Forum

Service-Hotline des FCK - Erfahrungsberichte

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
fckjonas

Beitrag von fckjonas »

Kundenservice beim FCK am Telefon

Montags rief ich beim FCK an um mich über etwas zu informieren. Leider durfte ich mir nur 20 Minuten lang unser geliebtes Betzelied anhören. Was ansich ja nicht schlecht ist, aber um auf den Punkt zu kommen:
ich habe 20 minuten telefoniert und nichts ist dabei rausgekommen.
Zuletzt geändert von Thomas am 28.12.2009, 14:17, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel etwas aussagekräftiger gemacht und verschoben in "Allgemeines".
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

@fckjonas:
War das diesen Montag (heute) oder letzten Montag? Heute ist bestimmt aufgrund der Feiertage nur eine Not-Besetzung in den FCK-Büros und letzte Woche war ein großer Teil der Geschäftsstelle beim FCK-Weihnachtsausflug zum Spiel in Augsburg.

Vielleicht ist das die Erklärung, es sei denn es gibt hier noch mehr negative Erfahrungen mit der Hotline?!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

Ich wollte neulich beim Ticketcenter anrufen (nicht am Spieltag) und hab auch nur ewig lang das Betzelied und ein anderes zu hören bekommen... hab nach so 6-7 Minuten aufgelegt weil's mir doch zu teuer wurde!
dante83

Beitrag von dante83 »

letzte Woche war ein großer Teil der Geschäftsstelle beim FCK-Weihnachtsausflug zum Spiel in Augsburg. ___wo auch ein gewisser axel bellinghausen gewesen war!!! man kann auch ne mail schicken mit seinen sorgen und nöten und man bekommt relativ zeitnah eine antwort!!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Mein Kommentar hat zwar nicht direkt mit der Hotline zu tun, aber indirekt auch mit einer **Serviceleistung** des FCK...

...und zwar meine ich die offizielle Info-email des FCK.
Dort bekomme ich ebenfalls seit längerer Zeit keine Antwort. Und die email wurde noch vor den Feiertagen verschickt. :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ dante83...

... ich hoffe wirklich sehr dass ich zeitnah eine Antwort bekomme :nachdenklich:
Geht nämlich immerhin um einen Mitgliedschaftsantrag :) :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
MsTequlia
Dauerkarte: Ja

Beitrag von MsTequlia »

Gibts den Mitgliedschaftsantrag nicht auch auf der Homepage zum downloaden? Meine ich hab den ma dort gesehen...

Edit: hier habs gefunden,falls es dir weiterhilft:
http://www.fck.de/de/der-fck/fck-mitgli ... cache.html
Antworten