Angebot an und bringt sich durch gute Leistungen beim neuen Verein ins Gespräch für einen besseren Vertrag. Ein guter Verhandler wie Kuntz sollte daraus durchaus Kapital schlagen können. Zumal die letzten Jahre bei Kellerkindern der 2. Liga seinen Wert nicht unbedingt gesteigert haben (wie die Reaktionen der Querköpfe hier zeigen).Paul170 hat geschrieben: Günstiges Geld? Ein Mathieu Beda spielt bestimmt nicht für ein Hungerlohn.
Und wenn in unserer Abwehr Not am Mann wäre, dann gibts da immer noch einen Moussa Outtara...
Damjanovic, Hornig haben zumindest schon gezeigt dass sie es können.
Und auch ein Abel wird mal wieder fit, also insofern mach ich mir da wirklich keine Sorgen...
Warum? Jeder weiß, dass Axel Roos kein Feintechniker war. Eher ein eisenharter Spieler mit Kampfgeist. Und Hornig ist das alles auch. Nur ohne Kampfgeist und Eisenhärte.tim_price hat geschrieben:@ Gedöns
deinen Vergleich Hornig/Roos solltest Du besser nochmal umformulieren, da man ihn leicht missversteht.
So wie es da steht beleidigst Du Axel Roos...und das kann ich nicht nachvollziehen.
Und weiter? Daran ist nichts beleidigend, wenn man es nicht - wie du es tust - unvollständig zitiert. Denn der Passus mit "ohne die Qualitäten des Eschwillrers" zeigt ja, dass Axel über solche verfügt. Also ganz lesen, ganz verstehen, nicht klagen.Rhoihesseteufel hat geschrieben:@gedöns
ich glaub tim_price meint "Im Grunde ein Axel Roos, nur furchtbar schlecht"
Dann kann er nicht wie Axel Roos sein. Es haben sich bei uns nicht viele so den Arsch aufgerissen wie er. An Axel kann sich so mancher - auch heute noch - eine ganz dicke Scheibe abschneiden.Rhoihesseteufel hat geschrieben:@gedöns
ich glaub tim_price meint "Im Grunde ein Axel Roos, nur furchtbar schlecht"
Weil die Menschen heute nur noch teilweise lesen.tim_price hat geschrieben: Haben ja einige so gelesen, auch ohne Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen...
Ich sehe es ähnlich.Comu6 hat geschrieben:Was habt ihr permanent mit eurem Klinger? Der ist nichtmal im Kader der 1. Mannschaft. Steht nur fälschlicherweise drin. Ebenso Buchner. Das sind 2. Mannschaftspieler. Wer kann beurteilen ob die überhaupt das Zeug dazu haben.