Forum

Timo Rost zum FCK? (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Smiliehooch

Beitrag von Smiliehooch »

Noch ist unklar, ob Kapitän Timo Rost (31) ein achtes Jahr bei Energie dranhängt. Für eine festgeschriebene Ablöse von 750 000 Euro könnte Rost gehen. Zahlreiche Zweit- und Drittligisten wie Augsburg, 1860 München und Lautern sind interessiert.
Link: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rsatz.html

Laut Bild ist Timo Rost ein Kandidat für den Betze...

Wenn Ihr mich fragt, dann brauchen wir den bei unserem def.Mittelfeld nicht - schon gar nicht für 750.000 EUR.
nippienoya
Dauerkarte: Ja

Beitrag von nippienoya »

Smiliehooch hat geschrieben:
Noch ist unklar, ob Kapitän Timo Rost (31) ein achtes Jahr bei Energie dranhängt. Für eine festgeschriebene Ablöse von 750 000 Euro könnte Rost gehen. Zahlreiche Zweit- und Drittligisten wie Augsburg, 1860 München und Lautern sind interessiert.
Link: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rsatz.html

Laut Bild ist Timo Rost ein Kandidat für den Betze...

Wenn Ihr mich fragt, dann brauchen wir den bei unserem def.Mittelfeld nicht - schon gar nicht für 750.000 EUR.

joah, und wenn wir dich nicht fragen, brauchen wir den auch nicht :teufel2:

750k sind kein Pappenstiel, dafür bekommt man sicherlich einen guten Stürmer im 2.Ligabereich.

Wenn´s stimmt, was ich mir aber nicht vorstellen kann/will, würde ich den guten Glauben in die bisher wirklich hervorragende Transferpolitik da oben aufem Berg verlieren :nachdenklich:

Naja, die "Quelle" hierzu sagt ja auch alles - Blöd :shock:
Bild
steffen
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von steffen »

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, und würde ich auch nicht befürworten!
Nach Aussagen von Kuntz und Kurz suchen wir noch einen LV einen OM und einen ST! Einen DM wie Rost einer ist würde keinen Sinn ergeben, hier sind wir mit Bilek,Schulz,notfalls Kotysch oder Klinger gut genug besetzt.
Also bitte kein Transfer!
Ratinho17
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ratinho17 »

Der fällt bei mir durch den Rost!!! Zu alt und Kämpfer haben wir genug.
Dann lieber 250.000 auf die 750.000 drauflegen und den hier verpflichten...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
cartman

Beitrag von cartman »

Da hat die BLÖD wohl mal kurz auf die Liste der Zweitliga-Mannschaften geschaut und den FCK gefunden, um ihn einzutragen. Artikel wie dieser, die völlig frei von jeglicher Grundlage so etwas behaupten (da steht ja nicht mal, wer das angebliche Intresse von Seiten des FCK geäußert haben soll), sollten gar nicht hier rein.
Hat man ja bei der Trainerfindung gesehen, wieviele Namen völlig ohne Grund in die Runde geworfen wurden und mit wem Kuntz tatsächlich verhandelt hat.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Hierzu ist doch jegliche Diskussion überflüssig.

Wir haben keine 750.000 € basta. Hätten wir sie aber, würde sie SK so hoff ich doch, bestimmt sinnvoller einsetzen, oder ?
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Genau!
Dieses Gerücht ist einfach nur völliger Schwachsinn und absolut indiskutabel.
Ich hätte nichts gegen einen ablösefreinen Timo Rost, aber für 0,75 Mio...... :lol:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Schmiddy hat geschrieben:An sich würde ich es ja befürworten, ihn zu holen, da wir meiner Meinung nach mit Bilek, Kotysch und Schulz nur 3 Leute im def. Mittelfeld haben, die stark genug sind,um oben mitzuspielen, was bei einem Spielsystem mit zwei 6ern ziemlich wenig wäre (Klinger ist da denke ich noch nicht so weit, Abel ist wegen seinem Verletzungspech schwer einzuschätzen - und Dzaka....naja)

Aber für 750.000..... :nachdenklich:
Wenn wir auf einer Postition keinen Bedarf mehr haben, dann ist es im defensiven Mittelfeld, unsere Baustellen liegen in der Offensive und links
hinten. Ich hoffe Kurz spielt nicht mit zwei 6ern, denn dann werden wir wohl selten attraktiven Fußball sehen.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
betze91

Beitrag von betze91 »

wenn wir uns den anton fink für 400.000 noch nicht mal leisten können denke ich ist timo rost mit diesen 750.000 völliger schwachsinn und obendrauf auch noch unnötig wie schon gepostet. von daher könnte man hier wohl schließen denke ich oder?
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

betze91 hat geschrieben:wenn wir uns den anton fink für 400.000 noch nicht mal leisten können denke ich ist timo rost mit diesen 750.000 völliger schwachsinn und obendrauf auch noch unnötig wie schon gepostet. von daher könnte man hier wohl schließen denke ich oder?
wer sagt denn das wir uns fink nicht leisten konnten.
1.fink kann noch zum betze kommen
2.es soll geheißen haben der wechsel ist geplatzt aber weil lautern einfach nicht so ein risiko mit fink gehen wollte da er noch nie 2.liga gespielt hat
3.untehaching wollte glaub ich mehr als 400.000
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

wann haben wir eigentlich zum letzten mal einen spieler abgeben der so richtig fettes geld einbrachte das wir nicht ans finanzamt weiterverschenkten?

zu rost: ist schon erstaunlich wieviele dumme kommentare hier abgelassen werden. egal welcher etablierte spieler mit uns in verbindung gebracht wird. es melden sich hier fast nur leute die negatives zu sagen haben. ich glaube sogar wenn wir eto'o geschenkt bekaemen wuerden diese leute noch was dagegen haben. zu alt, passt nicht ins system......

leute, schaltet bitte mal kurz fuer ein paar sekunden den verstand ein. wenn ich einen timo rost bekommen kann dann sage ich selbstverstaendlich JA! ein erfahrener spieler der noch voll im saft steht? hallllllllooooooooo!

zu pruefen ist eigentlich nur das preis leistungsverhaeltnis. falls rost erschwinglich ist muss man ihn holen. das ist doch ein no brainer wie der suedfranzose so schoen zu sagen pflegt.
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Timo Rost hat seinen Vertrag bei Kotzbus aufgelöst.

Cottbus: Wollitz baut nochmal um
Vertrag mit Timo Rost aufgelöst

Bundesliga-Absteiger Energie Cottbus plant einen personellen Umbau zur Winterpause. Nach der bisher enttäuschend verlaufenden Hinrunde wollen sich die Lausitzer während des kommenden Transferfensters von ehemaligen Leistungsträgern trennen. Der Vertrag mit Timo Rost ist bereits aufgelöst, auch Igor Mitreski gehört zu den Streichkandidaten bei der Wollitz-Elf.

(...)

So ist der Vertrag mit dem langjährigen Kapitän Timo Rost aufgelöst worden. Die Trennung sei einvernehmlich erfolgt, teilte der Lausitzer Klub am Mittwochabend mit. Beim 31-jährigen Mittelfeldspieler Rost, immerhin 145-maliger Bundesligaspieler (sieben Tore), verhinderten vor allem hartnäckige Achillessehnenprobleme einen bisherigen Punktspieleinsatz. Er soll beim Ost-Derby am kommenden Montag gegen Hansa Rostock offiziell verabschiedet werden. Auch dem mazedonischen Nationalspieler Igor Mitreski möchte man bei einem möglichen Wechsel "keine Steine in den Weg legen". Der 30-jährige absolvierte dagegen zwölf Punktspiele, kam dabei aber nur auf einen kicker-Notenschnitt von 4,14. (...) zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

was soll der bei uns :nachdenklich: Wir bauen eine junge Mannschaft mit Perspektive auf und holen uns einen alten Bock für die erste Liga :shock: Nein Danke. Da fällt unserer KuK -Monarchie sicherlich was besseres ein. Wenn es ihnen nicht schon eingefallen ist :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

FCK58 hat geschrieben:was soll der bei uns :nachdenklich: Wir bauen eine junge Mannschaft mit Perspektive auf und holen uns einen alten Bock für die erste Liga :shock: Nein Danke. Da fällt unserer KuK -Monarchie sicherlich was besseres ein. Wenn es ihnen nicht schon eingefallen ist :wink:
Auch wenn ich ebenfalls bei einer etwaigen Verpflichtung keine Freudentränen spenden könnte, muss ich Dir teilweise widersprechen. Nur mit jungen Spielern wird es spätestens dann nicht mehr funktionieren, wenn es die ersten (regelmäßigen) Rückschläge geben wird, also spätestens in Liga 1. Auch die vielzitierten "Jungen Wilden" des VFB brauchten u. a. einen Soldo als Stabilisator. Wenn er ablösefrei kommen würde und keine überzogen Gehaltsvorstellungen hätte, könnte es funktionieren. Vor allem wenn man bedenkt, dass Mandjeck Anfang des nächsten Jahres beim Afrika-Cup spielt.
Andererseits war Rost lange verletzt und hat diese Saison erst ein Spiel bestritten....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Nix da. Rost als "Africa-Cup Ersatz"??? Entweder wir schauckeln das Ding im Frühjahr so und setzen alles daran Mandjeck im Sommer zu verpflichten, oder wir müssen zur neuen Saison die Fühler neu ausstrecken. Grundsätzlich hab´ich nichts gegen erfahrenere Spieler. Aber wir brauchen Leute, die auch einen Wiederverkaufswert haben und keine, die ihre Karriere bei uns beenden. Bei Klose würde ich ´ne Ausnahme machen. Aber Timo Rost?

Leute, ernsthaft. Wir haben doch jetzt endlich mal die Graupen aussortiert und dann soll Timo Rost zum Betze wechseln??? Vor 3 Jahren hätte ich mich gefreut. Aber der Zug ist abgefahren....
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

scheiss fc köln hat geschrieben:Nix da. Rost als "Africa-Cup Ersatz"??? Entweder wir schauckeln das Ding im Frühjahr so und setzen alles daran Mandjeck im Sommer zu verpflichten, oder wir müssen zur neuen Saison die Fühler neu ausstrecken. Grundsätzlich hab´ich nichts gegen erfahrenere Spieler. Aber wir brauchen Leute, die auch einen Wiederverkaufswert haben und keine, die ihre Karriere bei uns beenden. Bei Klose würde ich ´ne Ausnahme machen. Aber Timo Rost?

Leute, ernsthaft. Wir haben doch jetzt endlich mal die Graupen aussortiert und dann soll Timo Rost zum Betze wechseln??? Vor 3 Jahren hätte ich mich gefreut. Aber der Zug ist abgefahren....
Immer mit der Ruhe, die ursprüngliche Meldung ist vom Sommer. Und da ist er bekanntlich nicht zu uns gewechselt.
Nur weil er jetzt bei Cottbus aussortiert wird/wurde, heißt das noch lange nicht, dass er bei uns im Gespräch ist! Von einem Wechsel kann da schon gar nicht die Rede sein!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
krassimier

Beitrag von krassimier »

Rostock bekommt Rost nicht weg...nicht für ne 3/4 Mille...
abwarten, wenn die das an der Osseeküste auch merken, sinds bald nur noch 500.000 Euro.
Dann gäbe es jede Menge gründe, ihn zu nehmen:

- (erstliga-)erfahrung
- Kämpfer
- Schulz fällt lange aus, Kotysch noch nicht fit, Mandjeck beim Afrikacup
- wäre er 15 jahre jünger und in Hochform, würd der in der Nationalmannschaft spielen!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Sry, aber hast du getrunken?

1.Spielte Rost nicht bei Rostock, auch wenns vlt. ein lustiges Namensspiel gewesen wäre.
2.kostet er keine Ablöse, da er den Vertrag aufgelöst hat
3. wäre er 15 Jahre jünger wäre er 16 und bestimmt kein Nationalspieler
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Jaja, die Dummschwätzer von der Bild :schnarch:

Sehr guter Fussballer aber ich glaube seine besten Jahre sind vorbei.
Und ob wir den wirklich so sehr gebrauchen könnten... Man könnte zwar sagen, dass er Erfahrung mitbringt aber für 750 000 is das etwas sehr happig :nachdenklich: Und auch leider nicht unserer finanziellen Lage.

Also Wahrheitsgehalt m.M.n ----> 0,00 %
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Ok manche lesen echt nicht das Datum über den Artikeln oder kriegen etwas mit in der Fussballbranche, z.B. dass Rost seinen Vertrag aufgelöst hat und er deswegen ganze 0,0000 Cent kosten würde, ach was solls...
Amedick

Beitrag von Amedick »

denke nicht das wir noch jmd. auf dieser Position brauchen.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Jaja, die Dummschwätzer von der Bild :schnarch:

Sehr guter Fussballer aber ich glaube seine besten Jahre sind vorbei.
Und ob wir den wirklich so sehr gebrauchen könnten... Man könnte zwar sagen, dass er Erfahrung mitbringt aber für 750 000 is das etwas sehr happig :nachdenklich: Und auch leider nicht unserer finanziellen Lage.

Also Wahrheitsgehalt m.M.n ----> 0,00 %
ER KOSTET 0 EURO AUFGRUND EINER VERTRAGSAUFLÖSUNG!!!
ICH HOFFE DAS DU ES JETZT AUCH GERAFFT HAST!!!
SRY LIEST DU NICHT DENN OBENDRÜBER STEHT MINDESTENS 3 MAL DAS ER 0 EURO KOSTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
K-Townboy

Beitrag von K-Townboy »

Der wechselt zu RB Leipzig...

so stehts zumindest auf sport1.de
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_190720.html
Reden ist silber - Taten sind gold!
Antworten