Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon PFALZADLER » 28.12.2009, 19:49

Verhandlungen bezüglich einer Ausleihe von Eke Uzoma (1860 München) und Andreas Glockner (1. FC Kaiserslautern) stecken aktuell noch fest

Quelle : Radio Regenbogen

http://www.regenbogen.de/sport/sc-freib ... -metz.html
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Beitragvon malaek » 28.12.2009, 20:07

wenn überhaupt wohl eher für unsere U23... oder die website von rr labert genausoviel rotz wie auf sendung :wink:

Beitragvon deMichel82 » 28.12.2009, 22:49

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

Ein Stürmer der das Tor nicht trifft ... Davon hatten wir doch schon genug :nachdenklich: Da muss ich spontan an Emeeekaa Opara denken :o

Beitragvon pirlo9 » 28.12.2009, 23:48

Das ist ein Fehler, denn der ist kein Stürmer der spielt im Mittelfeld. Die Torquote sagt deshalb gar nichts aus. Aber ganz ehrlich ich habe den schon paar Mal gesehen und mir hat er persönlich noch nie gefallen, aber falls er kommt bekommt er eine faire Chance von mir. Geht es eig. um eine Ausleihe oder einen Kauf?

Beitragvon malaek » 29.12.2009, 00:52

das klatsch- und laberradio schreibt von ner leihe... geb ich aber nix drauf!

Beitragvon FCK-Ralle » 29.12.2009, 01:24

Ich sage nur: Warum nicht?

Soooo schlecht ist Glockner nicht. Hat durchaus Potential der Junge. Schaun mer mal ob da noch was kommt, oder ob es ne Zeitungsente ist.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon mxhfckbetze » 29.12.2009, 10:50

Man sollte ihn ein halbes Jahr zum Testen ausleihen.

Beitragvon Domiii » 30.12.2009, 04:24

Ich denke Glockner wäre mit einer guten Entwicklung eine gute Verstärkung für die Zukunft. Er hat potenzial. Also wenn möglich, holen :)
Lautrer!

Beitragvon Playboy-24 » 30.12.2009, 10:53

Der hat sich die letzten Jahre nicht entwickelt und bei uns wird er das auch nicht. Soll ebenfalls dort bleiben wo er ist. Wir haben kein Geld mehr übrig für naja und vieleicht und und und .... ICH SAGE NEIN! GELDVERSCHWENDUNG! :!:

Hat sich ja nun erledigt! Steinhöfer kommt! Und der hat Power im Bein!
Zuletzt geändert von Playboy-24 am 30.12.2009, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:

Beitragvon FCK-Ralle » 30.12.2009, 14:39

Wo hat sich Rodnei weiterentwickelt? Wo Sam? Wo Mandjeck?

Richtig erst bei uns. Warum sollte das bei Glockner nicht auch so sein?
Wenn es wirtschaftlich passt, warum nicht?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Deisemer » 30.12.2009, 14:56

FCK-Ralle hat geschrieben:Wo hat sich Rodnei weiterentwickelt? Wo Sam? Wo Mandjeck?

Richtig erst bei uns. Warum sollte das bei Glockner nicht auch so sein?
Wenn es wirtschaftlich passt, warum nicht?

Ich denke nicht, dass er kommt. Vorallem jetzt wo Steinhöfer da ist.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 30.12.2009, 15:04

@ Deisemer...

... Steinhöfer :?: Habe ich da was verpasst ? Sagt mir nämlich gar nichts der Name :? :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Schärjer » 30.12.2009, 16:26

Steinhöfer von Frankfurt.rechtes Mittelfeld wird bis Juni 2010 ausgeliehen.37 BL Spiele für die Eintracht und dabei 3 Tore.Quelle VT bei DSF

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 07.01.2010, 16:44

vom Tisch! Koblenz hat zugeschlagen
Für immer FCK!

Beitragvon Red Devil » 07.01.2010, 18:30

@ Modis bitte schließen Bestätigung vom Kicker das er zu den Tussen wechselt.

Koblenz: Leihgeschäfte mit Freiburg und Augsburg
Kapllani und Glockner zur TuS

Nachdem Edmond Kapllani am Donnerstag im Vormittagstraining des FC Augsburg fehlte, mutmaßte die Augsburger Allgemeine über einen Wechsel des 22-fachen albanischen Nationalspielers zu Ligakonkurrent Koblenz. Beide Vereine bestätigte nun ein Leihgeschäft. Demnach wechselt Kapllani (27) zunächst für die Rückrunde an den Rhein. Ebenfalls auf Leihbasis kommt Andreas Glockner vom Sportclub Freiburg.

Mit den zwei Offensivspielern erhofft sich die TuS im Abstiegskampf neue Impulse für das Spiel nach vorne. Bislang stehen nach 17 Partien lediglich 13 Treffer zu Buche. Nach mäßigen Leistungen in den vergangenen Jahren soll Kapllani an die Leistungen aus der Saison 2006/07 anknüpfen, als er mit 17 Toren bester Stürmer der Zweiten Bundesliga war und mit dem Karlsruher SC aufstieg. (...) zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Zurück zu Transfergerüchte