Jetzt muss ich mich aber mal für Mathieu einsetzen. Erstens hat er ein Top halbes Jahr in Liga 1 gespielt da wollte ihn sogar der HSV haben und er ist geblieben, mittlerweile wird er es bereut haben. Dann wurde er Kapitän völlig zurecht, spielte eine gute Zweitligasaison. Dann in der dritten Saison hat er eine schlechte Hinrunde gespielt und unter Sasic wurde er dann zum normalen Spieler also kein Kapitän mehr, des war bestimmt sau schlimm für ihn außerdem wurde er dann nicht eingesetzt, aber in dem Jahr war doch fast jeder der Mannschaft schlecht!amedick95 hat geschrieben:Bitte NICHT !!!
wir haben genug abwehrspieler die alle viel besser sind als diese schlaftablette!
Den will ich nicht mehr im FCK-Dress sehen.
Ich hab nix für und nix gegen Beda aber ihn so dermassen runterzumachen ist mal wieder typisch. Ich wäre auch nicht begeistert davon gewesen einen neuen Trainer zu bekommen der dich vom Kapitän zum Bankdrücker macht. Das einzige was ich Beda vorwerfe war sein (Nicht)einsatz gegen Jena. Aber da war die ganze Mannschaft schlecht. Wie gesagt, wenn er kommt ist er willkommen. Es gibt wohl keinen hier der ihn auspfeifen würde wenn er sein Come Back am Betze geben würde.kepptn hat geschrieben:AlsoWir hatten genug Diven hier, der Typ hatte seine Chance und sich verpisst als er keine Sonne mehr sah. Ich gehe davon aus, dass Kuntz seine "Keine Arschlöcher in der Mannschaft" fortführt und uns diese Ausgeburt der Charakterlosigkeit erspart. Sorry, aber wenn es einen gibt der den Begriff "Söldner" für mich personifiziert dann unser Ex-Kapitän.
Er hat ja deutlich gemacht wie wenig begeistert er noch war. Er hat den FCK im Stich gelassen, da muss er schon einiges zeigen bis ich ihm das nichtmehr nachtrage.Betze-Hermann hat geschrieben:... Ich wäre auch nicht begeistert davon gewesen einen neuen Trainer zu bekommen der dich vom Kapitän zum Bankdrücker macht. ...