Also ich denke, jetzt ist es mal gut.
Ob wer mit was oder wodurch dazu beigetragen hat, dass Lotto das Netz gekauft hat ist doch völlig egal. Wenn der Verein die Netze austauschen will und ihm fehlen knapp 5.000 Euro in der Kasse, dann ist da einiges mehr im argen als nur das Netz. Dann wäre die Liquiditätskrise schon jetzt eingetreten und nicht erst im Mai kommenden Jahres. Also bitte auf dem Boden bleiben.
Ich kann es Lotto nicht verdenken, wenn man für ein popeliges Invest von 5.000 Euro schafft, auf jedem Fan-Foto vertreten zu sein. Der Verein hat da nicht aufgepasst, es soll geändert werden und damit ist es gut, bis es andere Momente gibt, über die wir dann streiten dürfen.
Daraus jetzt ein Konstrukt Mannheim, Bengalos, Kutten etc zu basteln halte ich für ein wenig verfehlt.
Die Debatte, warum wir ein Netz haben ist schon eher diskussionswürdig, aber nicht in diesem Thread. Warum die Netze nur "hinter den Toren" aufgehängt werden ist ein Fall für den DFB. Dort wird die Stadionordnung definiert. Dort sollten die Fragen gestellt werden.
Bei aller Diskussion fehlt mir der Hinweis, dass in Augsburg gestern die Netze schon "dünn" waren und man gut durchsehen konnte
